premiumshop321.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2011
premiumshop321.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Ware ist sehr schön, tolle Qualität, Verarbeitung und Farbe. Die Lieferung ging dann doch nicht ganz so schnell, wie bei der Bestellung angekündigt. Aber nach der telefonischen Nachfrage am 6.Tag war die Ware 2 Tage später bei mir.

Ich bin hin und her gerissen, wie ich Premiumshop321 bewerten soll. Einerseits wäre die ursprüngliche Lieferung blitzschnell gewesen, doch ich erhielt die Lieferung für einen anderen Kunden und dieser im Gegenzug meine bestellte Ware. Das kann passieren und wäre auch kein Grund sich zu beschweren, wenn der generelle Support besser ist als von mir erlebt. Zum einen musste ich bei Kontaktaufnahme grundsätzlich zwei mal anfragen, da die erste Anfrage stets keine Beachtung fand und zudem wurde mir auf eine Weise geantwortet, die mir vermittelt hat, dass ich als Kunde gefälligst still zu sein habe und einfach nur warten muss, bis der Händler sich irgendwann mal bewegt. Das passt nicht zum gewählten Namen und erzeugt leider einen faden Beigeschmack. Die gelieferte Ware macht jedoch einen hervorragenden Eindruck und das P/L-Verhältnis scheint zu stimmen, sofern die Ware das hält, was sie aktuell verspricht. Ich werde Premiumshop321 sicher nochmal eine Chance geben und mich dann auch mit einer positiven Bewertung zurückmelden.

Bewertungen für premiumshop321.de

Kundenservice reagierte gleich.
08.03.2024
TG
Tamara G.
Frankfurt

Die Firma ist gut.

Die Sendung haben wir retourniert.
Schnelle Lieferung der Bettwäsche, Qualität kann noch nicht eingeschätzt werden, weil ein Weihnachtsgeschenk
26.11.2023
09.11.2023

2x Spannbettlaken entsprechen keinesfalls der angegebenen Grösse bzw. Qualität!

Die 2 Spannbettlaken der Grösse 140-160 x 200-220 sind für eine Matratze der Abmasse 140 x 200 viel zu gross. Auch nach dem korrekten Waschvorgang. Der Stoff hat keinerlei elastische Wirkung und spannt daher nicht. Im Vergleich zu unseren bisherigen Spannbettlaken eines anderen Herstellers, handelt es sich hierbei objektiv betrachtet um eine sehr schlechte Qualität. Da wir die Spannbettlaken nach dem ersten Test absichtlich gewaschen hatten, in der Hoffnung dass diese etwas eingehen, haben wir den Verkäufer nicht kontaktiert, zumal er die Ware nach dem Waschen bestimmt nicht zurücknimmt. Ware keinesfalls empfehlenswert!
27.10.2023

Schnell und zuverlässig
06.09.2023
Preis-Leistung Top
13.06.2023
Nach einer Woche keine Versandmitteilung.
Sabine S.
Stuttgart