beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
beate-uhse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

14.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.

Bewertungen für beate-uhse.com

mangelhafte Lieferung - guter Support

Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.
11.02.2024

Qualität gut, Rücknahme eine Zumutung

Auswahl, Lieferung und Preis und Qualität sind 5 Sterne wert. Allerdings ist das Rückgabeprozedere schlicht und ergreifen unmöglich. Ich möchte mich als Erfahren beim Einkauf in Internet bezeichnen ab so eine schlechte Produktrücknahme habe ich noch nie erlebt.
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind! Was die Rückgabe betrifft, kann ich Ihnen Folgendes empfehlen: Der schnellste und einfachste Weg der Rückgabe ist, uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem, was Sie zurückgeben möchten, zu schicken. Sie können dies per E-Mail, Chat oder Telefon tun. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu, das Sie ausdrucken oder in der Paketannahmestelle einscannen lassen können. Alle Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beate-uhse.com/hc/de/categories/10449514560925-Umtauschen-und-Zur%C3%BCckschicken (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
Bestellung an Poststation. Diese war voll und Produkt wurde zurückgeschickt. Letztlich sollte es schbell ankommen und ich habe entschieden, dass sie es behalten können.
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist schade zu lesen, dass Sie so lange warten mussten. Wir hätten es natürlich vorgezogen, Ihnen Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen, leider hat das nicht geklappt. Wir würden dennoch gerne mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen, wenn Sie dafür offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
Die Sachen haben einen so fürchterlichen Geruch gehabt, der nicht einmal nach zweimaligen waschen verging. Kann ich nicht auf meiner Haut tragen
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Geruch der Kleidung gemacht haben, die Sie bei uns gekauft haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dieses Problem sofort mit unserem Qualitätskontroll- und Produktionsteam besprochen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wie ich sehe, wurde die Angelegenheit inzwischen mit Ihnen geklärt. Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
14.02.2024
Irreführende Aufschrift auf Gleitgel. Ein Artikel hat nicht die Wirkung wie sie laut Produktaufschrift dargestellt wird.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht ganz zufriedenstellend sind. Die Wirkung eines solchen Produkts ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Die Bewertungen auf dieser Plattform beziehen sich auf uns als Shop. Bei Fragen oder Reklamationen zu Artikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können eine Produktbewertung auf unserer Website (Shop) abgeben, eine Einladung dazu erhalten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meine Kollegen oder ich werden Ihnen gerne helfen. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen Adriën
Preis Leistung steht in keinem Zusammenhang. Billigware und minderwertige Qualität zum teuren Preis
DM
13.02.2024
Schnell lieferung aber das profukt hat nix gebracht wasser in einer flasche nur nicht zu empfehlen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
04.02.2024
Musste auf ihrer weiter teuer bestellen da es bei der Konkurrenz ausverkauft war.
Einige Produkte entsprechen nicht das was auf der Beschreibung steht
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht wie erwartet sind. Bei Fragen und Beschwerden über Produkte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden! Sie können die Artikel auch auf unserer Website überprüfen, dazu erhalten Sie nach Erhalt der Bestellung eine Einladung per E-Mail. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne wissen, worauf diese Bewertung basiert. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüße, Adriën
29.01.2024

Mangelnde Qualität

Leider ist das bestellte Produkt sehr schnell defekt gewesen. Nach der ersten Nutzung hat sich das Gerät nicht mehr aufladen lassen. Sehr enttäuschend
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die bestellten Produkte nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir mit Ihnen eine Lösung finden können. Diese Bewertung bezieht sich auf uns als Shop. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
18.01.2024
Dildo Material viel zu weich,knickt weg.In der größte nur der Artikel zu bestellen.Bin nicht zufrieden 🙁
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr bestellter Artikel nicht wie erwartet ist. Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns freuen, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
UP
Uwe P.
Moosbach
17.01.2024
Artikelbeschreibung nicht okay, -auf Verkauf ausgerichtet...
14.01.2024
Retourenprozess zu umständlich für einen Onlineshop
23.01.2024
nicht das was ich erwartet habe
24.01.2024
16.11.2023
Ein einfacher Post/Paketweg zur Packstation hat nicht funktioniert obwohl das Paket kurz vor der Station war. Und das beim ersten Mal bestellen dort. Aber auch das letzte mal !!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets durch den Spediteur nicht erfolgreich war. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket die Bedingungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie Ihren Kaufpreis inzwischen zurückerhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
11.11.2023
Moqqa Amorelie Mini-Vibrator funktioniert nicht, ist völlig unbeeindruckt von Batterien.
18.11.2023
Ich hatte die Sendung storniert,noch vor der Lieferung weil ich mich vertan hatte
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist kein Problem, ich sehe, dass die Stornierung inzwischen erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
08.11.2023