Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

02.07.2023
Es tut mir leid dass ich sie negativ bewerte, aber was anderes haben sie in meinen Augen aktuell nicht verdient. Es läuft einfach zu viel falsch in ihrem Haus. Noch nicht einmal die die Systeme scheinen zu funktionieren wenn sie um eine Bewertung für eine Bestellung vom 29.06. bitte , denn die Bestellung erfolgte am 24.06. seltsamerweise ist dies die einzige Bitte, für die ersten Bestellungen die komplett schiefgegangen sind, habe ich nichts erhalten. Erste Bestellung für ein Bike im Wert von 4.500€ habe ich den premium Versand gewählt. Erstens hat man ewig gewartet bis das Fahrrad geliefert wurde. Im Shop stand es auf verfügbar. Es wurde aber trotzdem 4 Wochen später geliefert. Einfach vor die Türe abgestellt mit dem Hinweis, ich muss leider weiter. Kein Einstellung am Fahrrad oder ähnliches, womit schließlich für den premium Versand geworben wird. Ok dachte ich mir, kann vorkommen. Zweite Bestellung für meine Frau. Bild für 2.700€ und wieder mit premium Versand. Fahrrad angeblich verfügbar. Nach 3 Wochen habe ich angefragt was damit ist. Angeblich ist das Fahrrad lieferbar, aber die Kleinigkeiten dazu wurden irgendwo beim Versandpartner verschlammt. Ich habe 4x hinterher telefonieren müssen, bis dann nach endlich 6 Wochen jemand das Fahrrad geliefert hat. Diesmal mit Rad Einstellung usw. Ich habe mich über das Vorgehen beschwert und zwei Gutscheine erhalten. Einmal die Wertigkeit des premium Versands aus der ersten Bestellung und für die zweite Bestellung pauschal 50€. Habe diese Gutscheine natürlich eingelöst für Kleinigkeiten wie Korb, Pumpe, Werkzeug usw. Diesmal kam alles zügig und samt email zur Bewertung. Tut mir leid, aber ich kann nichts positives schreiben. Ich bestelle Räder im Wert von über 7.000€ und muss hinterher laufen damit was ankommt. Das ist alles andere als Service. Des Weiteren nur ein Tipp am Rande. Den LuckyBike Aufkleber den sie immer anbringen, finde ich wie auch diverse andere Leute (laut Foren) sehr lästig. Den die lassen sich sehr schwer abmachen. Vielleicht sollten die vorher fragen ob die Leute den haben wollen oder diesen einfach dazu legen, und jeder entscheidet selbst ob er ihn aufklebt.

Bewertungen für Lucky Bike

Fahrrad mit Finanzierung über Jobrad bestellt. Eine Bestellbestätigung hatte ich nicht bekommen. Hab mehrfach per Mail den Bestellstatus angefragt und auch recht zügig immer eine Rückmeldung erhalten. Aus den 1-5 Tagen Lieferzeit sind letztendlich 10 geworden. Lieferung erfolgte nicht durch die angekündigte Spedition, Fahrer war aber freundlich. Hat Schäden an der Verpackung von selbst dokumentiert. Kartonage viel zu dünn für ein teures Fahrrad, da lieber ein paar Euro mehr für ausgeben und Versandkosten verlangen. Fahrrad hatte trotz Löcher im Karton zum Glück keine Schäden. Am Rad selbst gibt es bisher nichts auszusetzen.
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei Lucky Bike zu bewerten. Wir verstehen, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und freuen uns sehr über dein Feedback. Wir bei Lucky Bike wollen die Welt des Radsports positiv verändern, indem wir unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität bieten. Wir schätzen die Erfahrung unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn du dich bei diesem Kauf anders gefühlt hast. Beste Grüße
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Klasse gelaufen

