premiumshop321.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2011
premiumshop321.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Ware ist sehr schön, tolle Qualität, Verarbeitung und Farbe. Die Lieferung ging dann doch nicht ganz so schnell, wie bei der Bestellung angekündigt. Aber nach der telefonischen Nachfrage am 6.Tag war die Ware 2 Tage später bei mir.

Ich bin hin und her gerissen, wie ich Premiumshop321 bewerten soll. Einerseits wäre die ursprüngliche Lieferung blitzschnell gewesen, doch ich erhielt die Lieferung für einen anderen Kunden und dieser im Gegenzug meine bestellte Ware. Das kann passieren und wäre auch kein Grund sich zu beschweren, wenn der generelle Support besser ist als von mir erlebt. Zum einen musste ich bei Kontaktaufnahme grundsätzlich zwei mal anfragen, da die erste Anfrage stets keine Beachtung fand und zudem wurde mir auf eine Weise geantwortet, die mir vermittelt hat, dass ich als Kunde gefälligst still zu sein habe und einfach nur warten muss, bis der Händler sich irgendwann mal bewegt. Das passt nicht zum gewählten Namen und erzeugt leider einen faden Beigeschmack. Die gelieferte Ware macht jedoch einen hervorragenden Eindruck und das P/L-Verhältnis scheint zu stimmen, sofern die Ware das hält, was sie aktuell verspricht. Ich werde Premiumshop321 sicher nochmal eine Chance geben und mich dann auch mit einer positiven Bewertung zurückmelden.

Bewertungen für premiumshop321.de

12.08.2023
Wie mitgeteilt geliefert. Ware wie beschrieben!
HS
Hubert S.
Münster
10.08.2023

Super

War die erste Bestellung war alles iO
09.08.2023
01.08.2023
01.08.2023
Ware einwandfrei und schnell geliefert, alles Bestens.
MJ
Daniel H.
Cottbus
24.07.2023

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität

Sehr gute Qualität der Waren (Spannbettlaken), sehr schneller und kostenloser Versand, viele Auswahlmöglichkeiten zu bezahlen, einfache und schnelle Kaufabwicklung. Ich bin mehr als zufrieden.
11.07.2023
Wunderbar
BR
Biggi R.
Triefenstein
05.07.2023
Wie immer super Ware und sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
02.07.2023
War alles Top, weiter so.
25.06.2023
DM
Dieter M.
Waiblingen
24.06.2023
Es war für mich alles prima. Würde hier immer wieder etwas kaufen.
21.06.2023
DM
Dorota M.
Waldsee
17.06.2023
Schöne Kuscheldecke. Tolle Farbe zum besten Preis.
BK
Birgit K.
Baden-Baden
15.06.2023
GROßARTIG, die Ware 1A Qualität und die Versandzeit nicht zu toppen!!! UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!
13.06.2023
Nach einer Woche keine Versandmitteilung.
10.06.2023
08.06.2023
Wir haben schon mehrere Spannbetttücher bestellt und sind sehr zufrieden. Ich würde mir noch hellgelb als Farbe wünschen