beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

beate-uhse.com
Bewertungen:

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.480 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beate-uhse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beate-uhse.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Lieferung - guter Support

Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut, Rücknahme eine Zumutung

Auswahl, Lieferung und Preis und Qualität sind 5 Sterne wert. Allerdings ist das Rückgabeprozedere schlicht und ergreifen unmöglich. Ich möchte mich als Erfahren beim Einkauf in Internet bezeichnen ab so eine schlechte Produktrücknahme habe ich noch nie erlebt.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind! Was die Rückgabe betrifft, kann ich Ihnen Folgendes empfehlen: Der schnellste und einfachste Weg der Rückgabe ist, uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem, was Sie zurückgeben möchten, zu schicken. Sie können dies per E-Mail, Chat oder Telefon tun. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu, das Sie ausdrucken oder in der Paketannahmestelle einscannen lassen können. Alle Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beate-uhse.com/hc/de/categories/10449514560925-Umtauschen-und-Zur%C3%BCckschicken (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung an Poststation. Diese war voll und Produkt wurde zurückgeschickt. Letztlich sollte es schbell ankommen und ich habe entschieden, dass sie es behalten können.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist schade zu lesen, dass Sie so lange warten mussten. Wir hätten es natürlich vorgezogen, Ihnen Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen, leider hat das nicht geklappt. Wir würden dennoch gerne mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen, wenn Sie dafür offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen haben einen so fürchterlichen Geruch gehabt, der nicht einmal nach zweimaligen waschen verging. Kann ich nicht auf meiner Haut tragen
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Geruch der Kleidung gemacht haben, die Sie bei uns gekauft haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dieses Problem sofort mit unserem Qualitätskontroll- und Produktionsteam besprochen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wie ich sehe, wurde die Angelegenheit inzwischen mit Ihnen geklärt. Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführende Aufschrift auf Gleitgel. Ein Artikel hat nicht die Wirkung wie sie laut Produktaufschrift dargestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht ganz zufriedenstellend sind. Die Wirkung eines solchen Produkts ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Die Bewertungen auf dieser Plattform beziehen sich auf uns als Shop. Bei Fragen oder Reklamationen zu Artikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können eine Produktbewertung auf unserer Website (Shop) abgeben, eine Einladung dazu erhalten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meine Kollegen oder ich werden Ihnen gerne helfen. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen Adriën
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung steht in keinem Zusammenhang. Billigware und minderwertige Qualität zum teuren Preis
Bewertung melden
DM
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell lieferung aber das profukt hat nix gebracht wasser in einer flasche nur nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste auf ihrer weiter teuer bestellen da es bei der Konkurrenz ausverkauft war.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einige Produkte entsprechen nicht das was auf der Beschreibung steht
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht wie erwartet sind. Bei Fragen und Beschwerden über Produkte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden! Sie können die Artikel auch auf unserer Website überprüfen, dazu erhalten Sie nach Erhalt der Bestellung eine Einladung per E-Mail. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne wissen, worauf diese Bewertung basiert. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüße, Adriën
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität

Leider ist das bestellte Produkt sehr schnell defekt gewesen. Nach der ersten Nutzung hat sich das Gerät nicht mehr aufladen lassen. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die bestellten Produkte nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir mit Ihnen eine Lösung finden können. Diese Bewertung bezieht sich auf uns als Shop. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dildo Material viel zu weich,knickt weg.In der größte nur der Artikel zu bestellen.Bin nicht zufrieden 🙁
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr bestellter Artikel nicht wie erwartet ist. Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns freuen, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
UP
Uwe P.
Moosbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung nicht okay, -auf Verkauf ausgerichtet...
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenprozess zu umständlich für einen Onlineshop
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht das was ich erwartet habe
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein einfacher Post/Paketweg zur Packstation hat nicht funktioniert obwohl das Paket kurz vor der Station war. Und das beim ersten Mal bestellen dort. Aber auch das letzte mal !!
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets durch den Spediteur nicht erfolgreich war. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket die Bedingungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie Ihren Kaufpreis inzwischen zurückerhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Moqqa Amorelie Mini-Vibrator funktioniert nicht, ist völlig unbeeindruckt von Batterien.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Sendung storniert,noch vor der Lieferung weil ich mich vertan hatte
Bewertung melden
Antwort von beate-uhse.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist kein Problem, ich sehe, dass die Stornierung inzwischen erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden