weingarten-grosse-groessen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In unserem Onlineshop für große Größen finden Sie alles, was die modebewusste Frau und der stilsichere Mann begehren. Eine große Auswahl an angesagten und passenden Outfits für Maxi- und Long-Damen, sowie für Big- und Tall-Herren wartet auf Sie! Auch schmale und starke Kids werden in unserem e-Shop fündig! Denn auf der Suche nach Damenmode und Herrenmode in XXL führt kein Weg an Weingarten vorbei! Erst recht nicht, wenn Sie Wert auf angesagte Marken und anspruchsvolle Sortimente mit Größenauswahl legen. In unserem Online-Shop für Übergrößen bieten wir eine große Vielfalt an Hemden, Shirts, Pullovern, Sakkos, Hosen, Jacken und Schuhen für starke Herren an. Exklusive Designermarken für Herren wie Tommy Hilfiger und Boss werden durch kommerzielle Lieferanten wie Brax, s.Oliver und Casa Moda ergänzt. Aber auch die Damen werden von unserem Angebot an Kleidern, Blusen, Jeans, Röcken, Blazern und Shirts begeistert sein. kombiniert. Sowohl Sportbekleidung, Freizeitoutfits, als auch Business-Looks und festliche Abendmode für große Größen finden Sie in unserem Shop. Mit unseren Looks in XXL machen Sie jederzeit eine gute Figur und ein stilsicherer Auftritt ist Ihnen garantiert! Als Spezialist für Mode in Übergrößen liegt uns eine fachkundige Modeberatung und stetiger Kundenkontakt am Herzen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tugba Argunsah

Bewertungen für weingarten-grosse-groessen.de

4.61 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit weingarten-grosse-groessen.de

Keine Probleme

Schnelle Lieferung

Gestern
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware.

vor 1 Tag
Top

vor 1 Tag
Lieferung ging sehr schnell

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gut geklappt - die Möglichkeit der Abholung in der Filiale find ich sehr gut

Alles ok

Alles gut wie immer

Der Online-Shop ist Mist

Antwort von weingarten-grosse-groessen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind mit unserem Online-Shop unzufrieden. Schreiben Sie uns Ihre Kritikpunkte, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an die E-Mail-Adresse marketing@weingarten-koeln.de. Vielen Dank in Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modehaus Weingarten
Bequem und einfach

Schnelle Lieferung, super Qualität und Kundenservice sehr freundlich

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Ware in einem einwandfreien Zustand Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung gewesen.

Verifizierte Bewertung|
Wäre war klar ausgezeichnet, Lieferung erfolgte prompt. Wir sind sehr zufrieden

PERFEKT

reibungslose und zügige Lieferung

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Bei der Beratung vor Ort geben sich die meisten Verkäufer große Mühe. Ausnahmen bestätigen die Regel. Was ich persönlich sehr Verbesserungswürdig finde, ist, dass es mehr Auswahl für große Männer geben müsste. Für breite Menschen gibt es unglaublich viel, aber wenn man über 2 m misst, hat man schon fast verloren. Wir machen uns oft den Weg, werden aber selten fündig ... leider.

Antwort von weingarten-grosse-groessen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir arbeiten ständig an der Erweiterung unseres Sortiments. Gerne möchte wir Ihnen unseren Online-Shop https://www.weingarten-grosse-groessen.de empfehlen. Dort finden Sie eine Riesenauswahl für die großen Männer. In dem Onlineshop haben Sie auch die Möglichkeit der Filialreservierung https://www.weingarten-grosse-groessen.de/Filialreservierung/
perfekt wie immer - Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Ware unversehrt und hochwertig, Kundenservice toll.

vor 1 Woche
Ware ist wie immer gut, Lieferzeit war für meine Verhältnisse lang. 6 Tage