holderberg-apotheke.de- Logo - Bewertungen

holderberg-apotheke.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
holderberg-apotheke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holderberg-apotheke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für holderberg-apotheke.de

12.06.2022
von KH K.
Für den Ein-Stern-Abzug „verantwortlich“ war der etwas holprige VERSAND, bei dem sich erst gar nichts tat - dann entgegen dem letztendlich doch noch angekündigten Liefertag (Samstag) das Päckchen schon freitags kam. Nichtsdestrotrotz: Vielleicht lag ein nicht erkennbarer Grund vor, dass das so war und das würde uns nicht daran hindern, wieder bei Ihnen zu bestellen. Der Apotheken-Service hätte alle 😇 Sterne bekommen. Mit freundlichem Gruß: Küstners

05.03.2022
Bestellungen auf Rezept sind ausschließlich über Vorkasse (oder Nachname) möglich. Das wird jedoch nirgendwo klar angezeigt oder erklärt. In den AGB werden zudem auch andere Zahlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Nachdem das Rezept in der Apotheke eingegangen ist, wird man per E-Mail in einer völlig unübersichtlichen Rechnung aufgefordert, das Geld als Vorkasse zu überweisen. Kurz hintereinander gingen zudem zwei unterschiedliche Rechnungen mit anderslautenden Beträgen ein. Erst nach Zahlungeingang wird dann versendet. Der Versand hat dann weitere vier Tage gedauert. Insgesamt hat es von der Versendung des Rezeptes bis zum Erhalt der Medikamente 13 Tage gedauert. Das ist deutlich zu lange. Andere Versandapotheken schicken keine unübersichtlichen Vorkasse-Anforderungen (die zu einem weiteren Zeitverzug führen, weil zunächst der Geldeingang abgewartet wird), sondern eine ganz normale Rechnung. Zwischen Rezeptversand und Medikamentenerhalt liegen bei den anderen Versandapotheken 5-6 Tage, manchmal sogar nur 3-4 Tage. Und bei Unklarheiten wird telefonisch Kontakt aufgenommen und nicht einfach nur eine E-Mail geschrieben. Ich kann die Holderberg-Apotheke als Versandapotheke nicht empfehlen und werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für holderberg-apotheke.de

Am besten gefiel mir die zeitnahe Erledigung meiner Wünsche, wenn auch die Preisentwicklung nicht erfreulich war. Aber solche Änderungen sind ja nicht hausgemacht.
11.09.2022
1. Bestellung- super gelaufen - diese Apotheke wird bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall berücksichtigt.
Ich habe zum 1. Mal bestellt. Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
In diesem Kauf, günstigster Anbieter. Ware schnell geliefert
05.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Ware! Empfehlenswert!
02.09.2022
Schnelle Registrierung - Blitzlieferung -TOP Preis !
05.09.2022
Schnelle Bearbeitung und guter Preis
Schnelle Lieferung, günstige Preise
Schnelle Lieferung top!
22.08.2022
War für mich für den Artikel und die Bestellmenge (20) eines medizinischen Hygieneartikels der beste Anbieter. Andere zeigen immer einen noch günstigeren Preis an und dann kann man nur 5 Stück bestellen, dann kommt man nicht über den Mindestbestellpreis für die portofreie Lieferung. Daher gerne wieder.
29.07.2022
Habe Online bestellt, 2 Lieferungen erfolgten nach nicht mal einen Tag. Bin sehr zufrieden
05.08.2022
Gute Auswahl. Produkte übersichtlich angeordnet. Gute Preise.
31.07.2022
Schnelle nachvollziehbare Liederung, und günstiger Preis.