Betreff: Feedback zum Thule Epos 2 Fahrradträger und Bestellvorgang Zunächst zum Thule Epos 2: Dieser Fahrradträger ist einfach hervorragend. Die Qualität, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit dieses Produktes sind unübertroffen. Er passt perfekt zu meinen Bedürfnissen, und die Installation sowie die Handhabung sind erstaunlich einfach. Es ist deutlich zu erkennen, dass Thule viel Wert auf die Bedürfnisse von Fahrradenthusiasten legt. Zum Bestellablauf bei LuckyBike möchte ich sagen, dass dieser absolut problemlos war. Die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet, was mir die Suche nach dem gewünschten Produkt erheblich erleichterte. Die Produktbeschreibungen sind detailliert und informativ, was meine Kaufentscheidung unterstützte. Zudem war ich von der Geschwindigkeit, mit der meine Bestellung bearbeitet und geliefert wurde, sehr beeindruckt. Es ist erfreulich, einen Händler zu finden, der solch einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken und werde LuckyBike definitiv für zukünftige Fahrradzubehör-Anschaffungen berücksichtigen. Weiter so!
Antwort von Lucky Bike
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine netten Worte. Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit LuckyBike gemacht hast. Es freut uns zu hören, dass du auf unserer Website schnell und einfach genau das gefunden hast, was du brauchst, und wir freuen uns, dass der Bestellvorgang für dich reibungslos verlief. Bei LuckyBike bemühen wir uns, für jeden Kunden mehr zu tun als nur das, und wir freuen uns, dass wir genau das für dich tun konnten. Wir sind dir sehr dankbar für dein Feedback und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Durchwachsene Erfahrung

Die telefonische Beratung schien kompetent und freundlich, es wurde der Eindruck vermittelt man ist interessiert und kümmere sich. Das bestellt Fahrrad wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage ca. 3 Wochen nach Bestellung versandt, obwohl es vorrätig war, dann ging es dann aber schnell. Die Anbauteile (etwas komplexe Montage Schutzblech mit integrierter Aussteifung Gepäckträger) konnten nicht montiert werden, dies wurde erst nach Lieferung und mehrfache Nachfrage offenbar. Im ersten Telefonat wurde impliziert das mitgeleaste Anbauteile bei geleasten Fahrrädern immer montiert werden. Eine zugesagte Kostenübernahme für die Montage bei einer anderen Werkstatt wurde entgegen der konkreten Zusage nicht gewährt. Im großen und ganzen ok, aber die Aussagen sind nicht verlässlich, man muss sich, meiner Wahrnehmung nach, mehr kümmern und nachfragen als bei Wettbewerbern
RK
18.02.2024
Die Kommunikation läuft nur auf Anforderung vom Kunden; der Kundendienst reagiert nur. Problematisch habe ich gefunden, dass die Mengenangaben des Rades, das ich eventuell kaufen wollte, von "geringem Bestand" auf "Einzelstück" wechselte und ich mich dadurch unter Druck gesetzt fühlte, zuzuschlagen, da der Preis sehr interessant war. Am gleichen Tag wechselte nach meiner Bestellung die Mengenangabe von "Einzelstück" auf "einige wenige". Ich habe daraufhin den Kauf widerrufen. Der gezahlte Betrag wurde schnell von Lucky Bike zurück überwiesen. Ich habe mich dann für ein anderes Fahrrad entschieden und als Entschädigung einen Preisnachlass erhalten. Die Auslieferung des Rades dauert aber nicht 6-7Tage, sondern 12 Tage (Karneval?). Ich hoffe, es morgen abholen zu können.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns über das positive Feedback, aber auch über deine konstruktive Kritik. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, unseren Kunden eine gute Mischung aus Produkten und Preisen zu bieten, daher verstehen wir, dass sich manche unserer Prozesse manchmal überladen anfühlen können. Wir sind immer bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn du dich in irgendeiner Weise bedrängt gefühlt hast. Wenn in der Woche Feiertage sind kommt es leider zu Verzögerungen da die Spediteure frei haben und somit nicht Liefern können. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug. Beste Grüße
VM
Victoria M.
Das Fahrrad ist super, leicht zu bestellen, die Website ist toll. Preise sehr gut Ich bewerte hier NUR Lucky Bike, denn der Lieferdienst, bzw. die Spedition waren unterirdisch, evtl. ist es nur für Menschen gedacht die Hilfe haben. Ich hatte niemanden und der Herr meine, das musst DU so nehmen, fertig. Ich wusste nicht wohin mit der Verpackung und er hätte die Verpackung nur 1 15cm Stufe anheben können. Ich bin schon älter und kann das nicht. Also denke ich nur junge , fitte sollten das bestellen. Er wollte mir auch nicht helfen das Fahrrad wenigsten raus zu heben, dann hätte ich es alleine die Stufe raus gebracht. Ich habe dann eine Lösung gefunden, werde aber leider jedem abraten zu bestellen wegen der Lieferung und der mangelnden Hilfsbereitschaft.
Ich habe mir ein Rad bestellt und die Lieferzeit war wie angegeben. Gut, es waren 8 statt 5-7 Tage, aber das ist zu verschmerzen. An Tag 7 schrieb ich voller Ungeduld eine Mail an den Service, leider blieb diese bis heute unbeantwortet. Vielleicht auch, weil Tags drauf der Wareneingang erfolgte. Ich weiß es nicht. Schade finde ich es dennoch irgendwie. Das Rad kam heil an, es war eine Lieferung in die Filiale und alles war wie beschrieben. Ich bin vollstens zufrieden zumal auch die Mitarbeiter in der Filiale sehr freundlich waren und mir das Rad auch noch auf meine Körpergröße einstellen wollten, was aber nicht nötig war. Freundlich und kompetent ist das dennoch.
Antwort von Lucky Bike
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine Bewertung wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, Fahrräder innerhalb von 5-7 Tagen zu liefern, und es tut uns leid, dass dein Fahrrad erst nach 8 Tagen angekommen ist. Unser Team arbeitet hart daran, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass du dein Fahrrad letztendlich in gutem Zustand erhalten hast. Wir sind auch stolz auf unsere sachkundigen und freundlichen Mitarbeiter - wir helfen unseren Kunden immer gerne, die perfekte Passform zu finden! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Das Lucky Bike Team

