Zertifikat für Lucky Bike

No. X2D431D4A351D5FF701A8560C9846AD49
 

Zertifiziert seit
02.03.2009
Gültig bis
01.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Lucky Bike



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 776 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat Lucky Bike schon 2.524 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
24.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
24.09.2018
alles perfekt und schnell
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
24.09.2018
Das Fahrrad ist gut, die Gangschaltung muss mal eingestellt werden. Ich hoffe, dass das im Fahrradgeschäft vor Ort nicht all zu teuer wird, sonst alles andere ok.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2018
Datum der Kauferfahrung
16.09.2018
23.09.2018
Sehr gut - snell lieferung Dankeschön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
23.09.2018
Alles i.O., schnelle Lieferung, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2018
Datum der Kauferfahrung
16.09.2018
23.09.2018
Schneller Versand, tolle Ware Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
23.09.2018
Ich hatte Anfang des Jahres mein Cube E-Bike dort gekauft. Da war schin alles okay. Nun auch online - Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2018
Datum der Kauferfahrung
14.09.2018
23.09.2018
prompter service. alles hat funktioniert
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2018
Datum der Kauferfahrung
15.09.2018
23.09.2018
Alles bestens, weiter so
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
21.09.2018
Schnell und wie beschrieben geliefert. Jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
21.09.2018
Auftrag wurde seitens Lucky Bike storniert, da sie die bestelte Ware nicht liefern konnten. Das war ärgerlich.Wir warten seit seit 10.Tagen auf unser Geld. Der Mailkontakt war freundlich jedoch waren wir sehr entäuscht von dieser Situation.
2.33
Ausreichend

Lucky Bike antwortet: 24.09.2018
Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Fahrrad zu einem Fehlbestand, sodass wir den Auftrag gezwungenermaßen stornieren mussten. Wir bedauern dies zu tiefst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit den entsprechenden Zahlungseingang nachvollziehen konnten.

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
31.08.2018
21.09.2018
Habe zwei E-Fully Mountainbike bestellt und innerhalb einer Woche wie zugesagt geliefert bekommen. Ware war in einwandfreiem Zustand und ich bin sehr zufrieden damit. Anschließend hatte ich noch Rückfragen zu einem Seitenständer und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Alles in allem eine klare Empfehlung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
20.09.2018
ALLES TOP
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
20.09.2018
entgegenkommend, freundlich und transparent
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
03.09.2018
20.09.2018
- Lieferung dauerte 1 Woche
- Fahrrad kam defekt an
- Kundenservice so gut wie nicht vorhanden
telefonisch niemand erreichbar, Mailkontakt erst nach Beschwerde auf der Facebookseite
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
20.09.2018
Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
19.09.2018
Fahrrad war trotz Bestellbestätigung und Verfügbarkeit im Web-Shop nicht mehr lieferbar.
1.00
Mangelhaft

Lucky Bike antwortet: 24.09.2018
Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Fahrrad zu einem Fehlbestand, sodass wir den Auftrag gezwungenermaßen stornieren mussten. Wir bedauern dies zu tiefst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
19.09.2018
Alles bestens. Ich empfehle es weiter und ich würde selber noch mal es kaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
19.09.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
19.09.2018
Sehr zu empfehlen. Hatte eine Reklamation, welche ohne viel Aufwand spontan gelöst wurde.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
19.09.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
19.09.2018
ALLES Bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
18.09.2018
super Beratung und Klasse Service sowohl per Mail als auch per Telefon.
Update: ware leider gebraucht und nicht fachgerecht eingestellt /montiert. hinterreifen verliert Luft. geht zurück
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
21.08.2018
18.09.2018
Schnelle Lieferung, freundlicher und unkomplizierter Kundenservice, unproblematische Mängelbeseitigung und schnelle Erstattung nach Reperatur.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
18.09.2018
Bestellung wurde von Lucky Bike storniert trotz Bezahlung per Paypal da das Ebike angeblich nicht mehr auf Lager ist. Nach mehrmaligem Emailkontakt gab es zwar einen 10 Gutschein der aber nichts bringt, da das nächste vergleichbare Rad immernoch trotz Gutschein 300 Euro teurer wäre als das bestellte. Ich rate somit jedem vom Radl Bauer / Lucky Bike ab
1.00
Mangelhaft

