beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

beate-uhse.comBewertungen

: 3.697Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
beate-uhse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beate-uhse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
beate-uhse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beate-uhse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für beate-uhse.com

1.833 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.697 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.08.2022
Sehr gute und schnelle Informationen, schneller Versand, gute Produkte, einfache Zahlung, Anonymität gewahrt, Keine beanstandungen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.12.2021
Eine Beschreibung fehlt.Wie lange dauert die Ladezeit . Ob eine rote Anzeige zu Ende anzeigt.Oder eine grüne Anzeige zu sehen sein muss.Zu viel alles in Englisch.Es ist nicht jeder der englischen Sprache mächtig.Es sollte laut Internet ein Aufberahrunsbeutel dabei sein.Das wäre das mindeste laut Hygiene. Das wichtigste fehlt aber unbedingt.Wie lange dauert die Garantie.Es kann nicht sein nur 6 Monate.Laut Kunden Service.Die Garantie beträgt überall mindestens 12 Monate fast weltweit.Das ist sehr schwach für die Niederlande.Gerät war verschmutzt.Hatte Gebrauchs spuren.An der Vorderen Seite(Rundung) weiße Flecken. Habe Gerät erst mal abwaschen müssen. Da bestelle ich das nächste Mal woanders.!!! ..
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für beate-uhse.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(63)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Meine Bestellung kam nicht an, sonder wurde an eine falsche Adresse gesendet. Nach telenischer Rückmeldung hieß es es werde ein neues packet losgeschickt, allerdings ist dies 2 Tage her und ich habe noch nicht mal eine Mail erhalten.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass das erste Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben gestern ein neues Paket an Sie geschickt. Sie können das neue Paket über die Sendungsverfolgung verfolgen, die wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Nach einer Woche wurde das Paket immer noch nicht abgeschickt !!!!
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
14.09.2022
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
das Ding hat keinerlei Wirkung
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wenn der Artikel fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Funktioniert leider nicht
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Artikel nicht zu funktionieren scheint. Sie können sich in diesem Fall jederzeit an unseren Kundendienst wenden, um Tipps und eine Lösung zu erhalten. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit detaillierten Anweisungen für diesen Artikel geschickt. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter, Mit freundlichen Grüßen, Adriën
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Ware am 21.8. bestellt und als Lieferadresse eine Flexbox angegeben. Habe bis heute, 2.9. weder eine Nachricht noch mein Paket bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
05.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Das pheromon Parfüm was ich bestellt habe wirkt null . Schade das es nicht stimmt was geschrieben wird darüber .
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
26.08.2022
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Liefertermin mehrmals wieder geändert und paket länger als 5 Tage unterwegs. Richtig schlechte Lieferung….
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
15.08.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie sind bereits per E-Mail kontaktiert worden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Bis heute keine Lieferung erhalten. Der eine Stern ist schon zuviel. Es liegt wohl an DHL.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
05.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist Ihr Paket bei DHL aufgehalten worden. Sie raten Ihnen, das Track and Trace im Auge zu behalten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Ware nach nem knappen Monat nicht bekommen. Storniert
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
26.08.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Leider zeigt die Sendungsverfolgung keine Informationen an. Ihre Bestellung wurde storniert. Im Namen von DHL entschuldigen wir uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Produkt nicht wie erwünscht
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
22.08.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Möchten Sie uns mitteilen, worauf sich diese Bewertung stützt? Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Defekte Sachen zugeschickt
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
05.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Nicht zufrieden. Bitte keine E-Mails mehr senden!
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie drei E-Mails: 1 Eine Bestellbestätigung: Diese erhalten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung; 2 Ein Track & Trace-Code: Sie erhalten diesen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde; 3 Eine Bewertungs-E-Mail: Diese erhalten Sie, nachdem Sie die Bestellung erhalten haben. Die Bewertungs-E-Mail ist kein Newsletter. Auch diese können Sie nicht abbestellen, es handelt sich um eine einmalig versendete E-Mail. Sie können einen Newsletter selbst über den Link im Newsletter abbestellen. Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wurde, möchten wir Sie bitten, Ihre Frage zur neuen europäischen Datenschutzgesetzgebung (DSGVO) an die folgende E-Mail-Adresse zu senden: privacy@edc.nl Mit freundlichen Grüßen, Adrien, Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022 
Nur Billig Schrott
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
13.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte sagen Sie uns, worauf sie beruht. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
19.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt worden ist. Ich sehe, dass das Paket beim Versand verloren gegangen ist. Wir haben Ihnen sofort ein neues Paket geschickt, Sie werden die neue Sendungsverfolgung in Ihrer E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Es funktioniert leider nicht, kaputes Zeug...
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
14.06.2022
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie erhalten dann eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Ich habe meine Sendung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
23.06.2022
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat DHL eine Verzögerung gehabt. Den Angaben zufolge wurde das Paket heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
06.02.2022
Ordered set of dilators on saturday 22nd january for delivery in Austria. First it was "sent but not processed" whatever that means. It was resent on 29th january. It finally arrived on 3rd february, the Austrian parcel delivery passed at the house but did not ring the doorbel, so we had to go fetch it at the post office the next day. Apart from the above, I have to admit that the people at Beate Uhse were very friendly and helpful.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
07.02.2022
Good day, Thank you very much for your feedback/review. I am sorry to hear that your package was delayed in transit and not delivered correctly. We will contact the courier about this. Apologies for the inconvenience! Best regards, Adrien Customer Service
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Die Sendung kam nicht an, weil DHL die Verpackung bemängelt hat. Bei einem Telefonat mit dem BU Service wurde versprochen, die,Sendung direkt wieder neu zu verschicken. Das passierte aber erst 4 Tage später. Dann wurde nur noch ein von zwei Artikeln gesendet, obwohl anders zugesagt. Bei meiner Reklamation sehr unfreundliche Reaktion am Telefon. Ich werde wohl kaum noch bei diesem Unternehmen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
02.02.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket beim Versand verloren gegangen ist. Wir haben ein neues Paket geschickt, leider war einer der Artikel nicht lieferbar, so dass wir das Geld für diesen Artikel erstattet haben. Auch im Namen von DHL entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
19.10.2021
Outfit passt überhaupt nicht. Und ist nicht dehnbar. Eine Frechheit, dehnbar hin zu schreiben! Alles viel zu eng. Wenn man 50 kg wiegt, könnte es vielleicht passen. Am Telefon konnte mir die Frau auch nicht weiter helfen. Die hatte von nichts eine Ahnung. Zurück schicken kann ich es leider nicht mehr, weil ich es beim anprobieren ausversehen zerrissen habe. Nie wieder! Eine Schande!
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
20.10.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht die richtige Größe für Sie hat und bei der Anprobe versehentlich beschädigt wurde. Wir haben Ihnen einen Rücksendeaufkleber per E-Mail geschickt, damit Sie den Artikel kostenlos zurückschicken können und wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Habe bis heute noch keine Bestellung erhalten. Da die DHL das Paket 📦 verschlampt haben. Sie können nicht dafür. Hab da auch schon angerufen es sollte Samstag ankommen, aber nichts. Versuche es heute noch mal da anzurufen. Ansonsten brauche ich das Geschenk 🎁 nicht mehr, weil es zu spät kommt. Dann werde ich es sowieso zurückschicken. Brauchen das für einen Junggesellenabschied
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
24.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Paket nicht bei DHL abholen können. Wie ich sehe, hat unser Kundendienst bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst