beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

beate-uhse.com
Bewertungen:

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.480 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beate-uhse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beate-uhse.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung an Poststation. Diese war voll und Produkt wurde zurückgeschickt. Letztlich sollte es schbell ankommen und ich habe entschieden, dass sie es behalten können.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist schade zu lesen, dass Sie so lange warten mussten. Wir hätten es natürlich vorgezogen, Ihnen Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen, leider hat das nicht geklappt. Wir würden dennoch gerne mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen, wenn Sie dafür offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen haben einen so fürchterlichen Geruch gehabt, der nicht einmal nach zweimaligen waschen verging. Kann ich nicht auf meiner Haut tragen
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Geruch der Kleidung gemacht haben, die Sie bei uns gekauft haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dieses Problem sofort mit unserem Qualitätskontroll- und Produktionsteam besprochen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wie ich sehe, wurde die Angelegenheit inzwischen mit Ihnen geklärt. Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
DM
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell lieferung aber das profukt hat nix gebracht wasser in einer flasche nur nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einige Produkte entsprechen nicht das was auf der Beschreibung steht
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht wie erwartet sind. Bei Fragen und Beschwerden über Produkte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden! Sie können die Artikel auch auf unserer Website überprüfen, dazu erhalten Sie nach Erhalt der Bestellung eine Einladung per E-Mail. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass ein von Ihnen bestellter Artikel nicht funktioniert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Die Bewertungen auf dieser Plattform beziehen sich auf uns als Shop. Sie können eine Produktbewertung auf unserer Website (Shop) abgeben, eine Einladung dazu erhalten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne wissen, worauf diese Bewertung basiert. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüße, Adriën
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität

Leider ist das bestellte Produkt sehr schnell defekt gewesen. Nach der ersten Nutzung hat sich das Gerät nicht mehr aufladen lassen. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die bestellten Produkte nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir mit Ihnen eine Lösung finden können. Diese Bewertung bezieht sich auf uns als Shop. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dildo Material viel zu weich,knickt weg.In der größte nur der Artikel zu bestellen.Bin nicht zufrieden 🙁
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr bestellter Artikel nicht wie erwartet ist. Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns freuen, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein einfacher Post/Paketweg zur Packstation hat nicht funktioniert obwohl das Paket kurz vor der Station war. Und das beim ersten Mal bestellen dort. Aber auch das letzte mal !!
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets durch den Spediteur nicht erfolgreich war. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket die Bedingungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie Ihren Kaufpreis inzwischen zurückerhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Sendung storniert,noch vor der Lieferung weil ich mich vertan hatte
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist kein Problem, ich sehe, dass die Stornierung inzwischen erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir haben DHL in dieser Angelegenheit kontaktiert, aber leider keine Neuigkeiten über den Stand der Ermittlungen erhalten. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung zurückerstattet. Sie haben eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel entspricht nicht der technischen Beschreibung und Leistung

Obwohl optisch sehr schön, bin ich über die technische Leistung sehr enttäuscht. Sie entspricht nicht der Artikelbeschreibung. Zu schwache Vibration und die versprochene 10 Stufen - Einstellung nicht erkennbar. Ich entnehme nur eine Vibrationseinstellung, es sei denn, das Teil ist defekt. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
11.08.2023
Guten Tag, Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie wurden nun per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Viel zu eng geschnitten obwohl ich schon eine Nummer größer genommen habe. Sehr komischer Schnitt vorne , es rollt immer runter und schneidet ein. Hab erlich gesagt mehr erwartet. Bin ziehmlich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht wie erwartet ist. Wenn der Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt, können Sie ihn kostenlos zurücksenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis dato keine Lieferung trotz Mitteilung

Es wurde mir zwar schriftlich mitgeteilt, daß die Bestellung geliefert worden ist, jedoch habe bis heute meine Bestellung/Paket NICHT! geliefert bekommen! Ich werde heute schriftlich reklamieren.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
24.04.2023
Guten Tag, Bei DHL wurde jetzt eine Untersuchung eingeleitet. Sobald wir mehr wissen, werden wir Sie per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam nicht an obwohl die DHL Zustellung angezeigt wurde, jetzt soll ich als Kunde mich darum kümmern, das kann nicht sein. Der Verkäufer und damit der Versender hat dies zu regeln.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
11.08.2023
Guten Tag, Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei DHL wurde nun eine Untersuchung eingeleitet, auf die wir warten müssen. Sobald mehr bekannt ist, informieren wir Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das packet bis heute nicht bekommen angeblich DHL konnte es nicht Zustellen was nicht sein kann da ich fast jeden tag von DHL packet bekomme
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Angaben zufolge wurden Sie inzwischen kontaktiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt bezahlt und nichts bekommen da angeblich keine Bestellung eingegangen ist heute kam auf einmal Bestellung wurde storniert?¿????????????????
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich sehe, dass ein Artikel nicht auf Lager war, als Sie die Bestellung aufgegeben haben. Da der Artikel in absehbarer Zeit nicht wieder vorrätig sein wird, haben wir die Bestellung storniert und eine Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
CM
Christina M.
Breitenworbis
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Service ist 5 Sterne ,das Produkt was nicht meins . Ich verstehe diese Tollen Bewertungen nicht, für mich was das nicht das .... Darum nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stimmt, dass viele Leute vom Satisfyer sehr begeistert sind. Natürlich ist eine solche Erfahrung sehr persönlich. Es tut mir leid, dass es für Sie nicht der gewünschte Artikel ist. Vielleicht finden Sie bei uns einen Artikel, der besser zu Ihnen passt. Für Fragen und Ratschläge sehen Sie sich bitte die Bewertungen und Blogs an und/oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel ist "unbrauchbar"!!

Der Artikel ist "unbrauchbar"; eher etwas für "Riesen"!! N U L L Effekt/Gefühl! Als wenn man eine "Salami" in einen "Hausflur" wirft!!
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
23.04.2023
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Leider ist eine Rückgabe dieses Artikels an uns nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fakeschrott

Hab "Herbal Spray Poppers" gekauft. Hat keine Wirkung, schmeckt nur scheiße. Vertickt doch einfach keinen Fakeschrott ihr husos
Bewertung melden