beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

beate-uhse.com

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
beate-uhse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

14.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.

Bewertungen für beate-uhse.com

Einer der Besten

Sehr zu empfehlen!

Ich bestelle immer gerne bei BU. Viele, tolle Angebote- auch große Größen ( endlich 😉) und Rücksendungen sind auch kein Problem. Die Kosten werden sogar vom Unternehmen übernommen - was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist!

Höchste Zufriedenheit

Der Online Shop ist einfach zu bedienen, hat eine tolle Auswahl, die Beschreibung enthält alle wichtigen Informationen und die bestellte Ware kam diskret, blitzschnell und einwandfrei an. Sehr gerne wieder.
07.02.2024
Die bestellte Ware war wie angekündigt innerhalb von 2 Tagen da. Leider stimmte die Größe nicht. Wir hatten zu groß bestellt. Rückabwicklung verlief schnell und unkompliziert.
Es war ein sicherer Einkauf, schneller Versand und meine Frau und ich waren begeistert :-) Sehr zu empfehlen, ich bestelle wieder.
Die Bestellung erfolgte problemlos und sehr und die Lieferung erfolgte wie angegeben. Macht weiter so !

TOP BestellungsVorgang/Lieferung&Qualität!

Schnelle Bearbeitung - schneller Versand und auch die Qualität der Sachen tadellos! Gerne mal wieder...
02.02.2024

Gerne wieder

Schnelle, diskrete Lieferung. Ware wurde gut beschrieben und hält was es verspricht. Gerne wieder.
07.02.2024
Wie immer war die Lieferung schnell und einfach abzuwickeln. Hohes lob an alle Mitarbeiter :)
MS
Markus S.
Backnang
29.01.2024
Ich hatte eine gute Erfahrung mit dem Shop ist alles prima gelaufen und ein schneller Versand
29.01.2024

Diskret und professionell

Einfacher Bestellvorgang, sorgfältige, diskrete und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!

Einfach Top und Sexy!

Top Produkte und schnelle Lieferung. Einfach professioneller und freundlicher Service .
03.02.2024
Rasche Lieferung. Der Weg zur Online-Bedienungsanleitung war allerdings beschwerlich.
AH
aaron h.
haßloch
27.01.2024
alles gut. beratung, bestellung, lieferung , freundlichkeit danke
FD
Frank D.
Michendorf
03.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produktqualität , gern wieder.
Sehr schneller Versand, gute Qualität, günstige Sonderangebote
09.02.2024
Sehr schneller Versand. Gute Preise für hochwertige Artikel
01.02.2024
Genau mein Fall,passt alles bin sehr zufrieden
MB
Manuela B.
Schweitenkirchen
Sehr netter telefonischer Kontakt. Alles TOP!!
01.02.2024
schnell service und Umtausch wegen Garantie