edelstahl-tuerklingel.deBewertungen

edelstahl-tuerklingel.de- Logo - Bewertungen
edelstahl-tuerklingel.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

edelstahl-tuerklingel.de - Edelstahl Türklingeln, Schiefer/Glas mit Gravur

Als deutscher Hersteller von Edelstahl Türklingeln bieten wir Ihnen eine der größten Auswahlen an professionell von Hand gefertigten und individualisierten Türklingeln für Ihr Zuhause. In unserem Sortiment finden Sie neben klassischen Klingeln mit und ohne Beleuchtung auch Hausnummern, Namensschilder mit Gravur sowie Zubehör. Durch unsere hauseigene Fertigung können Sie sich neben der exzellenten Qualität auch auf eine schnelle Auftragsbearbeitung und Produktion sowie versicherten DHL Versand verlassen. Lassen Sie sich von der atemberaubenden Materialkomposition aus poliertem Edelstahl, Acrylglas oder Schiefer mit Ihrer persönlichen Gravur begeistern. Neben Klingeln für Einfamilienhäuser bieten wir auch eine Auswahl an Türklingeln aus Edelstahl für Mehrfamilien und Reihenhäuser. Neu in unserem Sortiment sind unsere speziellen Funk Türklingeln mit eingebauten Funksendern für Ihr Haus. Sollten Sie noch Fragen zu unserem Sortiment, zu einer bestimmten Klingel oder einem LED-Drucktaster haben, so freuen sich unsere Fachberater über Ihren Anruf sowie Ihre Nachricht. Gerne begrüßen wir Sie auch in unserem hauseigenen Showroom in Reutlingen nahe Stuttgart. Hier können Sie verschiedenste Klingeln ausprobieren und die Wertigkeit der verwendeten Materialien direkt anfassen.
Kontakt
Metzler GmbH