schuhhaus-strauch.de- Logo - Bewertungen

schuhhaus-strauch.de

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2020
schuhhaus-strauch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Abwicklung ist wirklich super, vorbildlich. Man bekommt jede Aktualisierung über den Sendungsstatus per Mail. Sehr schnell versendet und sehr schnell angekommen.

02.02.2024
Eine Qualitätssicherung vor Versand, ob die Ware in Ordnung ist, hat offensichtlich nicht stattgefunden. Der Reißverschluss der Schuhe war sichtbar beschädigt. Die mit der Rücksendung für Kunden und Verkäufer verbundene Arbeit wäre vermeidbar gewesen. Ein Stern, weil zumindest eine schnelle Reaktion auf die Beschwerde kam.

Bewertungen für schuhhaus-strauch.de

24.02.2024
Falsche Größe geliefert. 38 statt 40.
Antwort von schuhhaus-strauch.de
Liebe Kundin, uns ist hier tatsächlich ein Versandfehler unterlaufen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Versandfehler sind auch für uns immer unschön und wir arbeiten stets an unseren Versandprozessen um die Fehlerquote möglichst geringe zu halten. Fehler sind aber auch menschlich. Wichtig wäre daher doch auch zu erwähnen, dass wir Ihre zweite Bestellung korrekt und zügig abgewickelt haben und Sie somit zeitnah zu Ihrem Artikel gekommen sind. Leider haben Ihnen die UGG´s nicht gefallen und die Retouren wurden zügig und fristgerecht abgewickelt. Schade ist, dass dieser Teil einer Bestellung immer nur wenig Berücksichtigung bei einer Bewertung findet. Beste Grüße Ihr Team vom schuhhaus strauch
02.02.2024

Keine Qualitätssicherung vor Versand an Kunden

Antwort von schuhhaus-strauch.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Es handelte sich hierbei um einen versteckten Mangel, der durch eine reine Sichtprüfung nur sehr schwer erkennbar ist - wir hätten den Schuh anziehen müssen um den Fehler festzustellen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Shop- Kundin begrüßen zu können. Ihr Team vom Schuhhaus Strauch
01.11.2023
Der Schuh war mir viel zu eng
03.11.2023
Guten Tag, das ein Schuh nicht passt kann vorkommen. Wichtig ist das wir als Händler die Ware zugig und in Top Zustand geliefert haben sowie die Retoure schnell bearbeitet wurde. Die Ware können Sie gern auf unserer Webseite beim Artikel bewerten. Insgesamt eine Verkäuferbewertung von 1/5 ist ungerechtfertigt! Grüße Andreas Strauch