bodychoice.de Bewertungen

bodychoice.de – 494 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.bodychoice.de
E-Mail info@bodychoice.de
Zertifiziert seit 15.06.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Detmolder Str. 343
33605 Bielefeld  Deutschland
Jetzt bewerten

111 Kundenkommentare (seit 10.01.2014)

Der Beste Supplement Shop

07.04.2014 Bewertungsergebnis

alles super

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Mit allem voll zufrieden, sogar kleine Werbegeschenke bei der Bestellung. TOP

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Einfachh nur hammer seite immer wieder gerne

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Klappt alles Tip Top Gruss Rolf

21.03.2014 Bewertungsergebnis

Arrived on time. Nothing damaged in box. Alexander was very helpful to me.

19.03.2014 Bewertungsergebnis

Hab paar mal bestellt und bin sehr zufrieden mit allem was Sie anbieten.über die produkte bin ich auch zufrieden.

17.03.2014 Bewertungsergebnis

Super Shop mit großer Auswahl und fairen Preisen. Blitzschneller Kundenservice. Nicht das letzte mal hier bestellt. Absolute Empfehlung von mir

22.02.2014 Bewertungsergebnis

Gute Beratung

20.02.2014 Bewertungsergebnis

Bis jetzt sehr zufrieden mit der Ware, Lieferung vor allem mit dem Kundenservice.

10.02.2014 Bewertungsergebnis

Sehr gutes Protein. Qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich in Ordnung (Schokolade).

07.02.2014 Bewertungsergebnis

Der Beste Supplement Shop den es gibt.

01.02.2014 Bewertungsergebnis

Ich mußte eine neue Bestellung auslösen , weil ein Artikel (entgegen der Shop-Darstellung : sofort lieferbar ) auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar war Ich hoffe aber , da ich sonst meine Besgtellungen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bekommen habe , das das ein bedauerlicher Einzelfall war .

17.01.2014 Bewertungsergebnis

Es ist wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit .

17.01.2014 Bewertungsergebnis

immer gute und günstige Produkte mit schneller Lieferung . Einziges manko , die Produkte sind oft vergriffen , aber ansonsten volle Zufriedenheit

13.01.2014 Bewertungsergebnis

Habe hier schon öfters bestellet...war stets Zufrieden...Gerne wieder

06.01.2014 Bewertungsergebnis

alles perfekt....vielen dank....top ware top service und super schnell......so will man das haben

01.01.2014 Bewertungsergebnis

Alles Top Bin immer Zufrieden Note 1

27.11.2013 Bewertungsergebnis

Hat leider sehr lange gedauert bis ich die Ware bekommen habe.

21.11.2013 Bewertungsergebnis

Die Bestellung wird schnell bearbeitet und versendet. Die Zustellung mit DHL klappt problemlos. Das Produkt Designer Whey schmeckt sehr gut und zeigt keine negativen Nebenwirkunge, die man von anderen Eiweiß Produkten vielleicht kennt.

07.11.2013 Bewertungsergebnis

Top Preise und sehr zuverlässig

07.11.2013 Bewertungsergebnis

Geschmack ist für einen Eiweißriegel in Ordnung. Wie immer schnelle Lieferung

Gute Qualität zu gutem Preis

Alles Bestens. Schneller Lieferung super Produkt

Wie immer alles top.

16.10.2013 Bewertungsergebnis

320 Einzelbewertungen (seit 10.01.2014)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (103) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.67 4.67
Ware (109) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.87 4.87
Kundenservice (108) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.74 4.74
Gesamtbewertung Sehr gut 4.76

Informationen zu bodychoice.de

bodychoice.de wurde am 15.06.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu bodychoice.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.