beate-uhse.com

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.516 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

14.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.

Bewertungen für beate-uhse.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen