trendclic.de- Logo - Bewertungen

trendclic.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
trendclic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand durch GLS wurde 2xverschoben. Es wurden zwei Steppmäntel, zusammengequetscht in einer viel zu kleinen Plastiktüte geliefert. Wenn ich beide retourniert hätte, wäre es ein echtes Problem gewesen, sie wieder zu verpacken!

Die Boots sehen toll aus. Sind aber extrem eng am Schaft und Spann. Anziehen ohne Schuhanzieher ist unmöglich und das Ausziehen gestaltet sich zum Kraftakt. Sehr schade.

Bewertungen für trendclic.de

18.02.2024
Ich habe storniert und keiner hat reagiert. Nie wo es er
Antwort von trendclic.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um einen schnellen und effizienten Kundenservice bemühen. Es ist wichtig zu wissen, dass wir eine Antwortzeit von 24 Stunden für alle E-Mails haben, die wir erhalten. Wir tun unser Bestes, um jede E-Mail innerhalb dieses Zeitrahmens zu bearbeiten und zu beantworten. In Ihrem Fall haben wir Ihre Anfrage am nächsten Tag innerhalb der 24-Stunden-Frist beantwortet. Leider war Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt bereits versandt worden. Wenn Sie in Zukunft eine Bestellung stornieren müssen, empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, da dies der schnellste und effektivste Weg ist, solche Anfragen zu bearbeiten. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr Geschäft. Wir stehen Ihnen für alle weiteren Fragen und Bedürfnisse gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
08.10.2023
Versand verzögert sich sehr lange. Bis heute nicht erhalten
Antwort von trendclic.de
19.10.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir sind bestrebt, einen optimalen Service zu bieten, und manchmal können Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, die Pünktlichkeit der Lieferungen beeinträchtigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen