cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

12.07.2023
Mir fehlte die gute dunkle Schokolade. Ich empfand es als nur zu süße Pampe.
Antwort von cellini-shop.de
12.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Schade, dass dir die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen persönlich nicht so zugesagt haben. Neben den Sorten mit heller Schokolade gibt es natürlich auch eine Vielzahl mit dunkler Schokolade einzeln oder als Set bei uns. Wir würden uns freuen, wenn diese dich genauso begeistern wie uns. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team