holderberg-apotheke.de- Logo - Bewertungen

holderberg-apotheke.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 18.8.2022
holderberg-apotheke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holderberg-apotheke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für holderberg-apotheke.de

von KH K.
Für den Ein-Stern-Abzug „verantwortlich“ war der etwas holprige VERSAND, bei dem sich erst gar nichts tat - dann entgegen dem letztendlich doch noch angekündigten Liefertag (Samstag) das Päckchen schon freitags kam. Nichtsdestrotrotz: Vielleicht lag ein nicht erkennbarer Grund vor, dass das so war und das würde uns nicht daran hindern, wieder bei Ihnen zu bestellen. Der Apotheken-Service hätte alle 😇 Sterne bekommen. Mit freundlichem Gruß: Küstners

Bestellungen auf Rezept sind ausschließlich über Vorkasse (oder Nachname) möglich. Das wird jedoch nirgendwo klar angezeigt oder erklärt. In den AGB werden zudem auch andere Zahlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Nachdem das Rezept in der Apotheke eingegangen ist, wird man per E-Mail in einer völlig unübersichtlichen Rechnung aufgefordert, das Geld als Vorkasse zu überweisen. Kurz hintereinander gingen zudem zwei unterschiedliche Rechnungen mit anderslautenden Beträgen ein. Erst nach Zahlungeingang wird dann versendet. Der Versand hat dann weitere vier Tage gedauert. Insgesamt hat es von der Versendung des Rezeptes bis zum Erhalt der Medikamente 13 Tage gedauert. Das ist deutlich zu lange. Andere Versandapotheken schicken keine unübersichtlichen Vorkasse-Anforderungen (die zu einem weiteren Zeitverzug führen, weil zunächst der Geldeingang abgewartet wird), sondern eine ganz normale Rechnung. Zwischen Rezeptversand und Medikamentenerhalt liegen bei den anderen Versandapotheken 5-6 Tage, manchmal sogar nur 3-4 Tage. Und bei Unklarheiten wird telefonisch Kontakt aufgenommen und nicht einfach nur eine E-Mail geschrieben. Ich kann die Holderberg-Apotheke als Versandapotheke nicht empfehlen und werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für holderberg-apotheke.de

Alles gut gelaufen.
von A. K.
Alles wie gewünscht.
Schnelle Lieferung!
pünktlichkeit
von Ina L.
von Ela M.
Die Ware Samstags bestellt und Dienstags geliefert, schneller geht es nicht, finde ich super. Der Preis ist sehr gut und die Ware ebenfalls. Ich werde sicher wieder bestellen und kann diese Apotheke nur weiter empfehlen. E. M. aus Hattingen
Ein super Kundendienst bei fehlenden Adressunterlagen wird zurück gefragt per Mail sogar 2 Mal! So etwas tolles hab ich noch nie erlebt. Einfach toll. Abgesehen vom Preis für die Ware der am günstigsten war. Sehr zu empfehlen.
Gerne nachfolgend mein Feedback zu der letzten Bestellung/Lieferung: von A bis Z alles sehr, sehr gut gelaufen. Danke für die gute Abwicklung. Bei Bedarf komme ich gerne wieder auf Sie zu.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung mit guter Ware. Danke!! Ohne eine Bestellnummer raussuchen zu müssen, bewerte ich auch gern bei einer weiteren Bestellung.!!
Sehr freundlicher Kundenservice +++ Günstiger Preis +++ Ware kam mit langem Verwendbarkeits-Datum +++ Schnelle Lieferung. -Alles bestens!!
Leichte bestellung. Übersichtliche Seiten im online Shop. darauf hinweisen das man eigentlich zuviel Ged bezahlt hat.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung! Päckchen kleinstmöglich, also kein Verpackungsmüll! Wir sind begeistert.
War wie immer sehr zufrieden mit Ware, Lieferung. Auch der Kundenservice (telefonische Bestellung) ist top.
Bestellung lief unkompliziert, da INTERNETSEITE gut funktionierte. Die Lieferung kam umgehend bei mir an.
Super schnelle und korrekte Lieferung! Kleinstmögliches Päckchen ohne Kunststoff. Absolut empfehlenswert!