BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
BADfabrik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

12.01.2024
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

Kauf Haro WC-Sitz

Bestellung eines WC-Sitzes Leider kann ich dem Shop nur 2 Sterne vergeben. Ich habe einen WC-Sitz erhalten mit einem markierten Fehler (siehe Bild). Einen Stern gibt es für den günstigen Preis und den zweiten Stern für die unkomplizierte Rücksendung. Das war schon alles. Die Rücksendung erfolgte ohne Ankündigung und Sendungsverfolgung. Wir erhielten einen nicht originalverpackten WC-Sitz. Die Montageelemente lagen dieses Mal nur lose im Sitz, statt in einer Extraverpackung im Originalkarton.

Keine Lieferung trotz Bezahlung!

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Nachgang meine Zahlungsart geändert auf Kreditkarte. Dies wurde auch von meiner Kreditkarte eingezogen aber die Artikel habe ich bis heute noch nicht und der Support meint nur, dass Sie keinen Zahlungseingang feststellen können OBWOHL ich die Screenshots mit der Änderung und der Abbuchung mit gesendet habe. Ich bin wirklich Sauer über diesen Shop und das war auch das letzte mal , dass ich dort etwas gekauft habe!
29.03.2024
Im Onlineshop wurde 1 Tag bis zur Versendung angegeben. Aus diesem Grund hatte ich auch dort bestellt. Auf Nachfrage wurden daraus 3 Tage, weil man den Artikel aus anderen Lagern schicken lassen müsse. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei einem anderen Shop bestellt.
Versand hat sehr lange gedauert für einen Artikel der lagerhaltig war.
31.03.2024
Wie kann ich bewerten wann ich habe keine Ware erhalten. Danke
SG
Saskia G.
Hohen Neuendorf
Keine Kommunikation, keine Lieferung. Nichts.
09.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Eine früher getätigte Bestellung kam abweichend von den Abbildungen unvollständig. Telefonische Reklamationen wurden zwei Mal abgewimmelt, schriftliche Reklamation blieben unbeantwortet, obwohl es nur um ca. 7,50 € ging. Weitere Reklamation ist wirtschaftlich nicht sinnvoll. Also mussten die fehlenden Teile zahlungspflichtig nachbestellt werden.
02.03.2024

Kundenservice

Der Bestellvorgang lief reibungslos! Die Lieferzeit war mit1- 2 Wochen angegeben! Erst auf nachfrage erfuhr ich, dass sich mein Liefertermin um 5 Wochen nach hinten verschiebt! Da hätte ich eine automatisch Information erwartet! Der Storno loef dann wieder gut!
17.03.2024
Lieferartikel entspricht nicht dem abgebildeten Artikel. Es erfolgte ausdrücklich der Hinweis das der abgebildete Artikel benötigt wird. Der gelieferte Artikel ist für mich nicht brauchbar. Mal sehen wie die Rückabwicklung abläuft...
Erst wird gesagt telefonisch das Produkt sei lieferbar, dann bekomme ich eine Mail es sei versandt, dann 1 Stunde später einen Mail der Auftrag ist storniert; obwohl das Produkt am Lager und lieferbar sei.
EA
Eduard A.
Nürnberg
24.03.2024

Könnte besser sein

Kundeninformation wenn Bestellung eingegangen ist. Sendungsverfolgung verbessern. Ich erhielt eine Stornierung und wusste dann nicht ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist.

Artikel nicht lieferbar

Leider wurde ein Artikel im Shop als lieferbar deklariert, Bestellung wurde dann vom Lieferanten Badfabrik24 storniert, da der Artikel garnicht lieferbar war.
15.03.2024
Keine Rückmeldung auf das kontaktformular. Bezahlt aber keine Ware erhalten
10.03.2024
Vor 7 Tagen bestellt und bezahlt. Bis dato keine Lieferung
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Retoure und Service mittelmäßig.
15.03.2024