beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

beate-uhse.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
beate-uhse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beate-uhse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für beate-uhse.com

29.08.2022
Sehr gute und schnelle Informationen, schneller Versand, gute Produkte, einfache Zahlung, Anonymität gewahrt, Keine beanstandungen

05.12.2021
Eine Beschreibung fehlt.Wie lange dauert die Ladezeit . Ob eine rote Anzeige zu Ende anzeigt.Oder eine grüne Anzeige zu sehen sein muss.Zu viel alles in Englisch.Es ist nicht jeder der englischen Sprache mächtig.Es sollte laut Internet ein Aufberahrunsbeutel dabei sein.Das wäre das mindeste laut Hygiene. Das wichtigste fehlt aber unbedingt.Wie lange dauert die Garantie.Es kann nicht sein nur 6 Monate.Laut Kunden Service.Die Garantie beträgt überall mindestens 12 Monate fast weltweit.Das ist sehr schwach für die Niederlande.Gerät war verschmutzt.Hatte Gebrauchs spuren.An der Vorderen Seite(Rundung) weiße Flecken. Habe Gerät erst mal abwaschen müssen. Da bestelle ich das nächste Mal woanders.!!! ..

Bewertungen für beate-uhse.com

03.09.2022
K ein Problem wenn Artikel nicht vorhanden sind , aber wie es geschrieben worden ist war nicht in Ordnung, kann man auch sehr falsch verstehen und man ist unsicher das man in einem falschen Portal bestellt hat , Kann noch keine Bewertung zur Lieferung abgeben , denn sie ist noch nicht da
05.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach den Angaben von DHL wird Ihr Paket heute zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
12.09.2022
Auf den Bildern sah die Ware anders aus wie in der Realität. Leider muss ich sagen, dass die Qualität mich überhaupt nicht überzeugt hat.
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich sehe, dass der Artikel inzwischen zurückgeschickt und erstattet wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adrien, Kundendienst
05.09.2022
Bestellung und Lieferung war eiwandfrei. Leider war ein Artikel defekt.
05.09.2022
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben jetzt eine neue Sendung für Sie erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
24.08.2022
Nicht alles in Englisch schreiben
24.08.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist dies bei jedem Produktanbieter anders. Wenn Sie Fragen zu einem Artikel haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung
10.08.2022
Nichts besonderes das produkt
11.08.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Jedes Produkt ist für jeden Menschen anders. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
28.07.2022
Kaum eine Wirkung
28.07.2022
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Leider ist eine Rückgabe dieses Artikels an uns nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundenservice
26.07.2022
27.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen und/oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
24.06.2022
aus China importiert-da sollte man dann wenigstens europäische Größen bestellen und nicht die kleinen Asiatischen
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
27.06.2022
Für diese 40 ml viel zu teuer , in anderen jobs bekomme ich die 3fache Menge.
29.06.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Es gibt regelmäßige Angebote. Sie können sich für den Newsletter anmelden, um über diese informiert zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
30.05.2022
Lieferung gut. Produkte gut. Rabattcode hat leider nicht funktioniert.
31.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass der Rabattcode nicht funktioniert hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Adrien
31.05.2022
Falschen Artikel bekommen
01.06.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schade, dass Sie nicht den richtigen Artikel erhalten haben. Bitte teilen Sie uns mit, welchen Artikel Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
08.12.2021
Vermutlich habe ich Fehler gemacht. Habe drei verschiedene Produkte ausprobiert. Das erste war von dem Verlag moderne Hausfrau. Nach einmaligem Gebrauch ging nichts mehr. die beiden anderen wollten auch nicht. Die Ausführungen sind sehr schön. Habe alle im Müll entsorgt. Wollte nichts zurückschicken. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, wäre es mir halt sehr peinlich, wenn meine erwachsenen Kinder was mitbekommen würden. Der Fehler liegt also nicht bei Euch. Werde noch einen Versuch machen, vielleicht gehts ja dann.
09.12.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Ich sehe 1 Bestellung von Ihnen mit 1 Produkt, wenn es irgendwelche Probleme mit einem Artikel können Sie immer kontaktieren Sie uns für Informationen und / oder eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Adriën Customer Service
19.02.2022
Die Auswahl und die eigentliche Bestellung war sehr gut. Aber die Lieferzeit,bestellt am 08.02.2022-Ware bis jetzt nicht-19.02.2022- erhalten,ist eine ,gelinde gesagt,Unverschämtheit.Und bezahlt ist sie auch schon. Und in der Bestellung stand,dass die Ware auf Lager wäre. Eine Mail am 08.02.2022 bekommen,dass es ihnen sehr leid tut,dass das eine oder andere Teil ncht vorrätig sei,und alles getan werde,die Ware schnellstmöglich zu besorgen usw.Bis Heute nichts mehr gehört. Nicht sehr Kundenfreundlich..
21.02.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung so sehr verzögert hat. Leider mussten wir länger als geplant auf den von Ihnen bestellten Artikel warten. Wir entschuldigen uns dafür! Ihre Bestellung wird morgen verschickt. Wenn Sie die Bestellung dennoch stornieren möchten, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
10.05.2022
Leider wurde die Sendung nur "elektronisch angekündigt" bewegte sich dann aber eine Woche keinen Millimeter weiter. Kann natürlich auch an der Post gelegen haben. Ich habe daraufhin die Bestellung widerrufen, immerhin erfolgte die Rückzahlung problemlos und fix.
10.05.2022
Guten Tag, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Sie werden per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung
02.05.2022
Ich habe eine große Größe bestellt, die aber trotzdem zu eng war. Der SStoff (Netz) was steif und kratzig, überhaupt nicht geschmeidigt und elastisch. Hätte mir mehr von diesem Teil erhofft, schade. Habe es zurück geschickt.
03.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass der Artikel nicht die richtige Größe für Sie hatte. Zum Glück können Sie es kostenlos zurückgeben oder umtauschen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Webshop! Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
21.12.2021
Info und Bestellung ist schwer klarzustellen trotz mehrerer Telefonate wurde die Lieferung 2 mal gesendet und jetzt will man die unberührte Ware nicht zurücknehmen
23.12.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie am 19. Dezember per E-Mail ein Rücksendeformular erhalten, um den ungeöffneten Artikel zurückzusenden. Haben Sie dieses Formular nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
15.11.2021
Erst habe ich einen Dildo bestellt, der vieeeeel zu groß war. Danach habe ich mich für eine kleinere Variante entschieden und der war vieeel zu klein…
16.11.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die richtige Größe bestellt haben. Auf der Website sind die Größen bei den Artikeln angegeben. Ungeöffnete Artikel können zurückgegeben werden. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
06.03.2022
von W. S.
Farbe entspricht in keinster weise der Farbe Online und auf der Verpackung!!! Habe den Artikel aus diesem Grund zurück geschickt.
07.03.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass der Artikel nicht wie erwartet war. Wir werden die Bestellung stornieren, nachdem wir das Rücksendepaket erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
11.05.2022
Ist alles leider an meinen Vorstellungen vor bei gegangen .Werde alles zurück schicken Leider nächstes Mal besser aufpassen
13.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei Fragen und Anmerkungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die meisten ungeöffneten Artikel können kostenlos zurückgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen, Adrien Kundendienst
13.03.2022
Völlig unelastisch,nix mit Naturgetreu,unmöglicher Geruch. Beschreibung stimmt keinesfalls Habe ich nun entsorgt,Danke!
14.03.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung/Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Adrien