badart-shop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.09.2011
badart-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Bestellvorgang problemlos, meine Zustellungswünsche (Termin, Logistikunternehmen) wurden zu 100% berücksichtigt, Produkt einwandfrei. Vielen Dank!

07.08.2023
ich habe bis heute KEINE Lieferung erhalten Die Bestellung erfolgte am 09.07.2023 unter der Premisse, dass die Lieferung maximal 2-3 Wochen in Anspruch nimmt! Mittlerweile ist die Ware angekommen. Es ist alles ok. Es wäre wirklich sinnvoll, die Art der Lieferung zu überdenken. 2 kleine Scheiben, die in ein Kuvert passen, als großes Paket zu versenden! Sehr überdenkenswert !!!
EC

Bewertungen für badart-shop.de

WK
Walter K.
Halle/Westf.
09.11.2023

Vertrauenvoll, Zuverlässig, Günstig

Schnelle Kommunikation, erfoderliche Informationen zur gegebenen Zeit, vernünftige Versandkosten und ein gute Preis, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von badart-shop.de
Hallo lieber Herr Kleyer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße aus dem Norden Ihr BADART-Team
06.10.2023
05.10.2023

Top Shop!

Super Auwahl. Einfache Bestellung und gute Zahlungsmöglichkeiten. Kommunikation bei Rückfragen erfolgt schnell und freundlich. Bin sehr zufrieden.
12.09.2023

Gesamtabwicklung perfekt

15.08.2023

Perfekter Service!!! Sehr empfehlenswert

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, was Ware und Service betrifft. Armaturen werde ich nur über ihre Seite bestellen. Werde Sie weiterempfehlen.
14.08.2023
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, top Wahre!
10.08.2023

Kommunikation Mau / wir bestellen nicht mehr bei Badart

Nach Bestellung und Vorkasse gab es keinerlei Lieferinformationen. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Erst nach Ankündigung des Zahlungsrückzugs gab es eine Mail, allerdings ohne sinnvoll Information. Die Bestellung wurde schlußendlich deutlich verspätet geliefert. Ich bestelle nicht mehr und kann die Bestellung bei Badart auch nicht empfehlen
Antwort von badart-shop.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall in unserem Hause kritisch geprüft, können Ihre harte Kritik und vollkommende Unzufriedenheit jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ist am Abend des 08.06.2023 in unserem System eingegangen, die Zahlung konnte am 09.06.2023 bei uns gebucht werden. Am 09.06.2023 wurde Ihnen das benötigte Bestellformular zum Artikel zugesendet, welches Sie uns wiederum am Sonntag den 11.06.2023 übermittelten. Somit konnten wir den Artikel am 12.06.2023 beim Hersteller ordern, unser Haus hat den, für Sie angefertigte Artikel, am 13.07.2023 versendet. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Sendung am 14.07.2023 entgegengenommen. Die von uns angegebene Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen konnten wir um eine Woche nicht einhalten. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Ferienzeiten es momentan zu leichten Verlängerungen der Lieferzeit kommen kann. Ebenfalls können wir erst bei dieser Art von angefertigten Artikeln, die Bestellung erst nach Erhalt der nötigen Bestellformulare beim Hersteller auslösen. Ja, Sie haben uns am 08.07.2023 über den Zahlungsdienstleister PAYPAL ein unlauteres Verhalten vorgeworfen. Wir haben Ihnen daraufhin geantwortet das der Artikel eine Lieferzeit von 2-3 Wochen benötigt und wir Ihre Bestellung voraussichtlich bis zum Ende der darauf folgenden Woche versenden. Wie schon beschrieben, haben wir dieses auch eingehalten. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Qualität des hochwertigen Artikel zufrieden sind und sich am wunderschönen Design täglich erfreuen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr BADART TEAM
EC
07.08.2023
04.08.2023

Komplettes Angebot zum guten Preis

Im Rahmen einer Recherche im Internet war BADART der einzige Shop, der sämtliche Badaccessoires sofort liefern konnte und das zum günstigsten Preis.
27.07.2023
alles top gelaufen - gerne wiedwr
27.07.2023
18.07.2023
Ware wie beschrieben. Schneller geliefert als angekündigt. Alles super.
12.07.2023
Sehr gute Kundenbetreuung! Man erhält sogar bei Bedarf einen persönlichen Rückruf vom Chef. Sehr zu empfehlen!
11.07.2023
Preis / Leistung / schnelle Infos und zeitnahe Lieferung alles ok
07.06.2023

sehr gute Beratung und Hilfe am telefon

sehr gute Beratung und Hilfe am Telefon
Manfred K.
Ismaning
07.06.2023
Gute Beratung vorab, schnelle und vollständige Lieferung, alles Bestens. Vielen Dank.
11.05.2023
05.05.2023

Besser geht’s nicht!

von der Produktauswahl über die Bestellung, über die engmaschige email Kommunikation bis zur schnellen Lieferung, besser geht’s nicht! *****
MD
05.05.2023
Alles sehr gut und jederzeit wieder .....
22.04.2023