Die Abwicklung erfolgte sehr gut und einfach . Leider schaft der Paketdienst UPS auch das best verpackte Psket mit Beschädigungen auszuliefern . Leider waren die Ecken der Möbelplatte angestoßen mutmaßlich weil das Paket geworfen wurde .
Die angegebene Lieferzeit von 3 bis 7 Tagen auf der Webseite wurde leider nicht eingehalten. Stattdessen betrug die Lieferzeit im Inland etwa 14 Tage, was zu meiner Enttäuschung führte. Nachdem ich bereits 7 Tage gewartet hatte, habe ich letztendlich meine Bestellung storniert. Dieses Missverhältnis zwischen der angegebenen Lieferzeit und der tatsächlichen Dauer hat zu erheblicher Unannehmlichkeit geführt.
Platte wurde defekt geliefert Retoure läuft, mal sehen wie lange es dauert
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
05.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern den Versand der defekten Front. Nachdem wir kommuniziert hatten, wurde der Versand in die Wege geleitet. Da ihrerseits keine Rückmeldung mehr kam, hoffe ich, dass Ihre Bestellung nun zufriedenstellend bearbeitet wurde.
Beste Grüße
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert und der Artikel kam defekt und verschmutzt an, obwohl die Verpackung keinerlei Schäden aufgewiesen hat.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Schrank war in der Tür gebrochen. Wir haben ihn jetzt als Regal aufgehängt. War super verpackt und trotzdem kaputt.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schrank okay, aber eine Anleitung wäre schön gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.