tritschler.com- Logo - Bewertungen

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2012
tritschler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Gerne kaufe ich im Tritschler Stuttgart, am Marktplatz ein. Durch die große Ausstellung, sortiert nach Fachbereichen, entdecke ich immer wieder etwas Neues. Im Onlineshop habe ich die Erfahrung des Entdeckens so noch nicht gemacht. Wenn es mal etwas größeres ist was ich mir angelacht habe, so wird online bestellt und bis an die Haustüre geliefert. Bestellprozess ist unkompliziert und die Zahlung im Onlineshop ist auch per PayPal möglich. Alles in Allem eine gute Lösung für mich.

27.09.2023
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern

Bewertungen für tritschler.com

GS
gregor s.
eckernförde
schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Die Homepage könnte noch etwas übersichtlicher sein, ich habe den Gutschein nicht auf Anhieb gefunden. Der Wert der Gutscheine wurde von Hand eingetragen. Ich kann daher nicht nachvollziehen, weshalb ich 5 Gutscheine à 100 EUR statt 1 Gutschein über 500 EUR nehmen musste.
Es wäre vorteilhafter, wenn die vorhandene Gesamtmenge von Produkten online bestellbar wäre.
WG
Wilfried G.
Suelzetal
07.01.2024
Lieferung hat ziemlich lange gedauert Sonst alles ok....
Schnelle und präzise Lieferung, gute Produkte, seriöses Unternehmen
Margot K.
Sindelfingen
10.05.2023

gerne wieder

Ich finde es vorbildlich, dass beim Bestellvorgang Auswahlmöglichkeiten vorgesehen sind, die Waren in einer Filiale abzuholen und auch dort zu bezahlen. Leider fallen die Beschreibungen und Bilder der Artikel viel zu knapp und unscharf aus - hätte ich meine gewünschten Artikel nicht schon vorher im Laden ansehen und mir dort zB die Etikette meiner neuen Pfanne durchlesen können, hätte ich nicht bestellt.
04.09.2023

Leider keine frei wählbaren Gutscheine

Ich wollte einen Gutschein über 75€ verschenken. Es gibt online nur 50€ oder 25€ zur Auswahl, aber die Beträge in den verschickten Gutscheinen waren am Ende von Hand ausgefüllt! Warum gibt es also keine Eingabemöglichkeit zur freien Betragswahl?
GK
Gudrun K.
Erlenbach am Main
02.09.2023
Sehr sehr schöner Artikel. Nur geht es sehr leicht kaputt. Man muss nur kurz dran kommen und es kippt um und der Stiel bricht ab. Glas ist ganz Stiel auch, aber zwei Teile. Bricht direkt an der Verbindung zum Glas.
10.05.2023
Schöne Artikel, netter Kontakt wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, aber Versand dauert zu lange. Viel Papier im Paket, könnte alles (außer dem Packzettel) per E-Mail verschickt werden.
22.11.2023
Suche im Sortiment könnte noch exakter sein. Nachträgliche Änderung der Anzahl der bestellten Items wurde nicht direkt angezeigt. Ansonsten war die Abwicklung inklusive Auslieferung gut
26.11.2023
Sehr netter Kontakt. Leider ist der Versand nach Österreich sehr teuer, nicht Gewicht abhängig sondern anscheinend eine Pauschale. Ware wie bestellt und erstklassig!
BS
Birgit S.
Sindelfingen
12.06.2023
Lieferung hat etwas länger gebraucht als erwartet.
Antwort von tritschler.com
19.06.2023
Liebe Birgit, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vanessa vom Tritschler Kundenservice
GW
Ge W.