Absolut empfehlenswert

Die Bestellung und Bezahlung war total unkompliziert, das Fahrrad kam sicher verpackt und nach wenigen Tagen bei mir an. Besonders gut finde ich, dass das Fahrrad nicht nur vormontiert war, sondern alle Verbindungen festgezogen waren. Also fix Anleitung zur Hand, Pedale angeschraubt, Lenker gerade gestellt und ab zur Probefahrt.. Das Einzige was ich bemängeln könnte, wäre dass die Anleitung sehr allgemein gehalten ist und man für Feinheiten, z.B. Federgabel einstellen, auf der Herstellerseite nachschauen soll. Dafür würde ich aber keinen Stern abziehen, dass ich das bemängeln könnte, liegt einzig an meiner Faulheit und Ungeduld.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns, dass dein Fahrrad sicher und schnell bei dir angekommen ist! Wir freuen uns sehr über deine Meinung zu den Anleitungen - auch wenn die Anleitung etwas allgemein gehalten war, bemühen wir uns, Fahrräder anzubieten, die vormontiert und fahrbereit sind. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Lucky Bike entschieden hast!
Verpackung war beim Transport beschädigt/unten aufgerisse. Schaltung: Schaltwerk, Endanschlag 1.Gang zu weit Richtung Rad/Speiche, Umwerfer zu viel Spannung, schalten ging nur auf 3 Stufen anstatt auf 4 und die Stütz/Schwenkschraube war nicht eingestellt. Kurbel Schleifgeräusch im Tretlager. Kurbel wurde ausgebaut,es war die innere Hülse des Shimanolagers nicht montiert worden, sodass die Kurbel innen an der Seilzughülse scheuerte. Hinterrad musste nachzentriert werden. Die Arbeiten sind selbst erledigt worden. In einer Werkstatt hätte man wg. Fremdrad nochmal extra bezahlt. Ansonsten war es okay.
Tolle übersichtliche Website inklusive Vergleichsportal. Das Fahrrad war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Leider habe ich durch einen Fehler bei der Vermessung eine zu kleine Rahmengröße bestellt. Ohne Warteschleife hatte ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von Lucky Bike am Telefon. Er hat superschnell eine Abholung des Rades veranlasst und mir angeboten die größere Version liefern zu lassen. Alles als Serviceleistung ohne zusätzliche Kosten. Natürlich habe ich zugestimmt. Danke Lucky Bike, you made me happy
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass dir unsere Website gefallen hat und dass dein Fahrrad schnell bei dir angekommen ist. Wir freuen uns über deine netten Worte über unser freundliches und hilfsbereites Kundenservice-Team. Unser Ziel bei Lucky Bike ist es immer, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb sind wir froh, dass wir bei dem Größenproblem ohne zusätzliche Kosten helfen konnten. Danke, dass du bei uns einkaufst! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.

