henne-fashion.com- Logo - Bewertungen

henne-fashion.com

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2011
henne-fashion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für henne-fashion.com

Helma J.
Buchholz
15.02.2024

Beratung top

Sehr gute telefonische Beratung zur Grössenangaben und Rücksendung .
BR
branka r.
mitterndorf
gutes produkt,rasche lieferung,nett verpackt.danke
21.01.2024
15.09.2023

Perfekter Shop, kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Lieferung

Meine bestellte Bluse von Better Rich in derselben Größe wie immer viel dieses Mal viel größer aus. Darauf kontaktierte ich das Büro/Online Shop der Firma Henne Fashion telefonisch. Eine überaus freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin nahm sich der Sache an. Diese hat für mich im Ladengeschäft, welches sich nicht in den gleichen Räumlichkeiten befindet wie das Büro eine andere Bluse in meiner Größe ausgemessen um zu sehen wie diese ausfällt. Das nenne ich mehr als perfekten Kundenservice. Die Ware selber wurde schnell versendet und noch zusätzlich in Seidenpapier eingewickelt. Alles sehr ansprechend mit Liebe zum Detail.
28.04.2023
Toller Shop,nette Mitarbeiter,schnelle Lieferung 🥰 Leider hat sich der Kleber von der Sohle der Sneaker gelöst,was bei dem Preis der Sneaker nicht sein darf😢
BH
B. H.
Einbeck
16.06.2023
Bin rundum sehr zufrieden mit meinem Einkauf und dem Boutique. Vielen Dank für die einfache und schnelle Abwicklung.
FM
Frauke M.
Lüneburg
13.10.2023

Sympathisch, solide

Sympathisches, solides Geschäft, wo ich gern bestellt habe. Dazu schnelle, tadellose Lieferung.
HP
Hannelore P.
Magdeburg
30.09.2023

Einkauf Steppmantel

Sehr günstiger Einkauf und sehr schnelle Lieferung. Bei Bedarf werde ich hier wieder nachsehen.
NS
Nathalie S.
Bodensee
30.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt. Sehr schöne Jeans - leider zurück da zu klein.
09.11.2023
Schnelle Lieferung! Schöne, gut verpackte Ware! Nur leider zu groß, geht wieder zurück.
02.05.2023
Toller Onlineshop,toller Laden in Bremen‘s City. Kaufe dort immer wieder gerne.😍
Schnelle Warenlieferung Unkomplizierte Rücksendung (falls erforderlich)