beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

beate-uhse.com

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
beate-uhse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

14.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.

Bewertungen für beate-uhse.com

05.05.2023

Sehr unzufrieden

Viel zu eng geschnitten obwohl ich schon eine Nummer größer genommen habe. Sehr komischer Schnitt vorne , es rollt immer runter und schneidet ein. Hab erlich gesagt mehr erwartet. Bin ziehmlich enttäuscht.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht wie erwartet ist. Wenn der Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt, können Sie ihn kostenlos zurücksenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
24.04.2023

Bis dato keine Lieferung trotz Mitteilung

Es wurde mir zwar schriftlich mitgeteilt, daß die Bestellung geliefert worden ist, jedoch habe bis heute meine Bestellung/Paket NICHT! geliefert bekommen! Ich werde heute schriftlich reklamieren.
24.04.2023
Guten Tag, Bei DHL wurde jetzt eine Untersuchung eingeleitet. Sobald wir mehr wissen, werden wir Sie per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
10.08.2023
Die Sendung kam nicht an obwohl die DHL Zustellung angezeigt wurde, jetzt soll ich als Kunde mich darum kümmern, das kann nicht sein. Der Verkäufer und damit der Versender hat dies zu regeln.
11.08.2023
Guten Tag, Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei DHL wurde nun eine Untersuchung eingeleitet, auf die wir warten müssen. Sobald mehr bekannt ist, informieren wir Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
31.05.2023
Obwohl ich mit Eilbzahlung für eine schnelle Lieferung, gibt es das Produkt leider nicht und kann nur nach 3 bis 5 Werktagen eventuell geliefert werden.
27.09.2023
Ich habe das packet bis heute nicht bekommen angeblich DHL konnte es nicht Zustellen was nicht sein kann da ich fast jeden tag von DHL packet bekomme
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Angaben zufolge wurden Sie inzwischen kontaktiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
08.06.2023
Bestellt bezahlt und nichts bekommen da angeblich keine Bestellung eingegangen ist heute kam auf einmal Bestellung wurde storniert?¿????????????????
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich sehe, dass ein Artikel nicht auf Lager war, als Sie die Bestellung aufgegeben haben. Da der Artikel in absehbarer Zeit nicht wieder vorrätig sein wird, haben wir die Bestellung storniert und eine Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
CM
Christina M.
Breitenworbis
14.05.2023
Service ist 5 Sterne ,das Produkt was nicht meins . Ich verstehe diese Tollen Bewertungen nicht, für mich was das nicht das .... Darum nur 2 Sterne.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stimmt, dass viele Leute vom Satisfyer sehr begeistert sind. Natürlich ist eine solche Erfahrung sehr persönlich. Es tut mir leid, dass es für Sie nicht der gewünschte Artikel ist. Vielleicht finden Sie bei uns einen Artikel, der besser zu Ihnen passt. Für Fragen und Ratschläge sehen Sie sich bitte die Bewertungen und Blogs an und/oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
11.09.2023

Schicke Dessous aber Achtung bei der Grössenauswahl

Die Dessous an sich sahen sehr sexy aus, fallen aber leider sehr klein aus. Aus diesem Grund musste ich alles wieder zurück schicken, schade
20.04.2023

Der Artikel ist "unbrauchbar"!!

Der Artikel ist "unbrauchbar"; eher etwas für "Riesen"!! N U L L Effekt/Gefühl! Als wenn man eine "Salami" in einen "Hausflur" wirft!!
23.04.2023
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Leider ist eine Rückgabe dieses Artikels an uns nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
31.07.2023

Fakeschrott

Hab "Herbal Spray Poppers" gekauft. Hat keine Wirkung, schmeckt nur scheiße. Vertickt doch einfach keinen Fakeschrott ihr husos
27.04.2023
Ich habe bei jeder Bestellung Schwierigkeiten mit der Bearbeitung gehabt, der Service beim Kundenservice ist aber kompetent
24.06.2023
Kann dieses Toys nicht richtig nutzen, da zu unflexibel. Rücksendung nur ungeöffnet! Wie soll das ohne Probe funktionieren?
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Leider klingt es nicht nach einem defekten Artikel, sondern eher danach, dass Sie eine andere Erwartung an das Produkt hatten. Wenn Produkte geöffnet und/oder benutzt wurden, können Sie diese aus hygienischen Gründen nicht zurückgeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
10.06.2023
Die Produkte in erster Linie die Puppen ansprechender produzieren, z.B.wie sie im Katalog/Verpackung abgebildet sind
16.06.2023
Das Produkt ist an sich gut, leider viel zu hart, als ob es aus Plastik ist, bin enttäuscht.
01.05.2023
Na ja nicht was ich mir vorgestellt habe. Meine Meinung nach nicht besonders
10.03.2023

Salbe

Weiß noch nicht. Ob es funktioniert. Aber schnelle Lieferung. Danke.
11.03.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden gerne wissen, warum Sie 2 Sterne vergeben, wenn Sie so zufrieden mit der Bestellung sind. Mit freundlichen Grüßen, Adrien, Kundendienst
FR
Felix R.
München
03.04.2023
elektronisches Produkt war defekt und damit komplett unbrauchbar
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass der Artikel nicht richtig funktioniert. Sie können jederzeit unser Kundenservice-Team für diese kontaktieren. Die Garantie gilt für die Artikel, die Sie bei uns kaufen. Wir sind täglich bis 21 Uhr erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
22.05.2023
Die Toys sind leider sehr klein.Ich hatte sie Grosser erwartet.
IW
INGE W.
MÖNTENICH
18.04.2023
schlechte ware erfüllt nicht den zweck für diesen hohen preis
23.04.2023
12.07.2023
Hatte mehr erwartet. Konnte dem Plastik nichts abgewinnen.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht das ist, was Sie erwartet haben. Wenn ein Artikel defekt ist, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel schicken können. Wenn der Artikel noch versiegelt/verschlossen ist, können Sie ihn zurückschicken und eine Rückerstattung erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für jede weitere Frage. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beste Uhse Kundenservice