cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

09.05.2023
Immer wieder sehr gerne. Qualitativ hochwertige Produkte und problemlose Lieferung.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen und unseren Nespresso Kapseln. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
Sybille S.
St. Leon-Rot
22.09.2023
Alles super" Die kleinen Venchi Nougats kann ich empfehlen! Wir streiten uns darum!
22.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Rückmeldung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem feinen Schichtnougat von Venchi. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
21.07.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Bezahlsystem mit Vorkasse! Bin schon lange Kunde!
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und wünschen viele italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
RW
Robert W.
Filderstadt
07.08.2023
Schnell und freundlich und gut verpackt (Süßigkeiten gekühlt) ... wirklich bestens
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mir den cremigen Trüffelpralinen von Antica. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße

Caramel Kaffee

Toller Geschmack schnelle Lieferung bin sehr zufrieden.Habe schon öfter bestellt
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback über das wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deinen Dolce Gusto Kapseln. GRAZIE MILLE für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
27.06.2023
schnelle unkomplizierte Lieferung -immer mit einer kleinen Überraschung im Paket.
28.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wie schön, dass wir dich auch dieses Mal ein wenig überraschen konnten. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis bald im Cellini Caffè Shop. Herzliche Grüße
22.05.2023
Sehr gute Mailinformationen und Aktionen. Nicht zu häufig. Nicht aufdringlich.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung und die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die Cellini Caffè so gerne genießen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
15.05.2023
Qualität, Service, Lieferung alles bestens. Besser geht es nicht. So soll es sein
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns! Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Pralinen von Venchi. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
19.10.2023
Immer schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk dabei 😊 sehr leckerer Kaffee!
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bestrellung und die ausführliche Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
15.09.2023
Shop für Mobile etwas unübersichtlich. Kl. Geschenk top, neuen Kaffee entdeckt!
FJ
Bei Cellini läuft alles immer wie am Schnürchen. Und das Produkt ist sehr gut.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich auch diesmal überzeugen konnten und wünschen dir weiterhin viele italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Super Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr guter Kundenservice!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
SE
14.08.2023

Leckere Trüffel😋

Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles super geklappt. Gerne wieder.
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir sind glücklich, dass dir unsere Trüffelpralinen so gut schmecken und hoffen, dass auch der Tee sowie der Espresso eine gute Ergänzung für dein dolce vita sind. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
14.07.2023
Schnelle Lieferung und perfekt eingepackt. Das Paket wurde gekühlt geliefert.
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung wohlbehalten bei dir eingetroffen ist und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
AH
30.04.2023

Bevorzugter Verkäufer

Äußerst schnelle Lieferung und noch ein nicht gerade kleines Geschenk dabei...
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre positive Bewertung bereitet und große Freude. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die unsere Kaffeespezialitäten so gerne genießen. Einen guten Wochenanfang, herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
19.06.2023
Sehr hochwertige Qualitäten und extrem lecker! Schnelle Lieferung, alles Top
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit unseren Köstlichkeiten. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
08.06.2023
Schaden mit der Rechnung wurde sofort geklärt und behoben, also nun alles gut
23.10.2023
Top Service, top Ware, top Literzeit und Top Verpackung sowie Kundenservice
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feebdack. Wir freuen uns :-) und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
11.05.2023
Hab schon meinen Freundeskreis damit angesteckt, einfach überzeugend lecker
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere feinen Trüffelpralinen so gut schmecken. Grazie mille für Ihr umfassend positives Feedback. Wir wünschen viele italienische Genussmomente. Herzliche Grüße und eine gute Woche Ihr Cellini Caffè Team
15.10.2023
Sehr genussvoller Kaffee. Gutes Preisleistung. Schnelle Lieferung. 👍🏼👍🏼👍🏼
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Prestigio. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team