beate-uhse.com- Logo - Bewertungen

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
beate-uhse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

14.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.

Bewertungen für beate-uhse.com

13.02.2024

mangelhafte Lieferung - guter Support

Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.
11.02.2024

Qualität gut, Rücknahme eine Zumutung

Auswahl, Lieferung und Preis und Qualität sind 5 Sterne wert. Allerdings ist das Rückgabeprozedere schlicht und ergreifen unmöglich. Ich möchte mich als Erfahren beim Einkauf in Internet bezeichnen ab so eine schlechte Produktrücknahme habe ich noch nie erlebt.
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind! Was die Rückgabe betrifft, kann ich Ihnen Folgendes empfehlen: Der schnellste und einfachste Weg der Rückgabe ist, uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem, was Sie zurückgeben möchten, zu schicken. Sie können dies per E-Mail, Chat oder Telefon tun. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu, das Sie ausdrucken oder in der Paketannahmestelle einscannen lassen können. Alle Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beate-uhse.com/hc/de/categories/10449514560925-Umtauschen-und-Zur%C3%BCckschicken (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
14.02.2024
Irreführende Aufschrift auf Gleitgel. Ein Artikel hat nicht die Wirkung wie sie laut Produktaufschrift dargestellt wird.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht ganz zufriedenstellend sind. Die Wirkung eines solchen Produkts ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Die Bewertungen auf dieser Plattform beziehen sich auf uns als Shop. Bei Fragen oder Reklamationen zu Artikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können eine Produktbewertung auf unserer Website (Shop) abgeben, eine Einladung dazu erhalten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meine Kollegen oder ich werden Ihnen gerne helfen. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen Adriën
Preis Leistung steht in keinem Zusammenhang. Billigware und minderwertige Qualität zum teuren Preis
04.02.2024
Musste auf ihrer weiter teuer bestellen da es bei der Konkurrenz ausverkauft war.
14.02.2024
Keine Wirkung
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass ein von Ihnen bestellter Artikel nicht funktioniert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Die Bewertungen auf dieser Plattform beziehen sich auf uns als Shop. Sie können eine Produktbewertung auf unserer Website (Shop) abgeben, eine Einladung dazu erhalten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
UP
Uwe P.
Moosbach
17.01.2024
Artikelbeschreibung nicht okay, -auf Verkauf ausgerichtet...
14.01.2024
Retourenprozess zu umständlich für einen Onlineshop
23.01.2024
nicht das was ich erwartet habe
24.01.2024
11.11.2023
Moqqa Amorelie Mini-Vibrator funktioniert nicht, ist völlig unbeeindruckt von Batterien.
08.11.2023
19.04.2023

Artikel ist nicht das was ich gelesen habe

Also ich bin da etwas enttäuscht worden, 30 Modi sollte Ian dem Artikel einstellen können, wenn man mich fragen würde, keine 15 verschiedene Modi stelle ich fest. Dieser Artikel ist nicht das Geld wert für was ich den gekauft habe
31.05.2023
Obwohl ich mit Eilbzahlung für eine schnelle Lieferung, gibt es das Produkt leider nicht und kann nur nach 3 bis 5 Werktagen eventuell geliefert werden.
CM
Christina M.
Breitenworbis
14.05.2023
Service ist 5 Sterne ,das Produkt was nicht meins . Ich verstehe diese Tollen Bewertungen nicht, für mich was das nicht das .... Darum nur 2 Sterne.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stimmt, dass viele Leute vom Satisfyer sehr begeistert sind. Natürlich ist eine solche Erfahrung sehr persönlich. Es tut mir leid, dass es für Sie nicht der gewünschte Artikel ist. Vielleicht finden Sie bei uns einen Artikel, der besser zu Ihnen passt. Für Fragen und Ratschläge sehen Sie sich bitte die Bewertungen und Blogs an und/oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
11.09.2023

Schicke Dessous aber Achtung bei der Grössenauswahl

Die Dessous an sich sahen sehr sexy aus, fallen aber leider sehr klein aus. Aus diesem Grund musste ich alles wieder zurück schicken, schade
27.04.2023
Ich habe bei jeder Bestellung Schwierigkeiten mit der Bearbeitung gehabt, der Service beim Kundenservice ist aber kompetent
10.06.2023
Die Produkte in erster Linie die Puppen ansprechender produzieren, z.B.wie sie im Katalog/Verpackung abgebildet sind
16.06.2023
Das Produkt ist an sich gut, leider viel zu hart, als ob es aus Plastik ist, bin enttäuscht.
01.05.2023
Na ja nicht was ich mir vorgestellt habe. Meine Meinung nach nicht besonders