Die Abwicklung erfolgte sehr gut und einfach . Leider schaft der Paketdienst UPS auch das best verpackte Psket mit Beschädigungen auszuliefern . Leider waren die Ecken der Möbelplatte angestoßen mutmaßlich weil das Paket geworfen wurde .
Die angegebene Lieferzeit von 3 bis 7 Tagen auf der Webseite wurde leider nicht eingehalten. Stattdessen betrug die Lieferzeit im Inland etwa 14 Tage, was zu meiner Enttäuschung führte. Nachdem ich bereits 7 Tage gewartet hatte, habe ich letztendlich meine Bestellung storniert. Dieses Missverhältnis zwischen der angegebenen Lieferzeit und der tatsächlichen Dauer hat zu erheblicher Unannehmlichkeit geführt.
Preis, Qualität und Lieferzeit Top !! aber Punktabzug für den Lieferdienst von UPS, einmal kurz während der "Arbeitszeit" geklingelt und dann durfte ich das schwere Paket selber aus der Innenstadt abholen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider keine Sendungsverfolgung oder Ankündigung das das Paket unterwegs ist. Deshalb gab es bei der Annahme des Paketes unnötige Probleme.
Die Ware ist völlig in Ordnung.
Top Ablauf - von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu schlechte Qualitaet,Kundenservice hegt mit Kunden keinen telefonischen Kontakt !
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
20.02.2024
Hallo Frau Meub, wir bedauern Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und haben Ihnen entsprechend ja eine Ersatzteillieferung angeboten, die zeitnah auch erfolgen wird. Auch einen Hinweis bezüglich möglicher Verbesserung der Verpackung haben wir zum Hersteller weitergegeben. Des Weiteren haben wir nach der Übernahme des Shops nun auch den Wunsch nach verfügbareren Telefonsupport angenommen und werden auch hier in den kommenden 5 Werktagen eine verlässliche Hotline anbieten.
Für Reklamationen ist das Telefon ein schneller Weg, jedoch ist die Kommunikation via Mail hilfreicher, da hier entsprechende Schäden dokumentiert werden können und entsprechende Ersatzlieferungen verlässlich getätigt werden können.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Platte wurde defekt geliefert Retoure läuft, mal sehen wie lange es dauert
Bewertung melden
Antwort von smartmoebel.de
05.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern den Versand der defekten Front. Nachdem wir kommuniziert hatten, wurde der Versand in die Wege geleitet. Da ihrerseits keine Rückmeldung mehr kam, hoffe ich, dass Ihre Bestellung nun zufriedenstellend bearbeitet wurde.
Beste Grüße
Es ist ein ordentliches Schränkchen. Gute Beschreibung und mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut. Leider nicht ganz passgenau, Griff aus Plastik, bei der Beschreibung ist auch ein Einlegebrett beschrieben, nur ist kein Brett dabei... Trotz der mitgelieferten Bodenträger! Bei drei bestellten Schränken, sind zwei dabei, bei dem auf den Seitenbrettern das Furnier schon abgeplatzt ist! Verpackt ist es mehr als gut! Man kann es ausrollen wie eine Roulade...Abfall genügend!
Die Abwicklung erfolgte sehr gut und einfach . Leider schaft der Paketdienst UPS auch das best verpackte Psket mit Beschädigungen auszuliefern . Leider waren die Ecken der Möbelplatte angestoßen mutmaßlich weil das Paket geworfen wurde .
Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und einfach mit den Auswahlmöglichkeiten . Gelieferte Ware sehr gut verpackt .
Versand war schnell und zudem Kostenlos
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Möbelstück war sehr gut verpackt, trotzdem ist an einer Ecke eine Beschädigung.
Möglicherweise beim Verpacken angeeckt.
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich nicht die Qualität die ich erwartet habe. Bei dem Preis sollte man bessere Ware erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.