easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 30.05.2017
easy-lakeballs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für easy-lakeballs.de

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

04.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben. Top!
easy-lakeballs.de kunde
Schneller Service und die Bälle sind einfach top!
Superschnelle Lieferung. Qualität wie erwartet
Super schnelle Lieferung und klasse Qualität
WS
Wolfgang S.
Scharten
Tolle Qualität, super schnell und einfach
05.09.2023
sehr zufrieden und schnelle lieferung
WS
ww s.
hamburg
Schnelle Lieferung, sehr gute Bälle.
DM
Dieter M.
Remshalden
Super Ware, sehr schnelle Lieferung
Einfache und schnelle Bearbeitung
04.09.2023
Sehr gute Qualität, alles bestens

Lakeballs

Alles extrem schnell und gut
01.09.2023
Extrem schnelle Lieferung