edelstahl-tuerklingel.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Als deutscher Hersteller von Edelstahl Türklingeln bieten wir Ihnen eine der größten Auswahlen an professionell von Hand gefertigten und individualisierten Türklingeln für Ihr Zuhause. In unserem Sortiment finden Sie neben klassischen Klingeln mit und ohne Beleuchtung auch Hausnummern, Namensschilder mit Gravur sowie Zubehör. Durch unsere hauseigene Fertigung können Sie sich neben der exzellenten Qualität auch auf eine schnelle Auftragsbearbeitung und Produktion sowie versicherten DHL Versand verlassen. Lassen Sie sich von der atemberaubenden Materialkomposition aus poliertem Edelstahl, Acrylglas oder Schiefer mit Ihrer persönlichen Gravur begeistern. Neben Klingeln für Einfamilienhäuser bieten wir auch eine Auswahl an Türklingeln aus Edelstahl für Mehrfamilien und Reihenhäuser. Neu in unserem Sortiment sind unsere speziellen Funk Türklingeln mit eingebauten Funksendern für Ihr Haus. Sollten Sie noch Fragen zu unserem Sortiment, zu einer bestimmten Klingel oder einem LED-Drucktaster haben, so freuen sich unsere Fachberater über Ihren Anruf sowie Ihre Nachricht. Gerne begrüßen wir Sie auch in unserem hauseigenen Showroom in Reutlingen nahe Stuttgart. Hier können Sie verschiedenste Klingeln ausprobieren und die Wertigkeit der verwendeten Materialien direkt anfassen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Denis Metzler

Bewertungen für edelstahl-tuerklingel.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sehr schön die Klingel

Sieht einfach Hammer aus. Danke

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Gestern
einfach, schnell und unkomplizierte Abwicklung Jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Danke, schnelle Lieferung, Ware schön anzusehen und augenscheinlich von guter Qualität.

Würde jederzeit wieder bestellen

vor 1 Tag
Alles super schnelle Lieferung sehr gut verpackt hochwertige Wahre gerne wieder.

Alles okay, gern wieder

Gute Kommunikation und empfehlen werter Service

vor 1 Tag
alles top ... habe bereits die zweite bestellt... vielleicht gibts treuerabatt :) mfg eugen marx

Verifizierte Bewertung|
Klebestreifen für Hausnummer auf der falschen Seite. Sehr ärgerlich Mußte dann extra doppelseitiges Klebeband kaufen fahren, damit ich es fertig montieren konnte. :-(

prima

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung war supereinfach, die Lieferung sehr schnell. 100ige Weiterempfehlung. Die Klingel ist hochwertig und sieht elegant aus.

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles zur größten Zufriedenheit. Gerne wieder.

Hat alles gut funktioniert