cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

Super Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr guter Kundenservice!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
SE
14.08.2023

Leckere Trüffel😋

Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles super geklappt. Gerne wieder.
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir sind glücklich, dass dir unsere Trüffelpralinen so gut schmecken und hoffen, dass auch der Tee sowie der Espresso eine gute Ergänzung für dein dolce vita sind. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
14.07.2023
Schnelle Lieferung und perfekt eingepackt. Das Paket wurde gekühlt geliefert.
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung wohlbehalten bei dir eingetroffen ist und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
AH
30.04.2023

Bevorzugter Verkäufer

Äußerst schnelle Lieferung und noch ein nicht gerade kleines Geschenk dabei...
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre positive Bewertung bereitet und große Freude. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die unsere Kaffeespezialitäten so gerne genießen. Einen guten Wochenanfang, herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
DK
Dieter K.
Erlenbach am Main
20.03.2024
Gerne wieder :-) Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung Weiter so ;-)))
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die winderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Classico. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
19.06.2023
Sehr hochwertige Qualitäten und extrem lecker! Schnelle Lieferung, alles Top
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit unseren Köstlichkeiten. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
08.06.2023
Schaden mit der Rechnung wurde sofort geklärt und behoben, also nun alles gut
23.10.2023
Top Service, top Ware, top Literzeit und Top Verpackung sowie Kundenservice
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feebdack. Wir freuen uns :-) und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
11.05.2023
Hab schon meinen Freundeskreis damit angesteckt, einfach überzeugend lecker
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere feinen Trüffelpralinen so gut schmecken. Grazie mille für Ihr umfassend positives Feedback. Wir wünschen viele italienische Genussmomente. Herzliche Grüße und eine gute Woche Ihr Cellini Caffè Team
15.10.2023
Sehr genussvoller Kaffee. Gutes Preisleistung. Schnelle Lieferung. 👍🏼👍🏼👍🏼
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Prestigio. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
13.06.2023

Service

Sehr sehe guter Service. Tolle Artikel einfach rundum sehr sehr zufrieden
13.06.2023
Vielen Dank für deine liebevolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Genussmomente mit unseren feinen Dolci. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns über deinen nächsten Besuch. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
15.09.2023
Wie immer eine schnelle Lieferung und der Genuss: einfach köstlich. Danke
CA
Chris A.
Mannheim
15.09.2023
Superschnelle Lieferung. Ware gut verpackt mit kleinem Gruß des Packers.
KB
Karin B.
Duisburg
03.08.2023
Wie immer-super Ware-schnelle Lieferung. Alles zur vollen Zufriedenheit.
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Grazie mille für deine Treue und dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
M S.
Köln
12.10.2023

Lecker

Kaffee und Schoko sehr lecker, schnelle Lieferung, transparente Prozese
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Kaffee und Dolci Auswahl. Unser Versandteam gibt sich größte Mühe dir deine Bestellung binnen kürzester Zeit zuzustellen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzlichst dein Cellini Caffè Team

Ware super lecker

Ware super, nachhaltig verpackt, schnelle Lieferung und schmeckt - mmh
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wie schön, dass dir unsere Dolci Auswahl und die nachhaltige Verpackung so gut gefällt. Wir wünschen dir viele italienisch Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
03.09.2023
Super Kaffee weiterhin und die Lieferung war wieder problemlos.Danke !
04.09.2023
Herzlichen Dank für deine Bestellung und das wunderbare Feedback! Darüber freuen wir uns. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Viele italienische Kaffeemomente und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
16.12.2023
Die Qualität des Espresso ist bekannt. Die Lieferung erfolgt prompt.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Prestigio. Grazie mille für deine Treue. Frohe Festtage und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team.
UK
Uschi K.
Ilsfeld
Günstige Preise, Bestellung unkompliziert. Sehr schneller Versand.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen dank für deine bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
09.09.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schneller professioneller Versand
18.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team