Gerne kaufe ich im Tritschler Stuttgart, am Marktplatz ein. Durch die große Ausstellung, sortiert nach Fachbereichen, entdecke ich immer wieder etwas Neues. Im Onlineshop habe ich die Erfahrung des Entdeckens so noch nicht gemacht.
Wenn es mal etwas größeres ist was ich mir angelacht habe, so wird online bestellt und bis an die Haustüre geliefert.
Bestellprozess ist unkompliziert und die Zahlung im Onlineshop ist auch per PayPal möglich.
Alles in Allem eine gute Lösung für mich.
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern
schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Die Homepage könnte noch etwas übersichtlicher sein, ich habe den Gutschein nicht auf Anhieb gefunden. Der Wert der Gutscheine wurde von Hand eingetragen. Ich kann daher nicht nachvollziehen, weshalb ich 5 Gutscheine à 100 EUR statt 1 Gutschein über 500 EUR nehmen musste.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre vorteilhafter, wenn die vorhandene Gesamtmenge von Produkten online bestellbar wäre.
Ich finde es vorbildlich, dass beim Bestellvorgang Auswahlmöglichkeiten vorgesehen sind, die Waren in einer Filiale abzuholen und auch dort zu bezahlen.
Leider fallen die Beschreibungen und Bilder der Artikel viel zu knapp und unscharf aus - hätte ich meine gewünschten Artikel nicht schon vorher im Laden ansehen und mir dort zB die Etikette meiner neuen Pfanne durchlesen können, hätte ich nicht bestellt.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine frei wählbaren Gutscheine
Ich wollte einen Gutschein über 75€ verschenken. Es gibt online nur 50€ oder 25€ zur Auswahl, aber die Beträge in den verschickten Gutscheinen waren am Ende von Hand ausgefüllt! Warum gibt es also keine Eingabemöglichkeit zur freien Betragswahl?
Sehr sehr schöner Artikel. Nur geht es sehr leicht kaputt. Man muss nur kurz dran kommen und es kippt um und der Stiel bricht ab. Glas ist ganz Stiel auch, aber zwei Teile. Bricht direkt an der Verbindung zum Glas.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Artikel, netter Kontakt wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, aber Versand dauert zu lange. Viel Papier im Paket, könnte alles (außer dem Packzettel) per E-Mail verschickt werden.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Suche im Sortiment könnte noch exakter sein. Nachträgliche Änderung der Anzahl der bestellten Items wurde nicht direkt angezeigt. Ansonsten war die Abwicklung inklusive Auslieferung gut
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt. Leider ist der Versand nach Österreich sehr teuer, nicht Gewicht abhängig sondern anscheinend eine Pauschale. Ware wie bestellt und erstklassig!
Lieferung hat etwas länger gebraucht als erwartet.
Bewertung melden
Antwort von tritschler.com
19.06.2023
Liebe Birgit,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Vanessa vom Tritschler Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.