Lucky Bike antwortet: 24.09.2018
Wir bedauern, dass wir Ihnen kein gleichwertiges Angebot unterbreiten konnten. Für das Raleigh Dover Impulse konnten wir ein hohen Rabatt anbieten, leider war kein Fahrrad mit einer vergleichbaren Ausstattung zum ähnlichen Preis verfügbar, welches wir Ihnen umgehend anbieten konnten. Wir bitten um Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
18.09.2018
Alles super Schnelle Lieferung, perfekte Ware.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
03.09.2018
17.09.2018
Der Versand über Spedition war eine Katastrophe. Ein Tag Urlaub umsonst genommen. Ich habe das Fahrrad selbst bei der Spedition abgeholt.
Beim Fahrrad selbst klemmt der integrierte Akku. Man sieht auch Spuren am Akku, die zeigen, dass irgend jemand bereits den Akku mit Gewalt entnahm. Der Rahmen ist zu eng. Das Fahrrad hatte bereits 90 km. Trotzdem wurde es als "Neu" verkauft.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
02.09.2018
17.09.2018
Super Service. Kleine Mängel wurden sofort () im Sinne des Kunden geregelt.
Besser gehr es nicht
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
16.09.2018
Alles super.Bester OnlineshopKann man jedem nur empfehlen.Super netter Kundenservice.Und super Preise
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
16.09.2018
super gern wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
15.09.2018
Alles super.Sehr guter Kundenservice und super Preise.Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
15.09.2018
Der Kauf kam nicht zu Stande, da der im Internet angegebene Preis laut Lucky-bike ein Fehler war. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet.
2.00
Ausreichend

Lucky Bike antwortet: 24.09.2018
Leider kam es bei einem Pedelec des Herstellers Cube zu einem Fehler in der Preisausschreibung, sodass wir die Ware leider nicht ausliefern konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Umstände möchten wir uns umfangreich entschuldigen. Wir arbeiten natürlich daran, dass sich dieser Fehler nicht wiederholt.

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
02.09.2018
15.09.2018
Lieferzeit zu lange für sofort verfügbare Ware und dann auch nur eine Teillieferung ohne Mitteilung auf dem Lieferschein weshalb und ob Nachgeliefert wird. Schlechte telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice. Nachlieferung hat dann nocheinmal 4 Tage gedauert...
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
14.09.2018
Ware, ganz leichte Kratzer an der Tretkurbel
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
14.09.2018
Leider ist der Logistikdienstleister nur wenig flexibel. Ich wollte bei Absprache des Liefertermins die Lieferadresse ändern, da mein Arbeitgeber mir in den nächsten 10 Tagen nicht Dienstfrei gegeben hätte und da sind Lieferzeiten zwischen 9 und 13 Uhr natürlich desaströs. Leider ging das nicht oder hätte 3 bis 5 Werktage in Anspruch genommen. Bei der Konkurrenz geht/ging das problemlos per Tele.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
14.09.2018
14.09.2018
Also ich kann Lucky-Bike nicht empfehlen. Nach der Bestellung kommt auch zügig eine Email, dass diese ans Lager übergeben wurde. Dann geschieht leider nichts mehr. Erst nachdem ich 2 Emails geschrieben habe kommt am Tag 6 eine Antwort:
Bedauerlicherweise ist es bei der Artikeländerung zu einem Fehler gekommen.Der Preis von ...€ stimmt nicht, ...
deshalb keine Empfehlung von mir
1.00
Mangelhaft

Lucky Bike antwortet: 24.09.2018
Leider kam es bei einem Pedelec des Herstellers Cube zu einem Fehler in der Preisausschreibung, sodass wir die Ware leider nicht ausliefern konnten. Wir haben uns sehr bemüht, hierüber umfangreich zu informieren und aufzuklären. Vor allem die lange Reaktionszeit auf ihre Mails ist äußerst ärgerlich. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
14.09.2018
Alles super geklappt. Immer wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
14.09.2018
Bestelltes Fahrrad war nicht lieferbar. Bestellung wurde storniert. Geld wurde umgehend zurücküberwiesen. Es wurde Mur ein 5 Prozent Gutschein für eine andere Bestellung angeboten. Dieser wurde mir, obwohl ich angerufen hatte und um Zusendung des versprochenen Gutscheins bat nicht zugeschickt. Insofern kein guter Kundenservice. Habe jetzt woanders bestellt.
1.00
Mangelhaft

Lucky Bike antwortet: 24.09.2018
Leider ist es im Zuge ihrer Bestellung zu einem Fehlbestand gekommen, was für uns absolut unzufriedenstellend ist. Wir sind stets bemüht einen bestmöglichen Kundenservice zu bieten, der unseren Kunden sofort weiterhelfen kann. Leider ist die Bearbeitung des Vorgangs absolut nicht zufriedenstellend verlaufen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir werden weiter an unserem Service arbeiten.

