beate-uhse.com

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.516 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

14.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.

Bewertungen für beate-uhse.com

IW
INGE W.
MÖNTENICH
18.04.2023
schlechte ware erfüllt nicht den zweck für diesen hohen preis
23.04.2023
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Leider ist eine Rückgabe dieses Artikels an uns nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
12.07.2023
Hatte mehr erwartet. Konnte dem Plastik nichts abgewinnen.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht das ist, was Sie erwartet haben. Wenn ein Artikel defekt ist, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel schicken können. Wenn der Artikel noch versiegelt/verschlossen ist, können Sie ihn zurückschicken und eine Rückerstattung erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für jede weitere Frage. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beste Uhse Kundenservice
25.04.2023
Mehr Inhalt auf das Produkt viel zu wenig
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie es so erleben. Sie haben kleinere Packungen bestellt, wie ich sehe. In Ihrer Bestellung und auf der Website ist angegeben, wie viele ml die Packungen enthalten. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
07.08.2023
Meine Bestellung ist noch nicht gekommen
11.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden nun per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
31.05.2023
Hat nicht geholfen
19.07.2023
Paket ist weg
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 13. Juli erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit prüfen können. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
12.10.2023
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Angaben zufolge wurden Sie inzwischen kontaktiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
17.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Können Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um zu sehen, wie wir das Problem lösen können? Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
26.04.2023
01.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte teilen Sie uns mit, worauf sie beruht. Mit freundlichen Grüßen, Adriën