cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität
Sehr leckere Schokolade- leider sehr teuer😊
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dich die cremigen Tartufi von Antica genauso begeistern wie uns. Die Tartufi werden übrigens ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt und werden bei uns in Handarbeit konfektioniert. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen viele italienische Genussmomente. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung und sehr leckere Sachen
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine lobenden Worte. Wir wünschen dir viele italiensiche Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Gute Qualität, zuverlässig geliefert!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Ganz viel Freude mit deiner Dolci und Kaffeeauswahl. Grazie mille für deine Treue. Frohe Ostern und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
CZ
Christina Z.
Großrosseln
Beste Qualität! Ein absoluter Genuss!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass dich deine Dolci auswahl genauso begeistert wie uns und wünschen viele italienische Genussmomente. Frohe Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Tolles Unternehmen und perfekte Ware.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine lobenden Worte zu Cellini Caffè über die wir uns außerordentlich freuen, als auch zu unserem Sortiment. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
AW
A. W.
Liebenburg
Einfach, schnell und sehr freundlich
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Tartufi von Antica und unseren Nespresso Kapseln. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass dich unsere Vielfalt ebenso begeistert wie uns und wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolci Auswahl. Bis zum nächste Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
KS
Klaus S.
Schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente und freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Immer wieder alles super lecker
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße , dein Cellini Caffè Team
AK
Top, einwandfrei funktioniert
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
MR
M. R.
Ettlingen
Alles bestens ! Gerne wieder !
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Pralinen von Venchi. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung, weiter so
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und ddie tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente zusammen mit den herrlich cremigen Trüffelpralinen von Antica. Grazie mille für deine Treue. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
SB
Sieghart B.
Glashütte
10.03.2024

Alles schnell und zuverlässig,

Alles schnell und zuverlässig
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Barista Caffè Creme. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung wie immer!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente mit deiner Dolce Gusto Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
RU

Lieferung war einea

Lieferung war einwandfrei
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das positive. Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen viel Freude mit den Gebäckspezialitäten von Virginia und der luftig weichen Colomba. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
IR
09.03.2024
wie immer, alles bestens
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deien bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Osterkuchen von Virgina un dden Dolci von Venchi. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Hat alles gut geklappt.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Dast stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den fruchtigen Produkten von Leone. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
AK
Antje K.
Stuttgart

So schöne Ostereier

Und schnelle Lieferung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere bunte Osterauswahl so gut gefällt und wünschen schokoladige Ostertage. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Schnelle Belieferung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal, eine gute Woche und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team