cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

vor 1 Tag
schneller Versand, gut verpackt, tolle Auswahl!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
langweilig - immer schnell geliefert, immer vollständig, nie was zu meckern ;-)
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir freuen uns, dass wir dich auch dieses Mal überzeugen konnten. Wir wünschen dir viele italiensiche Genussmomente mit deinem Lieblings Cellini. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
JR

Espressopulver

Bestellung immer schnell erhalten und gleichbleibende Qualität des Espressos.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viele italiensiche Kaffeemomente. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit dem feinen Gebäck von Marabissi. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Viele italiensiche Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolciauswahl wünschen wir dir. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Bio Fairtrade Espresso. Milkle grazie, dass wir dich zu unseren treuen Kaffee Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Amaretti Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
SN
Superschnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr empfehlenswert
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bs zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Classico. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienishe Genussmomente mit deiner Tartufi Auswahl. Bis zum nächsten Makl, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns, dass dir dein Einkauf in positiver erinnerung geblieben ist und wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner bunten Tartufi Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal. Herzlichst, dein Cellini Caffè Team
RT
Regina T.
Leverkusen
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschend ir viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
Astrid S.
Baar-Ebenhausen
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit der cremigen Tartufiauswahl von Antica. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächste Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und dein wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass dir dein Einkauf in so positiver Erinnerung geblieben ist und danken dir, dass du deine Erfahrungen mit anderen Kunden teilst. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Super Service
Andreas S.
Schwarzwald
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das gute Feedback. Wir wünschend ir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
Alles ok - vielen Dank
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Kaffee- und Dolciauswahl. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Lob! Das stärkt uns wirklich den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente und danken für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team