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badart-shop.de
Bewertungen:

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.613 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badart-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang problemlos, meine Zustellungswünsche (Termin, Logistikunternehmen) wurden zu 100% berücksichtigt, Produkt einwandfrei. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe bis heute KEINE Lieferung erhalten Die Bestellung erfolgte am 09.07.2023 unter der Premisse, dass die Lieferung maximal 2-3 Wochen in Anspruch nimmt! Mittlerweile ist die Ware angekommen. Es ist alles ok. Es wäre wirklich sinnvoll, die Art der Lieferung zu überdenken. 2 kleine Scheiben, die in ein Kuvert passen, als großes Paket zu versenden! Sehr überdenkenswert !!!
EC
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Bewertungen für badart-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RM
Rob M.
Mannheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Professionelle und persönliche Beratung.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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HN
Heidi N.
Ebersberg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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HN
Heidi N.
Ebersberg
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, guter Service

Schon zum dritten Mal bestellt - alles problemlos - gern jederzeit wieder
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung
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MS
Martin S.
Hamburg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in KW42/2023 bestellt, wurde in KW10/2024 geliefert - Kommunikation unterirdisch

- Ware in KW42/2023 bestellt (war als lieferbar gekennzeichnet) - Ende November nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW52 vorgesehen - 5 Januar nachgefragt. Antwort: Die Lieferung ist für KW 9/2024 avisiert - in KW 10/2024 nachgefragt. Antwort: Lieferung erfolgt voraussichtlich zum Ende der Woche. Die Lieferung erfolgte dann zum Ende der KW10/2024 Bezüglich der Verzögerungen erfolgte keine aktive Kommunikation durch die Firma, sondern nur Antworten auf Nachfragen. Da das Geld in KS42/2023 abgebucht wurde und ich auf Nachfrage wiederholt vertröstet wurde, fragte ich mich schon ob ich einem Fake Shop aufgesessen sei.
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Antwort von badart-shop.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen, die Sie in KW42/2023 aufgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf den bestellten Artikel warten mussten und dass die Kommunikation während dieser Zeit nicht optimal war. Leider konnten wir die Lieferverzögerung des bestellten Waschtisch-Auslaufes nicht direkt beeinflussen, da diese auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers Dornbracht zurückzuführen war. Wir wissen, dass dies keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ist, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern und unsere Kundenkommunikation zu optimieren. Ihre Bestellung ist nun bei Ihnen und wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BADART
TL
Thomas L.
Penzberg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot; schnelle und kostengünstige Lieferung; sichere Verpackung.
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragend toller Shop, super Service alles bestens gerne wieder
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
superschneller Versand sehr gute Artikel
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20.01.2024
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17.01.2024
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.01.2024
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26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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HA
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unschönes Shopping-Erlebnis

BadArt bietet ein Produkt an, welches schon seit Monaten nicht mehr zu beschaffen ist. Selbstverständlich wird der fällige Betrag sofort eingezogen, und es dauert 2 Wochen bis das Geld zurück erstattet wird, natürlich erst auf Nachfrage bzw. nach Reklamation. Wenigstens gab es uneingeschränkt die gesamte Summe zurück, eine Bearbeitungsgebühr oder Aufwandsentschädigung haben sie sich dann doch verkniffen. Meine Gesamtbewertung: besser die Finger davon lassen!
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Antwort von badart-shop.de
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und dass es zusätzlich zu Verzögerungen bei der Rückerstattung Ihres Geldes gekommen ist. Dies entspricht keineswegs dem Standard, den wir für unseren Service setzen möchten. Wir haben Ihre Kritikpunkte ernst genommen und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie letztendlich die volle Rückerstattung erhalten haben, ohne dass eine Bearbeitungsgebühr oder Aufwandsentschädigung erhoben wurde. Wir möchten betonen, dass wir in solchen Fällen grundsätzlich keine Gebühren erheben. Dennoch bedauern wir, dass Sie diese Unannehmlichkeiten überhaupt erleben mussten. Wir verstehen vollkommen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt hat, und wir möchten uns nochmals aufrichtig dafür entschuldigen. Sollten Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit BADART positiv und reibungslos verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von BADART
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gesamtabwicklung perfekt

Bestellvorgang problemlos, meine Zustellungswünsche (Termin, Logistikunternehmen) wurden zu 100% berücksichtigt, Produkt einwandfrei. Vielen Dank!
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