vild Hamburg- Logo - Bewertungen

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2023
vild Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Genau wie auf dem Bild und schnelle Lieferung. Ich fand es super wie schnell das ging. Zwei Tage nach dem Bestellen, kam die Lieferung. Und das, obwohl ich abends erst bestellt habe. Außerdem sah der Artikel genau so aus wie auf den Bildern. Das bei Bestellungen aus dem Netz nicht immer selbstverständlich. Es war ein Geschenk für meinen Schwiegersohn (ein Bild habe ich daher gerade nicht parat). Es war auf seiner Wunschliste und auch seine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein sehr sauber gearbeitetes und ästhetisches Accessoire.

24.03.2024
Qualität mangelhaft Es ist mein zweites Armband von Vild und dieses geht schon nach einer Woche kaputt. Das erste war auch relativ schnell abgeblättert und irgendwann ist es einfach abgefallen. Auch die Rücksendung ist aufwändig.

Bewertungen für vild Hamburg

Die Artikel entsprechen nicht den Erwartungen, Versand und Bezahlung unproblematisch.

Artikel entspricht nicht den Erwartungen
Antwort von vild Hamburg
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen mit den beiden NATO Straps nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz schreiben könntest, was dir an den Straps nicht gefällt: contact@vild-shop.com 😊