Noch einiges zum Einstellen

Das Rad war gut verpackt und das Ladegerät für den Transport gut gesichert. Die Pedale und der Lenker waren schnell justieret und angebaut. Folgende Probleme haben sich bei der ersten Probefahrt gezeigt: - Schaltung springt automatisch zwischen den Gängen. - Zugspannung eingestellt - B Schraube Offset eingestellt - Anschlagschrauben kleinstes/ größtes Kettenplatt justiert - Gabel zu hart eingestellt, keine Anleitung vorhanden - Sattel macht Geräusche wenn man über einen Hubbel fährt
PT
Peter T.
Thüringen - Jena

Ein zufriedener E-Biker mehr....

Die Onlineshopseite könnte besser gepflegt werden, damit man nicht in die Verlegenheit kommt Räder zu bestellen, die gar nicht mehr lieferbar sind. Allerdings lief der Telefon- und der Emailkontakt problemlos, freundlich und führte letztlich zur Lieferung des neuen E-Bikes innerhalb von 10 Tagen. Inzwischen ist es schon eine Proberunde gelaufen auf der alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat.
Antwort von Lucky Bike
Danke für dein ehrliches Feedback. Wir bei Lucky Bike glauben daran, dass wir unseren Kunden ein tolles Erlebnis bieten. Wir freuen uns sehr, dass du dein E-Bike innerhalb von 10 Tagen geliefert bekommen hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist! Wir sind ständig bemüht, unser Online-Einkaufserlebnis zu verbessern. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Danke, dass du dich für Lucky Bike entschieden hast. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team

