schuhhaus-strauch.de- Logo - Bewertungen

schuhhaus-strauch.de

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2020
schuhhaus-strauch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Abwicklung ist wirklich super, vorbildlich. Man bekommt jede Aktualisierung über den Sendungsstatus per Mail. Sehr schnell versendet und sehr schnell angekommen.

02.02.2024
Eine Qualitätssicherung vor Versand, ob die Ware in Ordnung ist, hat offensichtlich nicht stattgefunden. Der Reißverschluss der Schuhe war sichtbar beschädigt. Die mit der Rücksendung für Kunden und Verkäufer verbundene Arbeit wäre vermeidbar gewesen. Ein Stern, weil zumindest eine schnelle Reaktion auf die Beschwerde kam.

Bewertungen für schuhhaus-strauch.de

24.02.2024
KB
Klaus Franz B.
Bad Friedrichshall
24.02.2024
Falsche Größe geliefert. 38 statt 40.
Antwort von schuhhaus-strauch.de
Liebe Kundin, uns ist hier tatsächlich ein Versandfehler unterlaufen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Versandfehler sind auch für uns immer unschön und wir arbeiten stets an unseren Versandprozessen um die Fehlerquote möglichst geringe zu halten. Fehler sind aber auch menschlich. Wichtig wäre daher doch auch zu erwähnen, dass wir Ihre zweite Bestellung korrekt und zügig abgewickelt haben und Sie somit zeitnah zu Ihrem Artikel gekommen sind. Leider haben Ihnen die UGG´s nicht gefallen und die Retouren wurden zügig und fristgerecht abgewickelt. Schade ist, dass dieser Teil einer Bestellung immer nur wenig Berücksichtigung bei einer Bewertung findet. Beste Grüße Ihr Team vom schuhhaus strauch

Schuhhaus Strauch mit großer Auswahl und schnellem Service. Einfach perfekt.

Am 5. Jan meine Lieblingsschuhe bestellt und am 7. Jan morgens war das DHL-Paket schon da. Die Geox Snake Slipper beige U4207L 44 sind superbequem und man kann sie den ganzen Tag tragen. Vielen Dank liebes Team vom Schuhhaus Strauch und ich freu mich auf den nächsten Einkauf bei Euch ! Gruß aus Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main.
MZ
Manfred Z.
Hochheim
13.02.2024
Da macht online einkaufen Spaß! Große Auswahl, günstige Preise, super schnelle Auftragsabwicklung. Sehr gerne wieder mz
SH
Sandra H.
Hildesheim
Schneller Versand. Super Kommunikation. Alles bestens. Würde jederzeit wieder bestellen.
17.02.2024
Alles gut 👍schnelle Lieferung, Artikel super, gerne wieder, TOP*****
RK
Rainer K.
Thyrnau
Tolle Schuhe, schnelle Lieferung, hier bestelle ich gerne wieder.
04.02.2024
Schnell, zuverlässig und rolle Angebote! Immer wieder gerne👍
ES
Elisabeth S.
Büchlberg
18.02.2024
Super schnell Lieferung und schön verpackt!
Hat alles reibungslos funktioniert
CD