smartmoebel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2009
smartmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Die Abwicklung erfolgte sehr gut und einfach . Leider schaft der Paketdienst UPS auch das best verpackte Psket mit Beschädigungen auszuliefern . Leider waren die Ecken der Möbelplatte angestoßen mutmaßlich weil das Paket geworfen wurde .
SP
Stephan P.
Stromberg

23.08.2023
Die angegebene Lieferzeit von 3 bis 7 Tagen auf der Webseite wurde leider nicht eingehalten. Stattdessen betrug die Lieferzeit im Inland etwa 14 Tage, was zu meiner Enttäuschung führte. Nachdem ich bereits 7 Tage gewartet hatte, habe ich letztendlich meine Bestellung storniert. Dieses Missverhältnis zwischen der angegebenen Lieferzeit und der tatsächlichen Dauer hat zu erheblicher Unannehmlichkeit geführt.

Bewertungen für smartmoebel.de

Platte wurde defekt geliefert Retoure läuft, mal sehen wie lange es dauert
Antwort von smartmoebel.de
Guten Tag, wir bedauern den Versand der defekten Front. Nachdem wir kommuniziert hatten, wurde der Versand in die Wege geleitet. Da ihrerseits keine Rückmeldung mehr kam, hoffe ich, dass Ihre Bestellung nun zufriedenstellend bearbeitet wurde. Beste Grüße
09.05.2023
Die Lieferung hat zu lange gedauert und der Artikel kam defekt und verschmutzt an, obwohl die Verpackung keinerlei Schäden aufgewiesen hat.
26.05.2023
Ein Schrank war in der Tür gebrochen. Wir haben ihn jetzt als Regal aufgehängt. War super verpackt und trotzdem kaputt.
18.06.2023
Schrank okay, aber eine Anleitung wäre schön gewesen.