vild Hamburg- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2023
vild Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Genau wie auf dem Bild und schnelle Lieferung. Ich fand es super wie schnell das ging. Zwei Tage nach dem Bestellen, kam die Lieferung. Und das, obwohl ich abends erst bestellt habe. Außerdem sah der Artikel genau so aus wie auf den Bildern. Das bei Bestellungen aus dem Netz nicht immer selbstverständlich. Es war ein Geschenk für meinen Schwiegersohn (ein Bild habe ich daher gerade nicht parat). Es war auf seiner Wunschliste und auch seine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein sehr sauber gearbeitetes und ästhetisches Accessoire.

24.03.2024
Qualität mangelhaft Es ist mein zweites Armband von Vild und dieses geht schon nach einer Woche kaputt. Das erste war auch relativ schnell abgeblättert und irgendwann ist es einfach abgefallen. Auch die Rücksendung ist aufwändig.

Bewertungen für vild Hamburg

BB
Bernd B.
Schutterwald
25.02.2024
Retourenlabel kommt noch nicht an tel. Erreichbarkeit ist schlecht
Antwort von vild Hamburg
Vielen Dank für dein Feedback. Am Wochenende von Freitag Abend bis einschließlich Sonntag sind wir in unserem kleinen Team leider nicht erreichbar. Die Info findest du auch auf unserer Kontaktseite. Wir haben dir heute morgen gerne alle Infos zu deiner Retoure geschickt. 😊
19.01.2024

Falschlieferung und lange Lieferzeit

An sich schönes Uhrarmband, die Lieferzeit ist relativ lang
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für dein Feedback. Wir haben leider das bestellte Armband mit der falschen Schließenfarbe (Silber anstatt Schwarz) an dich verschickt. Das sollte nicht passieren. Wir haben dein Armband selbstverständlich umgehend ausgetauscht.
Qualität ist sehr gut. Leider ist die Farbe nicht genau das was angegeben wird. In meinem Fall habe ich ein schwarzes Magnetarmband bestellt die Farbe ist aber eher dunkelblau. Aber sieht auch gut aus.
Antwort von vild Hamburg
Vielen Dank für das Feedback. Das ist sehr wichtig für uns. Wir haben das Armband als Mitternacht-Schwarz beschrieben, was in der Tat nicht klar auf den leichten Blaustich hinweist. Heute passen wir die Beschreibung und den Namen des Armbands entsprechend an.
SP
Sara P.
Potsdam
Leider defektes Armband, daher zurückgeschickt.
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für deine Bewertung. Das tut uns leid und sollte nicht passieren. Eine kleine Schlaufe des Milanaise Mesh Gewebes steht in Nahansicht an der Kante ein wenig ab. Wir tauschen solche Fälle kostenlos um.
26.04.2023
Bei dem ersten Band hat sich die Naht gelöst. Es wurde das defekte Bandstück prompt und schnell ersetzt jedoch in der falschen Farbe. Die Watchroll ist für den Preis sehr in Ordnung.
02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Das tut mir sehr leid mit dem Farbton in diesem Ausnahmefall. Wir haben leider keine Nachricht dazu von dir erhalten. Es könnte sein, dass wir zwischenzeitlich neu beschafftes Wildleder für das Armband verwendet haben. In dem Fall kann der Farbton vom vorherigen leicht abweichen.
02.09.2023
Am 23.8.23 bestellt, am 01.09. eingetroffen, leider zu spät für den Geburtstag der zu Beschenkenden, neun Tage Lieferzeit sind mir zu lang.
04.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Das können wir vollkommen nachvollziehen und so eine lange Lieferzeit sollte definitiv nicht vorkommen. Gegen Mitte / Ende August gab es leider ein paar Verspätungen, wie uns mitgeteilt wurde. Bis heute haben wir keine konkrete Information von DHL oder der Deutschen Post erhalten, warum Sendungen zum Teil sieben Tage innerhalb von Deutschland unterwegs waren. Wir entschuldigen uns für diese Ausnahme. Alles Gute aus Hamburg!
23.04.2023
Zu lange Lieferzeit, doppelt so lange wie angegeben
24.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Das tut mir leid mit der Lieferzeit und sollte nicht passieren. Du kannst uns gerne jederzeit direkt schreiben, falls es eine Verspätung geben sollte oder wenn es eilig ist. Wir haben deine Bestellung vom Freitag Nachmittag am folgenden Dienstag verschickt. Als kleines Team haben wir Samstags leider nicht geöffnet. Die Sendung hätte daher wie angekündigt bei dir eintreffen sollen.