chilli-proscooter.de- Logo - Bewertungen

chilli-proscooter.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2019
chilli-proscooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Chilli Scooter bestellt und bin rundum zufrieden mit der Abwicklung. Vorher kurz angerufen ob lieferbar, Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert. Absolut Top!

23.07.2023
Teile überteuert, Beschreibungen unvollständig, Service fachlich inkompetent konnte trotz meinem gesendeten Foto nicht auf konkrete technische Angaben zu Abmessungen usw eingehen… fun4u ist da die deutlich bessere Wahl!!!

Bewertungen für chilli-proscooter.de

Super schnelle Lieferung, der Scooter ist TOP!
Schnelle einwandfreie Abwicklung.
RK
ein richtig schickes Teil - unser Enkel wird sich sicherlich darüber freuen !
Die Lieferung hat schnell funktioniert. Auf meine Anfrage per E-Mail (welches Teil empfohlen wird) habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Ich wollte meinem Sohn neue Wheels für seinen Scooter kaufen, hätte aber Hilfe benötigt um die besten auszuwählen. Jetzt hat er sie sich nach Weihnachten selbst bestellt.
13.01.2024

Sehr zufrieden!

Schneller Versand. Der beschädigte Griff wurde problemlos neu zugeschickt. Freundlicher Telefon- und Mailkontakt. Mein Sohn ist begeistert von dem Roller. Sehr zufrieden.

Einsteigermodel kinderleichte Aufbau

Mein Sohn träumt schon seit langem von diesem Stundroller. Er hat sein Geld gespart. Lieferung in kürzeste Zeit! Aufbau kinderleicht! Er nutzt es seitdem fast jeden Tag mit großer Freude und ist sehr zufrieden. Auch nach den ersten Fahrunfällen( die zu den Tricks dazugehören) ist kaum was zu sehen. Qualität ist einwandfrei! Vielen Dank
02.12.2023
Alles super. Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
DH
16.04.2023
Toller Scooter. Gleich im Skatepark ausprobiert. Eine kleine Bemängelung der Bar Spin könnte etwas besser sein. Aber ansonsten super!
08.07.2023
Der Bestellvorgang war unkompliziert. Versand und Lieferung der bestellten Waren erfolgten schnell.
03.09.2023

Schnelle Lieferzeit gute qu

Schnelle Lieferzeit gute Qualität
11.06.2023
Ixh hab mir ein neuen Scooter bestellt und der kam pünktlich und unbeschädigt an. Note 1
06.10.2023
Ware wie beschrieben zugesandt. Lieferung unmittelbar nach Kauf. Alles bestens!
08.05.2023

Alles gut, gerne wieder!

Alles gut gelaufen und der Scooter kam als Geschenk für meinen Sohn super an.
15.11.2023
Unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke