Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

02.07.2023
Es tut mir leid dass ich sie negativ bewerte, aber was anderes haben sie in meinen Augen aktuell nicht verdient. Es läuft einfach zu viel falsch in ihrem Haus. Noch nicht einmal die die Systeme scheinen zu funktionieren wenn sie um eine Bewertung für eine Bestellung vom 29.06. bitte , denn die Bestellung erfolgte am 24.06. seltsamerweise ist dies die einzige Bitte, für die ersten Bestellungen die komplett schiefgegangen sind, habe ich nichts erhalten. Erste Bestellung für ein Bike im Wert von 4.500€ habe ich den premium Versand gewählt. Erstens hat man ewig gewartet bis das Fahrrad geliefert wurde. Im Shop stand es auf verfügbar. Es wurde aber trotzdem 4 Wochen später geliefert. Einfach vor die Türe abgestellt mit dem Hinweis, ich muss leider weiter. Kein Einstellung am Fahrrad oder ähnliches, womit schließlich für den premium Versand geworben wird. Ok dachte ich mir, kann vorkommen. Zweite Bestellung für meine Frau. Bild für 2.700€ und wieder mit premium Versand. Fahrrad angeblich verfügbar. Nach 3 Wochen habe ich angefragt was damit ist. Angeblich ist das Fahrrad lieferbar, aber die Kleinigkeiten dazu wurden irgendwo beim Versandpartner verschlammt. Ich habe 4x hinterher telefonieren müssen, bis dann nach endlich 6 Wochen jemand das Fahrrad geliefert hat. Diesmal mit Rad Einstellung usw. Ich habe mich über das Vorgehen beschwert und zwei Gutscheine erhalten. Einmal die Wertigkeit des premium Versands aus der ersten Bestellung und für die zweite Bestellung pauschal 50€. Habe diese Gutscheine natürlich eingelöst für Kleinigkeiten wie Korb, Pumpe, Werkzeug usw. Diesmal kam alles zügig und samt email zur Bewertung. Tut mir leid, aber ich kann nichts positives schreiben. Ich bestelle Räder im Wert von über 7.000€ und muss hinterher laufen damit was ankommt. Das ist alles andere als Service. Des Weiteren nur ein Tipp am Rande. Den LuckyBike Aufkleber den sie immer anbringen, finde ich wie auch diverse andere Leute (laut Foren) sehr lästig. Den die lassen sich sehr schwer abmachen. Vielleicht sollten die vorher fragen ob die Leute den haben wollen oder diesen einfach dazu legen, und jeder entscheidet selbst ob er ihn aufklebt.

Bewertungen für Lucky Bike

Die Teststrecke im Laden ist super nur zu wenig Personal zur Beratung. Die Kostenlose Lieferung ist super aber die Anlieferung war nicht toll es ist nicht zur ausgemachten zeit geliefert worden
08.03.2024

Good service, also to the Netherlands

Bike came already fully assembled and with pedals which was a pleasant surprise. Luckybike delivered within 6 workdays even on international shipping to NL so I am satisfied with their service.
Antwort von Lucky Bike
Thanks for your rating! We are glad that everything went allright for you. If you face any problems or questions, please feel free to contact us anytime. Thanks in advance! Regards, your Lucky Bike.de Team
Erstaunlich kompetente Mitarbeiter vor Ort, hatte ich ehrlich gesagt in der Detailtiefe gerade auch bei speziellen Rädern (High End E-Gravel Bike & ein Hochwertiges Kinderrad) nicht erwartet.
Antwort von Lucky Bike
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren kompetenten Mitarbeitern gemacht hast. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden alle Informationen haben, die sie brauchen, um die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Wir schätzen deine netten Worte!

Alles top, gerne wieder

Sehr schnelle Bearbeitung, schnelle und zuverlässige Updates, pünktliche und Anlieferung. Rad kam in 1a-Zustand & hervorragend verpackt innerhalb von 4 Tagen (inkl Wochenende) an. Träumchen!
JH
Jürgen H.
Reimlingen

Gerne wieder!

Tolles Bike zu günstigem Preis, Lieferzeit akzeptabel. Einziges Manko: Das Entfernen des "Lucky Bike "-Aufklebers vom Rahmen dauert eine halbe Stunde und ruiniert einem die Fingernägel!
Antwort von Lucky Bike
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Rezension. Wir freuen uns, dass du unsere Fahrräder für preiswert hältst und dass sie pünktlich angekommen sind. Der Aufkleber lässt sich gut entfernen, wenn er vorab ein wenig mit einem Fön erwärmt wird und danach mit "Spüliwasser" aufgeweicht wird vor dem Abziehen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
Lieferung per Spediteur war sehr langwierig mehrere Mails hin her letztlich wurde der vorgeschlagene Liefertermin gar nicht bestätigt. Liegt nicht an Lucky Bike nur euerm Partner. Grüße
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen! Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, aber wir verstehen, dass es unschön ist, Probleme bei der Zustellung feststellen zu müssen. Bei Lucky Bike bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Auch wenn wir dieses Mal vielleicht nicht so gut waren, werden wir weiter hart arbeiten und dafür sorgen, dass alle mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Leider kann ich nur 2 Sterne geben da…

