nunido.deBewertungen

: 614Befriedigend

zertifiziert seit: 28.3.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
nunido.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nunido.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.3.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für nunido.de

von Jan Z.
Schnelle Lieferung und gute Lösung meiner Reklamation. Da habe ich bei anderen Shops auch schon andere Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

richtig schlecht, aber wirklich so richtig schlecht... Ich kann den Anbieter in keinster Weise empfehlen, selbst 1 Stern ist zu viel... Macht Angaben zu Lieferzeiten, die hinten und vorne nicht stimmen. Man bestellt, wartet wochenlang, bekommt erst auf mehrfacher Nachfrage Antwort, bei der dann der weitere Lieferverzug angekündigt werde. Man wird vertröstet und hingehalten. Ein Storno der Bestellung wird mit Verweis auf die AGB´s abgelehnt und erst wenn man PAYPAL einschaltet, bekommt man sein Geld zurück. Spart Euch das Geld und vor allem die Nerven und bestellt dort nichts! Macht Euch die Mühe und recherchiert die Bewertungen im Internet... Hätte ich es vorher getan, hätte ich gewusst, worauf ich mich hier einlasse.

Bewertungen für nunido.de

Schlechtes Service. Lieferzeit mehr als 10 Wochen überschritten. Mangelhafte Ware, Reklamationsbearbeitung taucht unter. Keine Empfehlung. Leider mit Vorauskasse bezahlt. Kann von Nunido nur abraten.
Antwort von nunido.de
Guten Tag Herr Greifeneder, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shops. Der Hersteller hatte uns vor einem Monat einen an Sie direkten Versand eines Ersatzteiles. Um die Bearbeitung der Reklamation zu beschleunigen, sollte es nicht mehr über uns laufen. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie immer noch auf die Nachlieferung warten. Wir haben schon Ihren Fall bei dem Hersteller priorisiert und warten auf seine Stellungnahme für weitere Informationen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr nunido. Team
Loungesofa sollte in 1-2 Wochen geliefert werden. Die Bezahlung erfolgte per Vorkasse. Eine telefonische Rückfrage nach Ausbleiben der Lieferung offenbarte einen möglichen Liefertermin in frühestens 2 Monaten. Die Ware wird auf der nunido.de weiterhin mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen beworben. Bisher ist der Bestellablauf sehr enttäuschend. Der Kundenservice ist allerdings freundlich.
Antwort von nunido.de
Guten Tag Herr Neus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trustedshop. Wir können die Enttäuschung sehr gut verstehen, die eine verspätete Lieferung verursachen kann. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für diese Situation zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr nunido. Team
von Jan Z.
von P T.
Die Beratung war ausgezeichnet. Der Kundenservice hat sich Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Alles bestens Lieferung kam schneller als erwartet.
Die erste Lieferung war für mich als Neukunde ausgezeichnet.
Sehr schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.
Super Ware und schneller Versand.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von nunido.de
Sehr geehrter Herr Vorrath, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben am 26.07.2021 Ihre Bestellung bei uns aufgegeben. Wir haben innerhalb von 5 Tagen (am 10.08.2021) nach Ihrem Stornierungswunsch (05.08.2021) eine vollständige Erstattung Ihrer gewerblichen Bestellung durchgeführt, nachdem Sie uns mit folgendem Text bedroht haben: "aha, das gibt eine richtig schlechte Bewertung im Internet für Sie!!! Ich würde Ihnen raten, kulanterweise zu stornieren! Schlechte Bewertungen können mehr Schaden für Sie bedeuten, als ein Storno!" Trotz alledem haben Sie nun am 29.08.21 eine negative Bewertung geschrieben. Es ist schade, dass auf Ihr Wort kein Verlass ist. Viele Grüße, Ihr nunido. Team
Wir haben Anfang Januar für unser Haus eine Wandleuchte bestellt und ein Magnetregal. Die Leuchte ist gemäß Homepage innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar, das Regal sofort. Mittlerweile sind mehr als zwei Monate vergangen und wir haben leider keine Artikel bekommen, trotz Vorkasse. Anfangs hat der Kundenservice noch geantwortet. Nachdem wir eine Versandbestätigung angefordert haben, nachdem wir die Auskunft erhalten haben, dass die Artikel "in der nächsten Wochen" geliefert werden, haben wir nichts mehr gehört. Daraufhin haben wir die Rückerstattung gefordert. Bin gespannt, ob diese fristgerecht gezahlt wird. Dieser Händler ist keinesfalls vertrauenswürdig.
Antwort von nunido.de
Sehr geehrte Frau Gottlieb-Pfeifer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben absolut recht, das darf so nicht ablaufen und es ist mit Sicherheit auch nicht unser Qualitätsanspruch. Ihr Feedback hilft uns dabei uns zu verbessern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr nunido. Team
Achtung! Ich habe eine Designerlampe im Mai 2021 bestellt und bezahlt. Die angegeb. Lieferzeiten waren 3-4 Wochen! Erst hat man mich auf Okt. vertröstet, schließlich konnte gar kein Liefertermin für 2021 genannt werden. Lieferzeit auf HP dennoch mit 3-4 Woche beworben. Unverschämtest: Rücktritt vom Kaufvertrag wurde zunächst nicht akzeptiert. Erst mit Rechtsschutz im November Geld retour erhalten.
Antwort von nunido.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten gegeben hat. Dies ist sicherlich nicht die Einkaufserfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten und wir entschuldigen uns ausdrücklich für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir konnten Ihrer Bestellung entnehmen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich erfolgreich bearbeitet worden ist. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Viele Grüße, Ihr nunido. Team
Liefertermin aus Bestellung Anfang August mehrfach verschoben, zuletzt auf Ende November. Rückerstattung des Kaufpreises erst nach mehrfacher Erinnerung
Antwort von nunido.de
Wir bitten für die Verzögerung des Herstellers um Entschuldigung. Leider kann dieser aufgrund der weltweit beeinträchtigten Lieferketten Ihre Bestellung nicht vorher zur Verfügung stellen. Eine Erstattung ist erfolgt. Viele Grüße, Ihr nunido.-Team
die Lieferzeit sollte 4 Wochen dauern, leider hat es 4 Monate gedauert. Sehr ärgerlich für uns. Ich würde nie mehr bei nunido bestellen.
Antwort von nunido.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die sehr lange Wartezeit auf die Lieferung ist in der Tat eine unangenehme Situation und ich bitte nochmals um Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, mich bei einer zukünftigen Bestellung erneut zu kontaktieren und ich werde einen Rabatt aufgrund der aufgetretenen Probleme in Betracht ziehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr nunido. Team