garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
garten-zisternen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Es hat alles super funktioniert und die Zisterne inklusive des bestellten Zubehörs (Filterset & Siphon, Teleskopsegment und Tauchpumpe mit Anschlussset) wurde innnerhalb von 4 Werktagen geliefert. Sehr gut ist, dass die Einbauanleitung vor Lieferung elektronisch kam. So konnte die Baugrube bereits mit den richtigen Maßen vorbereitet werden. Ich möchte mich hiermit sehr herzlich beim Team und der Spedition, besonders bei Frau Scheidewig bedanken, dass trotz des dazwischen liegenden Feiertages die im Online-Shop angegebene Lieferzeit sogar unterschritten wurde. Inzwischen ist die Zisterne eingebaut und die Pumpe liefert bei "Hahn auf" fleißig Wasser. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
TL
Thomas L.
Görlitz

25.06.2023
Abstimmung Liefertermin/-datum mit Spedition sollte 2 Tage vorab erfolgen. Tatsächlich rief der Disponent einen Tag vorher an. Des Weiteren war die Ware ihm zufolge bereits auf dem LKW und somit das Lieferdatum schon fix. Eine Einflußnahme unsererseits war nicht mal mehr zur Uhrzeit möglich. Das ist a) kein kundenfreundlicher Service und b) nicht absprachegemäß. Der Fahrer verdient sich hingegen volle 5 Sterne, weil sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertungen für garten-zisternen.de

Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das es nicht zu dem 5. Stern gereicht hat. Gern können Sie uns mitteilen, was wir beim nächsten Mal besser gestalten können. Viele Grüße Ihr Team von Garten Zisternen
05.07.2023
Zügige Bearbeitung. Lieferung mit kleinen Schwierigkeiten. Artikel wie beschrieben.
10.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung, gern können Sie uns noch mitteilen, wo genau das Problem bei der Anlieferung lag, nur so können wir mit unseren Speditionen solche Schwierigkeiten beim nächsten Mal besser machen. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem ThinTank.
15.05.2023
Alles gut, auch die Nachfrage zum Liefertermin wurde umgehend geklärt.
16.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren. Wir vermissen den 5ten Stern :-)
AT
Andre T.
Breuna
30.10.2023
Gute Qualität zuverlässige und gute Lieferung sehr empfehlenswert
01.11.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte und der guten Bewertung. Gern können Sie uns noch mitteilen, was wir beim nächsten Mal besser machen können, um den fünften Stern zu erhalten. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
30.10.2023
01.11.2023
29.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gern können Sie uns mitteilen, was zu den fünften Stern gefehlt hat. Nur so können wir es beim nächsten mal besser machen. Ihr Team von Garten Zisternen
20.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, gern können Sie uns mitteilen, was für den 5. Stern gefehlt hat. Ihr Team von Garten Zisternen
08.04.2023
12.04.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, gerne können Sie uns noch mitteilen, warum es nicht zum fünften Stern gereicht hat. Ihr Team von Garten Zisternen.