badart-shop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.09.2011
badart-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Bestellvorgang problemlos, meine Zustellungswünsche (Termin, Logistikunternehmen) wurden zu 100% berücksichtigt, Produkt einwandfrei. Vielen Dank!

07.08.2023
ich habe bis heute KEINE Lieferung erhalten Die Bestellung erfolgte am 09.07.2023 unter der Premisse, dass die Lieferung maximal 2-3 Wochen in Anspruch nimmt! Mittlerweile ist die Ware angekommen. Es ist alles ok. Es wäre wirklich sinnvoll, die Art der Lieferung zu überdenken. 2 kleine Scheiben, die in ein Kuvert passen, als großes Paket zu versenden! Sehr überdenkenswert !!!
EC

Bewertungen für badart-shop.de

Martin S.

Ware in KW42/2023 bestellt, wurde in KW10/2024 geliefert - Kommunikation unterirdisch

- Ware in KW42/2023 bestellt (war als lieferbar gekennzeichnet) - Ende November nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW52 vorgesehen - 5 Januar nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW 9/2024 avisiert - in KW 10/2024 nachgefragt. Antwort: Lieferung erfolgt voraussichtlich zum Ende der Woche. Die Lieferung erfolgte dann zum Ende der KW10/2024 Bezüglich der Verzögerungen erfolgte keine aktive Kommunikation durch die Firma, sondern nur Antworten auf Nachfragen. Da das Geld in KS42/2023 abgebucht wurde und ich auf Nachfrage wiederholt vertröstet wurde, fragte ich mich schon ob ich einem Fake Shop aufgesessen sei.
Antwort von badart-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen, die Sie in KW42/2023 aufgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf den bestellten Artikel warten mussten und dass die Kommunikation während dieser Zeit nicht optimal war. Leider konnten wir die Lieferverzögerung des bestellten Waschtisch-Auslaufes nicht direkt beeinflussen, da diese auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers Dornbracht zurückzuführen war. Wir wissen, dass dies keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ist, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern und unsere Kundenkommunikation zu optimieren. Ihre Bestellung ist nun bei Ihnen und wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BADART
HA
29.12.2023

Sehr unschönes Shopping-Erlebnis

BadArt bietet ein Produkt an, welches schon seit Monaten nicht mehr zu beschaffen ist. Selbstverständlich wird der fällige Betrag sofort eingezogen, und es dauert 2 Wochen bis das Geld zurück erstattet wird, natürlich erst auf Nachfrage bzw. nach Reklamation. Wenigstens gab es uneingeschränkt die gesamte Summe zurück, eine Bearbeitungsgebühr oder Aufwandsentschädigung haben sie sich dann doch verkniffen. Meine Gesamtbewertung: besser die Finger davon lassen!
Antwort von badart-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und dass es zusätzlich zu Verzögerungen bei der Rückerstattung Ihres Geldes gekommen ist. Dies entspricht keineswegs dem Standard, den wir für unseren Service setzen möchten. Wir haben Ihre Kritikpunkte ernst genommen und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie letztendlich die volle Rückerstattung erhalten haben, ohne dass eine Bearbeitungsgebühr oder Aufwandsentschädigung erhoben wurde. Wir möchten betonen, dass wir in solchen Fällen grundsätzlich keine Gebühren erheben. Dennoch bedauern wir, dass Sie diese Unannehmlichkeiten überhaupt erleben mussten. Wir verstehen vollkommen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt hat, und wir möchten uns nochmals aufrichtig dafür entschuldigen. Sollten Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit BADART positiv und reibungslos verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von BADART
Sehr lange Lieferzeit und dann auch noch Ausschussware; die nicht original verpackt war und nur teilweise ,ein Dornbracht Haken, verwendet werden konnte.
Antwort von badart-shop.de
Sehr geehrte Frau Hessel, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer kürzlichen Erfahrung mit unserem Produkt. Wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Rückmeldung danken und gleichzeitig klarstellen, dass wir keinerlei Ausschussware versenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Eindruck von unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, würden wir gerne weitere Einzelheiten zu Ihrem spezifischen Fall erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter contact@badart-shop.de, damit wir Ihre Situation besser verstehen können. Darüber hinaus möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir das bemängelte Produkt gerne gegen ein einwandfreies Exemplar austauschen würden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären, und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von BADART
10.08.2023

Kommunikation Mau / wir bestellen nicht mehr bei Badart

Nach Bestellung und Vorkasse gab es keinerlei Lieferinformationen. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Erst nach Ankündigung des Zahlungsrückzugs gab es eine Mail, allerdings ohne sinnvoll Information. Die Bestellung wurde schlußendlich deutlich verspätet geliefert. Ich bestelle nicht mehr und kann die Bestellung bei Badart auch nicht empfehlen
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall in unserem Hause kritisch geprüft, können Ihre harte Kritik und vollkommende Unzufriedenheit jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ist am Abend des 08.06.2023 in unserem System eingegangen, die Zahlung konnte am 09.06.2023 bei uns gebucht werden. Am 09.06.2023 wurde Ihnen das benötigte Bestellformular zum Artikel zugesendet, welches Sie uns wiederum am Sonntag den 11.06.2023 übermittelten. Somit konnten wir den Artikel am 12.06.2023 beim Hersteller ordern, unser Haus hat den, für Sie angefertigte Artikel, am 13.07.2023 versendet. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Sendung am 14.07.2023 entgegengenommen. Die von uns angegebene Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen konnten wir um eine Woche nicht einhalten. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Ferienzeiten es momentan zu leichten Verlängerungen der Lieferzeit kommen kann. Ebenfalls können wir erst bei dieser Art von angefertigten Artikeln, die Bestellung erst nach Erhalt der nötigen Bestellformulare beim Hersteller auslösen. Ja, Sie haben uns am 08.07.2023 über den Zahlungsdienstleister PAYPAL ein unlauteres Verhalten vorgeworfen. Wir haben Ihnen daraufhin geantwortet das der Artikel eine Lieferzeit von 2-3 Wochen benötigt und wir Ihre Bestellung voraussichtlich bis zum Ende der darauf folgenden Woche versenden. Wie schon beschrieben, haben wir dieses auch eingehalten. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Qualität des hochwertigen Artikel zufrieden sind und sich am wunderschönen Design täglich erfreuen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr BADART TEAM
EC
07.08.2023