beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

beate-uhse.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
beate-uhse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beate-uhse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für beate-uhse.com

29.08.2022
Sehr gute und schnelle Informationen, schneller Versand, gute Produkte, einfache Zahlung, Anonymität gewahrt, Keine beanstandungen

05.12.2021
Eine Beschreibung fehlt.Wie lange dauert die Ladezeit . Ob eine rote Anzeige zu Ende anzeigt.Oder eine grüne Anzeige zu sehen sein muss.Zu viel alles in Englisch.Es ist nicht jeder der englischen Sprache mächtig.Es sollte laut Internet ein Aufberahrunsbeutel dabei sein.Das wäre das mindeste laut Hygiene. Das wichtigste fehlt aber unbedingt.Wie lange dauert die Garantie.Es kann nicht sein nur 6 Monate.Laut Kunden Service.Die Garantie beträgt überall mindestens 12 Monate fast weltweit.Das ist sehr schwach für die Niederlande.Gerät war verschmutzt.Hatte Gebrauchs spuren.An der Vorderen Seite(Rundung) weiße Flecken. Habe Gerät erst mal abwaschen müssen. Da bestelle ich das nächste Mal woanders.!!! ..

Bewertungen für beate-uhse.com

von jj j.
30.08.2022
29.08.2022
03.09.2022
K ein Problem wenn Artikel nicht vorhanden sind , aber wie es geschrieben worden ist war nicht in Ordnung, kann man auch sehr falsch verstehen und man ist unsicher das man in einem falschen Portal bestellt hat , Kann noch keine Bewertung zur Lieferung abgeben , denn sie ist noch nicht da
05.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach den Angaben von DHL wird Ihr Paket heute zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
Meine Bestellung kam nicht an, sonder wurde an eine falsche Adresse gesendet. Nach telenischer Rückmeldung hieß es es werde ein neues packet losgeschickt, allerdings ist dies 2 Tage her und ich habe noch nicht mal eine Mail erhalten.
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass das erste Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben gestern ein neues Paket an Sie geschickt. Sie können das neue Paket über die Sendungsverfolgung verfolgen, die wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
Online- Kauf und Einkauf in Filiale arbeiten nicht zusammen, was einen Umtausch und Retoure vor Ort unmöglich macht. Shopbetreiber und Onlineverkäufer sollten wechselseitig kooperieren.
12.09.2022
Auf den Bildern sah die Ware anders aus wie in der Realität. Leider muss ich sagen, dass die Qualität mich überhaupt nicht überzeugt hat.
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich sehe, dass der Artikel inzwischen zurückgeschickt und erstattet wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adrien, Kundendienst
02.09.2022
Ware am 21.8. bestellt und als Lieferadresse eine Flexbox angegeben. Habe bis heute, 2.9. weder eine Nachricht noch mein Paket bekommen!!
05.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
04.09.2022
Bis heute keine Lieferung erhalten. Der eine Stern ist schon zuviel. Es liegt wohl an DHL.
05.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist Ihr Paket bei DHL aufgehalten worden. Sie raten Ihnen, das Track and Trace im Auge zu behalten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
05.09.2022
Bestellung und Lieferung war eiwandfrei. Leider war ein Artikel defekt.
05.09.2022
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben jetzt eine neue Sendung für Sie erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
13.09.2022
Nach einer Woche wurde das Paket immer noch nicht abgeschickt !!!!
14.09.2022
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
Defekte Sachen zugeschickt