Rund um ok

Grundsätzlich alles prima bzw. wie zu erwarten. Ich würde mit Sicherheit wieder bei Lucky Bike bestellen. Nicht gefallen hat mir jedoch: Versand hat lange gedauert (zwischen Bestell-Bestätigung JobRad und Versandbestätigung Lucky Bike lagen fast zwei Wochen) Mehr Infos zum Lieferumfang wären wünschenswert. Bei dem Fahrrad ist einiges an Schrauben etc. bei und ich weiß nicht wofür die Sachen sind.
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du wieder bei Lucky Bike bestellen würdest. Wir verstehen, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und suchen nach Möglichkeiten, sie zu beschleunigen. Was die zusätzlichen Teile angeht, die im Lieferumfang des Fahrrads enthalten sind, empfehlen wir dir, das mitgelieferte Handbuch zu konsultieren oder uns eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn du Fragen hast - wir helfen dir gerne weiter. Danke für dein Verständnis!
Gutes Fahrrad, schlechter Service. Bei Abholung, trotz Termins, fast eine halbe Stunde gewartet, bis ich überhaupt mal von der Mitarbeiterin beachtet wurde. Entweder sollten weniger Termine pro Uhrzeit vergeben werden, oder die Aufgabenverteilung angepasst werden, sodass sich jeder Mitarbeiter*in um eine*n Kund*in kümmert, anstatt 2 Mitarbeiter*innen pro Kunden und andere müssen ewig warten.
Antwort von Lucky Bike
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns über jede Bewertung, die uns hilft, unser Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns um einen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und wollen sicherstellen, dass sie rechtzeitig bedient werden. Unser Ziel ist es, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
RK
Das Fahrrad habe ich heute nach 13 Tagen in Empfang genommen. Die Auslieferung war unkompliziert; über die Qualität des Rades kann ich noch nichts sagen, da die umfangreiche Anweisung des Herstellers zuerst gelesen werden muss. Über Reklamationen, Garantie und Garantiebedingungen, Notwendigkeit von Inspektionen habe ich nichts erfahren. Ich hoffe, dass die Herstellerinfos Aufklärung leisten.
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass es Zeit braucht, um sich mit einem neuen Fahrrad vertraut zu machen, und wir sind froh, dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir bei Lucky Bike sind stolz darauf, hochwertige Fahrräder und Produkte mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Wenn du Fragen zu Garantien, Reparaturen oder Inspektionsempfehlungen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen.
Ich bin mit Lucky Bike sehr zufrieden! Wir waren in Kassel bei Lucky Bike! Da hat der Verkäufer uns gesagt, der Fahrrad Helm ist nur noch 1 mal da. Wir sollen die Fahrrad Helme im Internet, bei Lucky Bike bestellen. Das haben wir dann auch gemacht, und siehe da der Helm war im Internet bei Lucky Bike günstiger als im Laden. Ich kann Lucky Bike nur empfehlen, ob im Internet oder Laden.
Antwort von Lucky Bike
Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung bei Lucky Bike in Kassel gemacht hast! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und darüber, dass wir dir unsere Produkte zu einem günstigen Preis anbieten können. Wir bei Lucky Bike sind davon überzeugt, dass wir mit qualitativ hochwertigen Artikeln zu einem erschwinglichen Preis dafür sorgen, dass Radfahren für alle Spaß macht. Nochmals vielen Dank für die netten Worte, dein Lucky-Bike Team
Der Versand von LuckyBike wurde direkt am Tag nach der Bestellung vorbereitet und 2 Tage später war das Rad unterwegs. Der Sublieferant von IDS lieferte die klassische "Wir konnten sie nicht antreffen"-Nummer, obwohl man zu Hause war, es wurde ein Tag später dann geliefert. Fahrrad im besten Zustand und gut eingerichtet. Guter Preis, schnell, alles bestens was LuckyBike angeht.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist immer unser Ziel, dein Fahrrad so schnell wie möglich zu dir zu bringen, und es freut uns zu hören, dass es in perfektem Zustand bei dir angekommen ist. Bei Lucky Bike bemühen wir uns um einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft zu helfen.
Soweit alles gut. Leider sind jedoch die Angaben zur versendeten Ware irreführend. So wird per Mail informiert, dass die bestellte Ware versendet wurde. Tatsächlich wurde die Sendung nur elektronisch bei DHL angekündigt. In meinem Fall war die Sendung erst nach zwei Tagen körperlich bei DHL zum Versand eingetroffen. Es war kein Wochenende dazwischen.
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu deiner Erfahrung zu geben. Wir freuen uns, dass du im Allgemeinen mit uns zufrieden warst, aber wir verstehen, warum die Informationen über die gelieferten Waren nicht zufriedenstellend waren. Wir bei Lucky Bike bemühen uns, den bestmöglichen Service und die besten Lieferzeiten zu bieten, deshalb ist das nicht ideal. Wir werden dieses Feedback im Hinterkopf behalten und weiter hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Habe zwei Fahrräder bestellt. Paar Tage später bekommen aber musste einen gleich zum Fahrradgeschäft schicken dass die mir alles einstellen weil bremsen waren schlecht eingestellt und die Kette ist auch immer wieder runter gefallen bei der Schaltung. Es hieß aber Lenker drauf und los fahren. Schade, musste gleich 50€ bei der Reparatur lassen.
Das Rad kam platt, die Sicherungsringe an den Ventilen fehlten und die Optionen (Schloss, Handyhalter) waren im Gegensatz zur (sehr freundlichen!) Vereinbarung am Telefon nicht montiert. Die Spedition kündigte die Lieferung abends um 20h via Mail für den nächsten Tag 9-13h an. Also, kein Drama, aber halt bestenfalls durchschnittlich.