silberwerk.de- Logo - Bewertungen

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
silberwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Kommunikation/Information, superschneller Versand und sehr schöne Ware. Ich freue mich über den Kauf und empfehle Silberwerk absolut weiter. (Allerdings hätte ich es noch besser gefunden, wenn es ein Kettchen mit 45 cm gegeben hätte statt eines mit variabler Länge von 40-50 cm, weil das hinten die etwas gröberen Glieder des Verlängerungsstückes hat.)

23.07.2023
Ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Farbe. Im Angebot sind die Farben viel intensiver als im Original. So eine blasse Farbe hätte ich nicht gewählt. Allerdings lohnt sich bei diesem geringen Preis nicht die Retoure. Allerdings werde ich auch keine Scheibe mehr bestellen. Ich war sehr enttäuscht. Schade, dass man nicht mehr in einem Geschäft die schönen Sachen bekommt. Ich war eine Stammkundin der ersten Stunde von Silberwerk. Mit freundlichen Grüßen Rita Rohmann-Warmbier

Bewertungen für silberwerk.de

23.07.2023