VIVOL.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
VIVOL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Kundendienst, erreichbar, freundlich und kompetent (obwohl meine Werkstatt doch etwas geflucht hat beim Anbau *g*). Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Ich werde bei Bedarf sehr gern wieder bestellen.
GW

15.05.2023
Das Unternehmen (Website: https://vivol.de/) hatte uns eine umgehende Bestellbestätigung gesendet (28.4.2023). Seitdem haben wir keine weiteren Aktivitäten feststellen können. Weder erhalten wir die Ware, noch können wir unter der angegebenen Telefonnummer jemanden erreichen (T. +49 (0)2157-13 699 01 ), noch wird auf unsere Nachfrage epr E-Mail reagiert (Anfrage per E-Mail am 12.5.2023). Wir werden jetzt einen Widerruif für unsere Bestellung formulioeren und absenden. Die Bewertung verdient eher 0 Sterne. MfG Frank Rimkus

Bewertungen für VIVOL.de

WW
Wolfgang W.
Beverungen
16.03.2024
Die Lieferung erfolgt schnell, der Bürostuhl ist Stylisch. Allerdings total unbequem, hart u. quietscht. Nicht zu empfehlen !!
05.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, doch das Whiteboard war verbogen und verbeult. Wir mussten es zurechtbiegen bevor wir es aufhängen konnten.