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
13.09.2018
Ich bin sehr enttäuscht über den Zustand des gelieferten Fahrrades, es waren etliche Mängel, z.B. Schrauben an verschiedenen Stellen lose, Geschwindigkeitsregler defekt, also wurde keine ordentliche Prüfung auf die
Funktionalität des Rades gemacht, was aber groß durch einen Flyer am Rad
kenntlicht war. Somit mußte ich vor Beginn des Fahrens eine Werkstatt in Dortmund aufsuchen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.09.2018
12.09.2018
Alles bestens super Fahrrad zum eine sehr gute Angebot. Schnelles Lieferung. Gern wieder und weiter zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
04.09.2018
12.09.2018
Hatte ein Fahrrad online bestellt. Erst war alles gut und das Geld wurde abgebucht. Nach 2 Tagen bekam ich eine Mail das es nicht mehr verfügbar ist und mein Geld wurde zurück überwiesen. Jetzt steh ich da ohne Fahrrad das eigentlich ein Geschenk sein sollte. Gemeldet hat sich bisher auch noch niemand. Schlechter Service. Mehr kann ich dazu nicht sagen
1.00
Mangelhaft

Lucky Bike antwortet: 24.09.2018
Aufgrund eines äußerst hohen Bestellaufkommens war es uns leider nicht möglich, alle Mails umgehend zu bearbeiten. Wir haben uns bemüht, alle Anliegen zur vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten, allerdings kam es hierbei zu zeitlichen Verzögerungen. Dadurch haben wir den gewünschten Liefertermin zum Geburtstag leider nicht mehr umsetzen können, wofür wir uns natürlich entschuldigen möchten.

Lucky Bike Bewertungen

Lucky Bike

Fahrräder, Fahrrad-Zubehör und Fahrradbekleidung

Lucky Bike wurde am 02.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Lucky Bike bietet Ihnen online wie offline die ganze Fahrradwelt. Im Online-Shop wie auch in deutschlandweit 26 Filialen finden Sie eine große Auswahl an Markenartikeln rund um das Thema Fahrrad zu besonders günstigen Preisen. Der besondere Lucky Bike Onlineservice: Jedes Fahrrad verlässt unser Haus vormontiert durch unsere Fachwerkstatt in einem Spezialkarton. Nur wenige Handgriffe sind nötig, und schon können Sie losradeln! Sie kaufen unkompliziert und sicher bei uns ein. Rückgaberecht, Zahlung per Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, Paypal und Amazon Payments, Telefonhotline, extra Vorauskasse-Rabatt und viele weitere Services sind für uns selbstverständlich. Aktuell bieten wir Ihnen in 26 Lucky Bike / Radlbauer Filialen auf ca. 50.000 m² attraktiver Verkaufsfläche mehr als 80.000 Markenräder an – Beratung, Serviceleistung und Teststrecke inklusive. Wir für Sie Das Lucky Bike/ Radlbauer Fachmarktkonzept ist professionell und zeitgemäß. Sie profitieren von: angenehmen Öffnungszeiten, einer riesigen Auswahl an Markenfahrrädern, dem Angebot von interessanten Eigenmarken-Produkten, einer Rund-um-Beratung sowie Werkstatt- und Finanzierungsservice zu den für Lucky Bike / Radlbauer bekannten Tiefstpreisen.

Kontakt
Sunderweg 1
33649 Bielefeld
Deutschland
Tel: +49-(0)521/ 260 90 98 00
Fax: +49-(0)521/ 260 90 98 98
info@lucky-bike.de
Lucky Bike
Anbieter
Lucky Bike.de GmbH
Sunderweg 1
33649 Bielefeld
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Bielefeld HRB 38636
Vertretungsberechtigter
Dietmar Eickelmann
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Lucky Bike in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.