filzkissen.de- Logo - Bewertungen

filzkissen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
filzkissen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzkissen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für filzkissen.de

Bewertungen für filzkissen.de

23.12.2021
Besonders hat mir gefallen, dass Sie sich per Mail mit uns Verbindung gesetzt haben. Ich hatte 2 mal die gleiche Bestellung geschickt, weil die Überweisung per Karte nicht klappte. Sie korrigierten dann meine Bestellung und empfahlen die Bezahlung nach Erhalt. Damit war ich sicher, dass alles solide wie erwartet. Vielen Dank!
03.01.2022
Die Kissen waren sogar kurz vor Weihnachten schneller als erwartet da. Sie sind wunderschön und sehr bequem. Besonders schätze ich (neben der Größenauswahl und der ansprechenden Farbpalette) den Service mit der Mehrwertsteuer-Rückerstattung auf Anfrage! Danke! Rundum zufrieden, ich werde sicher noch mehr Kissen bestellen.
31.03.2022
Mir hat die individuelle Beratung durch Frau Pröpper sehr gut gefallen und dass ich meine erste Bestellung, bei der die Farbe nicht passte, so unproblematisch tauschen konnte. Wenn ich wieder bestellen sollte, werde ich auf jeden Fall vorher Farbmuster bestellen. Herzlichen Dank!
21.12.2021
Ich habe Filzmuster bestellt, wobei mir ein Fehler unterlaufen ist. Man hat freundlich nachgefragt, ob ich das so meine, und nicht einfach versandt, was ich angekreuzt hatte. Danke vielmals für die Aufmerksamkeit und freundliche Kommunikation!
17.01.2022
Wegen der Weihnachtspause hat sich die Auslieferung minimal verzögert. Die Kommunikation dazu war sehr offen, freundlich, Alternativen wurden angeboten. Die Qualität der gelieferten Sitzkissen ist super!
14.02.2022
Ich habe die Ware abgeholt und fand Frau Pröpper unglaublich sympathisch und unkompliziert. Da das Kartenlesegerät noch nicht online war, hat sie mir kurzerhand eine Rechnung zur Überweisung mitgegeben.
20.01.2022
Hochwertiger Filz, gute Verarbeitung und tolle Farben. Angenehm auch, dass bei der Verpackung auf Nachhaltigkeit geachtet wird (wenig Plastik, kein unnötiges Material, dennoch alles sicher verpackt).
27.05.2022
..auch nach Jahren keinerlei Verschleißerscheinungen zu bemerken. Die „Füllmenge“ der Kissen ist ausreichend für bequemes Sitzen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen…is halt Handwerk
28.01.2022
Schätze die persönliche Ansprache, zuverlässige Lieferung und natürlich die hochwertige Qualität - und die Herstellung in Deutschland, noch dazu in einer besonderein Einrichtung.
26.02.2022
Sehr schöne, zeitlose Artikel. Wir haben schon seit Jahren verschiedene Filzartikel aus Ihrem Programm und die haben jetzt sogar unsere nächste Generation überzeugt.
13.03.2022
Hochwertige Qualität der Produkte. Sehr guter Service durch die Inhaberin. Unbedingt vorher Materialprobe anfordern, um die richtige Farbe auszuwählen.
19.03.2022
Ich hatte nach der Bestellung einen Änderungswunsch. Er wurde freundlich, korrekt und kurzfristig erfüllt. Die bestellten Kissen sind toll.
17.01.2022
von S. K.
Wir haben große runde Filzkissen bestellt - sehr schöne Ware, Beratung, Qualität, Lieferung und Abwicklung prima, gerne wieder
22.12.2021
Sehr freundlicher und persönlicher Service am Telefon, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Insgesamt sehr zufrieden!
14.06.2022
Die Sitzkissen sind sehr gut ausgearbeitet, rutschen nicht weg und passgenau angefertigt. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.05.2022
Einfacher Bestellprozess bei einem individuellen (!) Mass, rasche Lieferung und am Ende ein tolles Produkt.
29.04.2022
Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Antworten und Versand. Die Filzkissen haben eine super Qualität.
25.02.2022
Sehr netter Kontakt mit der Verkäuferin, die Kissen sind wunderschön, wir sind sehr zufrieden! Danke!
30.04.2022
Vielen Dank für die Muster und die schönen Kissen. Auch der Korb gefällt meiner Frau sehr gut.
27.10.2022
Schnelle, persönliche Betreuung, Lieferung schnell, ich habe keinen Verbesserungsvorschlag.