BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
BADfabrik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

12.01.2024
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

Eine früher getätigte Bestellung kam abweichend von den Abbildungen unvollständig. Telefonische Reklamationen wurden zwei Mal abgewimmelt, schriftliche Reklamation blieben unbeantwortet, obwohl es nur um ca. 7,50 € ging. Weitere Reklamation ist wirtschaftlich nicht sinnvoll. Also mussten die fehlenden Teile zahlungspflichtig nachbestellt werden.
Erst wird gesagt telefonisch das Produkt sei lieferbar, dann bekomme ich eine Mail es sei versandt, dann 1 Stunde später einen Mail der Auftrag ist storniert; obwohl das Produkt am Lager und lieferbar sei.
Keine Rückmeldung auf das kontaktformular. Bezahlt aber keine Ware erhalten
15.03.2024

Artikel nicht lieferbar

Leider wurde ein Artikel im Shop als lieferbar deklariert, Bestellung wurde dann vom Lieferanten Badfabrik24 storniert, da der Artikel garnicht lieferbar war.
Die Lieferung ist noch gar nicht angekommen und ich soll schon den Service bewerten!?!
11.02.2024
Nach Bestellung war der Artikel nicht vorrätig und auch nicht mehr bestellbar.
UJ
Ursula J.
Herxheim
18.02.2024
Als kleines Unternehmen das nicht in dem Sektor Bad - Heizung - Sanitär bewandert ist sondern im Bereich der stationären Pflege von Menschen haben wir falsche Materialien bestellt. Diese wollten wir dann zurück schicken da wir damit nichts anfangen konnten. Die Rücknahme wurde uns von der Firma BADfabrik24 verweigert da sie rechtlich nicht verpflichtet sind die Ware zurück zu nehmen da wir ein Unternehmen sind. Wir suchten vergeblich nach einem Hinweis darauf und beriefen uns auf den Hinweis in den Bestellmodalitäten das Verbraucher selbstverständlich ein Rückgaberecht haben. Daraufhin teilte man uns mit das ein Unternehmen rechtlich nicht als Verbraucher gilt und somit die Firma BADfabrik24 aus der Rücknahmepflicht entbunden ist. Sie hätten ja noch die Möglichkeit gehabt aus Kolanz die Ware zurück zu nehmen zumal es sich nur um eine kleine Charge mit einem zweistelligen Kaufbetrag handelte. Auch dazu war BADfabrik24 nicht bereit. Wir hätten bei Rücknahme durchaus nach Beratung die richtigen Materialien bei dieser Firma bestellt. Rein rechtlich ist das Recht auf ihrer Seite, ok. Bezüglich Fairness, Zwischenmenschlichkeit und Kundenfreundlichkeit ist das aus unserer Sicht ein ,,No go,,. Dieser genutzte rechtliche Winkel gehört, wenn man ihn schon nutzen will, eindeutiger in die Kauf und Bestellmodalitäten plakatiert. Wir werden in Zukunft nicht mehr bei BADfabrik24 bestellen.
18.01.2024
Angegebene Lieferzeit stimmte nicht. Nach Reklamation hatte man das dieses Datum als Bestelldatum angegeben. Versandkosten 6,90€ angegeben. Versand erfolgte aber für 1,60€. Zusätzlicher Verdienst. Sehr unseriös.
Ware bisher immernoch nicht erhalten..
Wurde nicht versendet
Warte immer noch auf meine Bestellung. Habe nicht mal eine Rechnung bekommen obwohl ich bezahlt habe
Noch keine Ware erhalten
10.11.2023
Leider wurde die Bestellung unvollständig ausgeführt. Es handelte sich wahrscheinlich um eine Retourenlieferung die weitergeleitet wurde. Bei der Weiterleitung wurde nicht überprüft ob die Lieferung noch vollständig ist. Es fehlten die notwendigen Schrauben zur Montage. Badfabrik24 wollte werde die Schrauben nachliefern noch eine Kompensation gewähren.
JS
Jürgen S.
Gernsbach
26.10.2023
Bestellung sollte innerhalb 2-3 Tage verschickt werden, keine Rückmeldung ! Nach 8 Tagen beim Kundenservice angerufen, da sagte man mir dass erst mit Liferant geklärt werden müsse!!!(Tel.Kundenservice war noch das beste) Nie wieder, so etwas geht einfach nicht!!!!!
24.11.2023
Der Artikel der angeboten wurde ist nicht mehr lieferbar - so kann man auch den Anschein erwecken, sehr günstige Angebote zu haben
28.10.2023

keine Ware erhalten

Ich habe bestellt und bezahlt, aber die Ware bislang nicht erhalten. Die Leistung ist also bis heute als mangelhaft zu bezeichnen.
23.10.2023

Original oder nicht ?

Leider entsprach der gelieferte Artikel nicht dem abgebildeten zum Verkauf stehenden Artikel mit dem Original Herstelleraufdruck.
17.10.2023
Bestellung storniert weil Artikel angeblich nicht lieferbar. Im Webshop aber weiterhin mit kurzer Lieferzeit verfügbar.