BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
BADfabrik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

12.01.2024
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

09.04.2024
02.03.2024

Kundenservice

Der Bestellvorgang lief reibungslos! Die Lieferzeit war mit1- 2 Wochen angegeben! Erst auf nachfrage erfuhr ich, dass sich mein Liefertermin um 5 Wochen nach hinten verschiebt! Da hätte ich eine automatisch Information erwartet! Der Storno loef dann wieder gut!
EA
Eduard A.
Nürnberg
24.03.2024

Könnte besser sein

Kundeninformation wenn Bestellung eingegangen ist. Sendungsverfolgung verbessern. Ich erhielt eine Stornierung und wusste dann nicht ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist.
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Retoure und Service mittelmäßig.
14.02.2024
Es dauerte zu lange bis die Artikel überhaupt Verschickt worden sind.
12.01.2024
14.01.2024

Fehlerhafte Artikel Beschreibung und unkomfortable Retouren.Abwicklung

Der Artikel wurde meiner Meinung nach falsch / mangelhaft beschrieben / aufgrund der nicht gewünschten Wandmontage war der Artikel für mich leider nicht brauchbar. Die Retourenabwicklung mit von Ihnen vorgegebenem Originalkarton und zugesandtem Porto Label waren ebenso laut Deutscher Post falsch. Ich musste nachfrankieren !

Wartungsset

Eine wichtige Dichtung hatte im Wartungsset gefehlt, nach der Reklamation wurde diese schnell nachgeliefert.
20.01.2024
31.10.2023

Maßangaben

Ich hätte mir gewünscht, dass bei den Artikel schnell und übersichtlich auch die jeweiligen Maßen angegeben werden. Und die Suchfilter könnten noch etwas differenzierter werden
18.06.2023
Angeblich Lagerware. Dann musste das Teil doch bestellt werden. Lieferzeit über eine Woche. Keine Kommunikation wegen des Lieferverzuges.
JM
Leider war der Artikel nicht lieferbar. Geld wurde schnell zurück überwiesen.
11.08.2023
Bestellung wurde storniert, weil Artikel aktuell nicht lieferbar.
09.06.2023

Vaillant Pumpe