WEIN & CO- Logo - Bewertungen

WEIN & CO

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2016
WEIN & CO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

eure Auswahl (speziell online) ist großartig. wenn man aber nicht (mehr oder weniger) gezielt sucht, ist man damit leicht überfordert. Ich ertappe mich selbst, dass ich dann als primäres Kriterium den Preis heranziehe oder über Vivino nähere Infos heraushole. detailorientierte Info über Produkt und Weinbauer, interaktive Beratung, etc würde mehr Augenmerk weg vom Preis Richtung Qualität richten

04.01.2024
Lässt leider nach in der Qualität von Service und Lieferung. Habe mittwochs eine größere Bestellung inkl. Geschenkboxen getätigt, außerdem einen Aufpreis gezahlt für einen bestimmten Liefertag (Dienstag) in der Woche darauf. Kein Feedback außer der Bestellbestätigung erhalten. Am Tag der Lieferung dann ein Mail, was alles nicht lieferbar sei, und dass die Rg entsprechend angepasst werde, kein Wort über das Datum oder was mit dem Aufpreis passiert, da sich eine Lieferung nicht wie ausgemacht ausgeht. Eine Woche vor Weihnachten und mit einem fixen Liefertermin an einem freien Tag mehr als ärgerlich. Wenn die Qualität weiter in diese Richtung geht, werde ich mich nach Alternativen umschauen.

Bewertungen für WEIN & CO

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen