glaswerk24.de- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 07.12.2018
glaswerk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Lange Wartezeit, aber allerdings wurde der Spiegel innerhalb der auf der Website angegebenen Frist geliefert, und ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität. Ich kann diesen Spiegel definitiv weiterempfehlen!

02.05.2023
Ein Stern, aber nur, weil man einen vergeben muss: Lieferung weit zu spät. Zwischendurch den Kundenservice kontaktiert und um Änderung der Lieferanschrift gebeten, wenn der Spiegel nicht rechtzeitig geliefert wird. Von dort hieß es, der Spiegel kommt…geschehen ist nichts. Dann beauftragte Glaswerk24 auch noch einen Versandservice, der 6 Tage für die Zustellung benötigt. Eine Katastrophe, wenn wegen eines Spiegels der ganze Zeitplan nicht mehr paßt. Obwohl wegen zu später Lieferung eine Rückgabe möglich ist, zieht sich Glaswerk24 diesen Schuh nicht an und verweigert die Rückabwicklung. Jetzt sitze ich auf einem Spiegel, den ich aufgrund zu später Lieferung nicht mehr gebrauchen kann. Hinweis: der integrierte Kosmetikspiegel ist teuerer und bei weitem nicht so schön integriert wie bei einem anderen Hersteller.

Bewertungen für glaswerk24.de

14.10.2023

Geduldig gewartet, aber die Qualität ist es wert!

30.08.2023

Alles Super, 5Sterne von uns

Alles Super, es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Super schnell geliefert, Top Ware. Danke
02.05.2023

nie wieder