beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

beate-uhse.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
beate-uhse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beate-uhse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für beate-uhse.com

29.08.2022
Sehr gute und schnelle Informationen, schneller Versand, gute Produkte, einfache Zahlung, Anonymität gewahrt, Keine beanstandungen

05.12.2021
Eine Beschreibung fehlt.Wie lange dauert die Ladezeit . Ob eine rote Anzeige zu Ende anzeigt.Oder eine grüne Anzeige zu sehen sein muss.Zu viel alles in Englisch.Es ist nicht jeder der englischen Sprache mächtig.Es sollte laut Internet ein Aufberahrunsbeutel dabei sein.Das wäre das mindeste laut Hygiene. Das wichtigste fehlt aber unbedingt.Wie lange dauert die Garantie.Es kann nicht sein nur 6 Monate.Laut Kunden Service.Die Garantie beträgt überall mindestens 12 Monate fast weltweit.Das ist sehr schwach für die Niederlande.Gerät war verschmutzt.Hatte Gebrauchs spuren.An der Vorderen Seite(Rundung) weiße Flecken. Habe Gerät erst mal abwaschen müssen. Da bestelle ich das nächste Mal woanders.!!! ..

Bewertungen für beate-uhse.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen