Versand durch GLS wurde 2xverschoben.
Es wurden zwei Steppmäntel, zusammengequetscht in einer viel zu kleinen Plastiktüte geliefert.
Wenn ich beide retourniert hätte, wäre es ein echtes Problem gewesen, sie wieder zu verpacken!
Die Boots sehen toll aus. Sind aber extrem eng am Schaft und Spann. Anziehen ohne Schuhanzieher ist unmöglich und das Ausziehen gestaltet sich zum Kraftakt. Sehr schade.
Rücksendung auf eigene Kosten finde ich nicht in Ordnung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe storniert und keiner hat reagiert. Nie wo es er
Bewertung melden
Antwort von trendclic.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um einen schnellen und effizienten Kundenservice bemühen.
Es ist wichtig zu wissen, dass wir eine Antwortzeit von 24 Stunden für alle E-Mails haben, die wir erhalten. Wir tun unser Bestes, um jede E-Mail innerhalb dieses Zeitrahmens zu bearbeiten und zu beantworten.
In Ihrem Fall haben wir Ihre Anfrage am nächsten Tag innerhalb der 24-Stunden-Frist beantwortet. Leider war Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt bereits versandt worden.
Wenn Sie in Zukunft eine Bestellung stornieren müssen, empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, da dies der schnellste und effektivste Weg ist, solche Anfragen zu bearbeiten.
Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr Geschäft.
Wir stehen Ihnen für alle weiteren Fragen und Bedürfnisse gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.