Ich habe meine Bewertung nun geändert von 2 auf 4 Sterne da der Kundenservice doch gemeldet hat und wir eine sehr gute und schnelle Lösung für mein Problem finden konnten ! Danke nochmal
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns geteilt hast. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Besten Dank dein Lucky-Bike Team
Ein sehr schönes Fahrrad. Es ist sehr leicht und fährt sich super. Mein Mann ich happy:). Die Lieferung hat auch super geklappt. Es hat nicht lange gedauert bis das Fahrrad bei uns war.
Antwort von Lucky Bike
Danke für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Mann glücklich ist und die Lieferung gut geklappt hat. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns um außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte, denn deine Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns. Beste Grüße Ihr Lucky-Bike Team
10.03.2024
Habe ein Fahrrad bestellt und es wieder storniert. Weil ich mich kurzfristig für ein anderes entschieden habe. Abwicklung war super schnell und unkompliziert. Da können andere lernen.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir bemühen uns, den Prozess des Fahrradkaufs so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass es so schnell und einfach für dich war. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.
Es ist extrem nervig, dass man im onlineshop liefrbar wählen muss, um die online bestellbaren Sachen zu sehen. Und das immer wieder. Im onlineshop will ich zunächst online bestellen.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben das geschilderte Problem allerdings nicht wirklich verstanden und nachvollzogen. Gern können Sie uns Ihre Erfahrung an info@lucky-bike.de mitteilen. Für Ihre Mühen besten Dank vorab! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Alles i.O.

Schnelle Lieferung der Kleinteile per Post, Terminvereinbarung mit der Spedition für die Lieferung des Fahrrades war unkompliziert, Termin wurde eingehalten, so wünscht man sich das!
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von Lucky Bike wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass du eine reibungslose Lieferung mit uns hattest - das ist genau die Art von Service, die wir anstreben! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.

Das Fahrrad ist sehr gut und wie erwartet…

Das Fahrrad ist sehr gut und genau wie beschrieben. Der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Besser wäre, wenn weniger Verpackung für die Ware benutzt würde. Vielen Dank!
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über deine netten Worte über unser Fahrrad und unseren Kundenservice. Wir wissen, dass es wichtig ist, Verpackungen zu reduzieren, und wir arbeiten ständig daran, dies zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
Bestellung / Lieferung super. Die Radtasche durch das Innenleben sehr unübersichtlich und unpraktisch, da viel Stauraum verloren geht. Schade, zu viel Stoff - unpraktisch
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über deine Meinung zu der Tasche wir bemühen uns immer, Produkte zu entwerfen, die sowohl modisch als auch praktisch sind. Wir werden deine Gedanken bei der Entwicklung zukünftiger Produkte im Hinterkopf behalten, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
RA
Rahel A.
03.03.2024
Fahrrad kam schnell. Riesen Paket, das Rad war schon zusammenmontiert. Man musste nur den Sattel einstellen und das forderrad gerade stellen. Und schon war das Rad bereit
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass alles schnell angekommen ist und das Fahrrad bereits vormontiert war. Das ist genau das, was wir anstreben - einen Kundenservice, der dich mit einem guten Gefühl zurücklässt und bereit ist, zu fahren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Super Service - sehr freundlich

Ich hatte ein kleines technisches Problem nach dem abholen. Luckybike Dortmund hat das superschnell und sehr zuvorkommend gelöst! Ich würde immer wieder hier bestellen!
Antwort von Lucky Bike
Danke für die netten Worte und dass du dich für Lucky Bike Dortmund entschieden hast. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und dass wir dein technisches Problem schnell lösen konnten. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Der Anliieferungsfahrer war sehr freundlich. Und das Fahrrad sieht super aus, ich werde mit ihm in den nächsten Tagen die Umgebung erkunden ...freu ich mich drauf!!!
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine netten Worte. Wir freuen uns, dass du dich darauf freust, deine Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden. Wir bei Lucky Bike sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Produkt zu bieten wir hoffen, du hast eine tolle Zeit, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
08.03.2024
Unkomplizierte und schnelle Hilfe bei falsch gewählter Größe. Dazu sehr kulant, denn ich musste weder Kosten für die Retoure noch für die Ersatzlieferung übernehmen.
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Es freut uns zu hören, dass unsere unkomplizierte und schnelle Hilfe dir helfen konnte und dass du keine zusätzlichen Kosten tragen musstest. Bei Lucky Bike bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden das perfekte Fahrrad erhalten. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
10.03.2024
Fahrrad wurde mit defeltem Korb übergeben. Personal in der Filiale extrem unaufmerksam. Telefonische Anfragen zur Filiale werden direkt aufgelegt ohne anzunehmen.
10.03.2024
Alles bestens, Rad komplett aufgebaut geliefert, nur noch Lenker gerade drehen. Alles ohne Beschädigungen . Im angegebenen Lieferzeitraum geliefert. Vielen Dank
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind froh, dass das Fahrrad pünktlich und in perfektem Zustand geliefert wurde. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen positiven Erfahrungen zu berichten. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.
Schaltung war nicht wirklich gut eingestellt; es schleift und klackert überall. Der Lenker hat im Neigungswinkel einen Wackler, der sich nicht beheben lässt.
Antwort von Lucky Bike
Bei neuen Rädern kann es nochmals zu einer Längung der Bowdenzüge nach Ersteinstellung durch uns kommen. Bitte lassen Sie die Schaltung einfach erneut einstellen über einen örtlichen Händler, wenn Sie keine Lucky Bike Filiale in der Nähe haben. Die Kosten übernehmen wir. Bitte übersende uns einfach eine Kopie des entstandenen Rechnungsbeleges zu und wir erstatten deine Auslagen umgehend wieder an dich zurück. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team